• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonechrasher ist low!! zum 2.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
654
Warum wird das geschlossen? 90Prozent, wenn nicht noch mehr waren von meiner Propa begeistert!
Also finde ich das ganz schön unfair!
lg
 

DeletedUser

Gast
owned.gif
 

DeletedUser120975

Gast
Wie man nur so viel Dummheit besitzen kann,ist mir unklar..Voxi wird eh gleich wieder schließn und dir dann hoffentlich mal deftig Punkte geben..Mach ne ordentliche Propa,gibts ja nich oft gegen nen einzelnen Spieler,da würd ich mich geehrt fühlen,aber so nen geistigen Dünnpfiff braucht hier absolut niemand..

Bitte wieder closen,danke:|
 

DeletedUser

Gast
ich hätte keine bessere Propa machen können.

Wie ich in Propawettbewerb gelernt habe - nicht das Design macht eine gute Propa, sondern der Inhalt.

fein machstes Büchel *thumbs up*
 

DeletedUser120975

Gast
ich hätte keine bessere Propa machen können.

Wie ich in Propawettbewerb gelernt habe - nicht das Design macht eine gute Propa, sondern der Inhalt.

fein machstes Büchel *thumbs up*

Na dann tust du mir genauso leid wie er ;-) Ich sehs schon kommen,jetz dauerts wieder 2 Tage bis es zu is..Ich bestehe auf paar Pünktchen für Phil:|
 

DeletedUser120975

Gast
Du mit deinen Punkten! Warum sollte ich Punkte bekommen :confused:

Weil Voxifera den letzten zugemacht hat,mit den Worten,dass sie auch keinen Spaß versteht..Und zwei Minuten später machste nen neuen auf mit NOCH(!!!!) weniger Sinn,von dem her kriegste bestimmt Punkte..Und jetz geh wen anders nerven ;-) Jenny und so,die olle..
 
Reaktionspunktzahl
654
Weil Voxifera den letzten zugemacht hat,mit den Worten,dass sie auch keinen Spaß versteht..Und zwei Minuten später machste nen neuen auf mit NOCH(!!!!) weniger Sinn,von dem her kriegste bestimmt Punkte..Und jetz geh wen anders nerven ;-) Jenny und so,die olle..

Der Sinn ist der gleiche!


Was willst du schon wieder mit Jenny. Lass sie doch mal in Ruhe -.-
 

Deleted User - 1577174135

Gast
du bist einer der sich genauso im Kindergarten austobt also, nicht labern

ps Punkte solltest du auch bekomen;)
 

DeletedUser

Gast
Reine Flamethreads werden nicht geduldet - manch einer mag dies bestimmten Sympathien wegen gut heißen, ich aber sicherlich nicht. Wenn dir, Master büchel, nicht mehr als Propaganda einfällt, dann schweig, sonst setz es in der Tat Punkte. Selbiges gilt freilich auch für jene, die darauf ungebührend anspringen oder auf den Zug aufspringen.

Und nur ganz am Rande, ich bin - immer noch - männlich, ich weiß, es drang noch immer nicht bis zu allen vor.
 

DeletedUser120975

Gast
:eek: ... ich meinte ja auch 90 Prozent, die was geschrieben haben!

Und nicht alle User vom forum + Mods

Du riskierst hier ne dicke Lippe Phil..Einfach mal Mund halten,so wie Voxifera es schon gesagt hat,wenn du nix ordentliches bringst..und das was du hier machst,is mehr als Müll und einfach nur richtig sinnlos aber mach mal^^ deine punkte,nich meine:|
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben