• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
Ich dachte das wäre das Safe... :eek:

Nein Spaß, Ich liebe doch BOLDI's! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Kann man Ihn dann wenigstens als Bierkrug missbrauchen? :cool:

Unnützes Teil wenn nicht mal das geht! :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Kann man Ihn dann wenigstens als Bierkrug missbrauchen? :cool:

Unnützes Teil wenn nicht mal das geht! :mrgreen:

Chris

fu
und daniel du auch :D
ihr habt doch alle ne meise..esst doch lady.J oder die neue bad besetzung oder Emma :D

ABER NICHT !!!!!!!::::::::BOLDI::::::::!!!!!

:* ich halt zu dir
 

DeletedUser

Gast
flo mein held :) :-*

den chris stecken wir beide doch eh mit links in die tasche :cool:
 
Reaktionspunktzahl
25
daa-->

bacbe2ff21d0fc4d414a16e42e4f31a8.gif
 

DeletedUser

Gast
Und den hab Ich! Mich in die Tasche stecken. Kommt Ihr erstmal zum 41er Treff... dann gibts Kampftrinken! Mann gg. Frosch! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
pille hat schon ma gesagt was sollen wir auf einem 41 treffen?
F41l macht sein eigenes^^is eh viel cooler kommen wir dann überall in bars rein^^net wie mit dir bis 12 nur :D:D:D:D

und die jungs von "one blood"sind kampftrinker^^sei also gewarnt da geht was bei denen :)
die können wie ich net nur im fitness pumpen gehn ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
pille hat schon ma gesagt was sollen wir auf einem 41 treffen?
F41l macht sein eigenes^^is eh viel cooler kommen wir dann überall in bars rein^^net wie mit dir bis 12 nur :D:D:D:D

und die jungs von "one blood"sind kampftrinker^^sei also gewarnt da geht was bei denen :)
die können wie ich net nur im fitness pumpen gehn ;)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Ach geht euch gegenseitig die Eier schaukeln. ;-)

Chris

musst du jedem unsere kleinen gayheimnisse erzählen?:/
 

DeletedUser120124

Gast
Mal ne Frage, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass wir dich alle Lieb haben?:p
 

DeletedUser120124

Gast
Hat keiner mehr Boldi liep oder warum ist es so still hier?
 

DeletedUser

Gast
Ich hab Alle lieb! :)... Bis auf Darky! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 
Oben