• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
und dann lass ich dich im borat-kostüm einmal quer durch den server sprinten... :p

Ey, nichts gegen borat!

Ansonsten bin ichs chwer enttäuscht von die held, mir nur den geteilten vierten platz hinter dem ärgsten Feind zu geben.
hast du imemrnoch nicht begriffen, dass man, um vorwärts zu kommen nach oben buckeln und nach unten treten muss?^^
 

DeletedUser120124

Gast
Ach so rum muss man das amchen? Wusste ich noch gar nicht:)


Ui, son Borat-Anzug will ich mich auch irgendwann mal kaufen, so als Gag.
 

DeletedUser

Gast
aber dich will keiner sehen im boratanzug!!!

FÜR JESSY, DAS SIE IM BORATANZUG DURCH DIE STRAßEN LÄUFT UND UNS FOTOS ZEIGT!!!!
 

DeletedUser

Gast
ich werd ihn retten! :evil:
und dann lass ich dich im borat-kostüm einmal quer durch den server sprinten... :p

so ich glaub auf so ne meldung muss ich glatt ne runde Frogger spielen... evt. schaffts der Frosch ja mal über die Straße :biggrin: :twisted:

aber was das kostüm von borat angeht... ich will nicht wirklich wissen was du alles tun musstest um an seins ranzukommen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Jessy braucht mehr Aufmerksamkeit. Oder wir schweigen sie tod und übersehen ihre Post's :D wer ist dafür ?
 

DeletedUser120124

Gast
naja, wir haben sie ja hergeholt:)

und ne aktion wäre es alle mal^^
 

DeletedUser

Gast
aber ich mag doch die jessi :(
die soll hier nit totgeschwiegen werden...


wenn dann so ne trolle wie alex der jäger oder müddze oder so ;)
 

DeletedUser

Gast
Niemand mag den Dukie :(! Aber Chris soll ganz toll sein... :)

Grüße,
Chris :cool:
 

DeletedUser120124

Gast
Halt ich für ein Gerücht:mrgreen:


Im Grunde genommen haben wir uns doch alle lieb:)
 

DeletedUser

Gast
Ey, nichts gegen borat!

Ansonsten bin ichs chwer enttäuscht von die held, mir nur den geteilten vierten platz hinter dem ärgsten Feind zu geben.

tut mir leid ;( aba du kennst ja das Boldi/heldi ding was da läuft :cool: man muss auch freunde unter feinden haben :)
aba die rangliste is ja auf member bezogen sonst wäre GELD die eins und so ^^
wal WÄRE 2 gewesen ABER net nach der PRO aufnahme da seit ihr nun hinter EC und SN :)

hast du imemrnoch nicht begriffen, dass man, um vorwärts zu kommen nach oben buckeln und nach unten treten muss?^^

ähhhmmm nein hab ich net ;(
 

DeletedUser120124

Gast
Mich beschleicht das Gefühl hier werden demnächst Sachen gelöscht:)
 

DeletedUser

Gast
Mich beschleicht das Gefühl hier werden demnächst Sachen gelöscht:)

Und mich beschleicht das gefühl, dass wir es wieder einmal geschafft haben, unsere drei lieblingsthemen in diesem thread unterzubringen: LJ, Liebeserklärungen und Flames gegen den Support :D
 

DeletedUser120124

Gast
So, hier drüfen wir weiter Freunde für Boldi suchen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mich beschleicht das Gefühl hier werden demnächst Sachen gelöscht:)

mich beschleist das gefühl ich hab ne verwarnug bekommen ^^

mich beschleicht ein beschleichendes gefühl... könnt auch sein das ich einfach nur auf die toilette muss....:rolleyes:

wir sind einfach götter :mrgreen:

es gibt nur einen gott und alles andere wäre blasphemie.... :twisted: .....also huldigt mich :tongue:

Ihr könnt die Unterhaltung ja auch einfach in einen anderen Thread legen :p

neeeee na na na nanana :tongue: :biggrin:
demnächst verlang ich sowieso geld von der ds leitung fürs spamen... denn ohne die spamer hätten die keine arbeit und ohne motzerein würden auch keine forums admins gebraucht... da würde eine sekretärin reichen die jeden monat mal das forum umkrempelt :mrgreen:
also korpdani ich warte auf ein dickes fettes DANKESCHÖN :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe inständig man stopft dir irgendwann mal die Fresse, Jessy... ;)

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Leuts, mal im ernst, wollt ih jetzt wieder nen Streit mit dem Mods? Nein, dann sollten wir einfach schnell in der laberfred wechseln;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich kann ja eure komplette Diskussion in nen extra Fred packen oder in den Laberthread mit verschieben
Ist ja alles möglich :rolleyes:
 
Oben