• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
Ich kann ja eure komplette Diskussion in nen extra Fred packen oder in den Laberthread mit verschieben
Ist ja alles möglich :rolleyes:

Mich beschleicht das gefühl, dass das eine geniale idee ist und der Laberfred dafür genau die richtige Zieladresse ist, alternativ ginge natürlich auch ein Extra-thread namens "Boldi hat euch liep" :p
 

DeletedUser120124

Gast
Ein eigenener Thread wäre wohl das sinnvollste, im Laberthread stört das auch etwas sehr;)
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaaaaa!!! Ich krieg nen eigenen Thread! :mrgreen:

Ich liebe euch alle! ^^
 

DeletedUser

Gast
wie geil! :biggrin::biggrin::biggrin:
hammer witzig... ^^

aber da fehlt doch ganz viel... :-(
 

DeletedUser

Gast
daniel, sag dass du mich lieb hast! :mrgreen:

nachdem du mich heute morgen um 9 per sms gefragt hast ob ich glücklich bin musste mich huldigen! ^^
 

DeletedUser

Gast
jeaahhh Glückwunsch Boldi :*
zum eigenen beliebtheitsthread :cool:

wusst ja gleich es lohnt sich mit dir auf eine linie zu stellen :)
*stolzbin*

:*
 

DeletedUser

Gast
ja hoff nur :D und träum weiter ;) mehr vom leben hast ja nicht auf das du dich freuen kannst muahaha :twisted:
Vote for "Jessy-Flames"-Thread! Korpi schiebt dann die ganzen Flames gg Jessy da rein, und dann darf ich das hier beantworten :p!

Ansonsten: H4il Boldi! :mrgreen: :)

Chris
 

DeletedUser

Gast
ey! ist ja voll lieb von euch allen... :)
aber diesen dünnschiss mit den ganzen lady-flames und dem drumherum will ich hier bitte nicht! :/
kann das nicht raus?
 

DeletedUser

Gast
Seit wann ist das dein Thre... achso, ja ^^... :mrgreen:

Sry! ;-) :cool: *spam*

Chris
 

DeletedUser

Gast
herz2l.jpg
 

DeletedUser120124

Gast
ICh glaube unser lieber Boldi ist heute sehr glücklich:)
 
Oben