• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
du natürlich ausser wertung. :-*
uiuiui... jetzt ist unsere liebe öffentlich! :-O
 

DeletedUser82798

Gast
Ok Leute, postet doch bitte auch Heulmails ect. Was suchen hier Unterhaltungen, wer wessen Freund sein will? Aller weitere Spam wird gelöscht.
Wems net passt PN <<<
 

DeletedUser105150

Gast
Ok Leute, postet doch bitte auch Heulmails ect. Was suchen hier Unterhaltungen, wer wessen Freund sein will? Aller weitere Spam wird gelöscht.
Wems net passt PN <<<

Das ist kein Spam, die heulen doch rum, weil sie Freunde suchen....
Oder war dein Post auch als heulmail gedacht?
PS. Ich mag kein PN, da steh ich mal gar nicht drauf. Das ist so persönlich.
 

DeletedUser

Gast
Ok Leute, postet doch bitte auch Heulmails ect. Was suchen hier Unterhaltungen, wer wessen Freund sein will? Aller weitere Spam wird gelöscht.
Wems net passt PN <<<


Hey Mirjam, ich bezweifle, dass irgendjemand die obige Diskussion als Spam bezeichnen würde,letztendlich ists ja auch nichts anderes als ein öffentlicher IGM-austausch, den sogar alle Mitglieder dieses Pups nachvollziehen können, da es sich bei Herldenhaft und Boldi um berühmt-berüchtigte Bekanntheiten unserer Community handelt ;)

Ansonsten erinnert mich das ganze doch sehr stark an das Forum des (ehemals mit 95 Mitgliedern gesegneten) Stammes MCL, wo es zum einen einen extra Forenbereich "Freunde" gab und dieser zum anderen auch sehr fleißig genutzt wurde.
Normaler verlauf des gesprächs ist da
WER WILL MEIN FREUND SEIN?

und dann ca 30mal die Antwort
. Schließlich darf man nicht vergessen, dass der Betreffende SF war, dem es natürlich zu schmeicheln gilt ;)
 

DeletedUser

Gast
warum sollten wir kürbisköppe den quäker net mögen?
nur weil er uns deffbashes beschert oder wie wat wo wann was?

ich mag boldi...würd mir aber auch mal incs von ihm wünschen :S
 

DeletedUser

Gast
ich werd ja ganz rot...^^
hab euch auch alle lieb! *gruppenkuscheln*
 

DeletedUser

Gast
und dann ca 30mal die Antwort . Schließlich darf man nicht vergessen, dass der Betreffende SF war, dem es natürlich zu schmeicheln gilt ;)
Schwachsinn! Ich hab gesagt "Schwachsinn!^^" und wollte dort niemanden zum Freund. :p

(Bis sie mich dann gekickt haben ^^)

Chris
 

DeletedUser

Gast
Ey du Pfeife! Klar mögen wir Boldi! :-*

oh man wie die konkurenz wächst ;(

können ja ma ne umfrage machen "beliebteste member"
wetten Boldi gewinnt mit abstand :D :D

mein tipp ^^
Boldi
Damara
Pille
Malte&Elron
..
..
..120plätze später
Dukie
..
..
..
..
..440 plätze weniger
Lady Jessica :D
441: ENDE

:D
 

DeletedUser

Gast
Wenn Ich 120. bin, kann die Rangliste nur mit der 120 anfangen zu zählen! xD :D

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
also irgendwie habe ich das dumpfe gefühl, manche hier fühlen sich nicht beachtet genug:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
oh man wie die konkurenz wächst ;(

können ja ma ne umfrage machen "beliebteste member"
wetten Boldi gewinnt mit abstand :D :D

mein tipp ^^
Boldi
Damara
Pille
Malte&Elron
..
..
..120plätze später
Dukie
..
..
..
..
..440 plätze weniger
Lady Jessica :D
441: ENDE

:D

verflucht sei deine seele! :twisted:
du kannst einfach nicht die quatschn haltn!!

ich werd dich aus deinem dorf kidnappen lassen, dir ein rosa tütü anziehn und dann kommst als warnung gefesselt an meinen burgwall xD zur belustigung der leute die steine nach dir werfen!

und danach wirst geteert und gefedert wieder in die wildnis entlassen xD wo schon ein paar hungrige wölfe auf dich warten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich werd ihn retten! :evil:
und dann lass ich dich im borat-kostüm einmal quer durch den server sprinten... :p
 

DeletedUser

Gast
hrhr wenn die jessi geil ausschaut will ich fotos davon ;)
ansonsten werd ich held mit farbbeuteln bewerfen, damit man das rosatütü net sehen muss ;)
 
Oben