• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser105150

Gast
kiwis_4b41927ed80b3.jpg

BIOfrog.jpg

orange-frog.jpg

Aber Boldi geht bald, er wird Astronaut !

frog_astronaut.jpg
 

DeletedUser82798

Gast
Mal wieder wenigstens etwas Aufgeräumt, wenn es auch schwer ist hier ;)
 

DeletedUser

Gast
ersten fahre ich schon einen :cool: wie sich das gehört :D und 2. geb doch ma bei youtube Berlins Most Wanted ein ;)
 

DeletedUser

Gast
Uhh... Gangster Rapper Müll... :mrgreen: Deutsch Rap ist cool. Aber doch nicht sowas o_O :p :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
ganz ehrlich, solche viecher, die so anspruchsvoll sind und nichts sinnvolles der gemeinschaft beitragen, naja, wie gesagt, boldi ist vom 10 tonner überfahren worden:mrgreen:
ich hab übrigens drei auf die andere seite gebracht^^
 

DeletedUser120124

Gast
Blöde Menschen, die vor Fröschen Angst haben, dabei haben die uns doch nur liep:)
 
Oben