• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! hat(te) Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!

DeletedUser

Gast
b0267b13497e4c2ac54c2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schon blöd wenn man sich selber gratulieren muss^^ Haha :biggrin:
Na dann feiert mal schön :smile:
2 Jahre Existenz ist ne gute Leistung :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jap, sidn der älteste stamm der welt. 2 tage nach serverstart gegründet und immernoch da.Ok von den gründern sidn kaum noch welche da, aber die nachkommen halten den stamm am leben :p
 

DeletedUser

Gast
Spiel hier nicht, spielte hier einmal. Kann mich noch an BONG erinnern, war ein super Stamm, alles gute zum 2. ;-)
 

DeletedUser

Gast
als einer der Mitglieder der ersten Tage wünsch ich auch alles Gute.
 

DeletedUser

Gast
jap, sidn der älteste stamm der welt. 2 tage nach serverstart gegründet und immernoch da.Ok von den gründern sidn kaum noch welche da, aber die nachkommen halten den stamm am leben :p

Wir haben halt wichtigeres zu tun als unser 2-jähriges Bestehen zu feiern und verpennen es :p

Schon blöd wenn man sich selber gratulieren muss^^ Haha :biggrin:
Na dann feiert mal schön :smile:
2 Jahre Existenz ist ne gute Leistung :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wer sollte, dass den sonst wissen, sieht doch keiner, wann der Stamm genau gegründet wurde, und aufschreiben tu ich mir das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109395

Gast
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an euch , von unserem kompletten Stamm ;-)

Sehr geil das ihr soweit gekommen seit.

Wir haben auch bald Geburtstag, :)

Freuen uns auf noch viele gemeinsame Aktionen mit euch, Bong<--->sarte = Waffenbrüder^^

Grüße
 

DeletedUser104304

Gast
verdammt aber auch,schon 2 jahre um und euch sind mer immer no net los....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


wünsche euch viele deffs und genug offs gegen das kriechvolk "fair" (würg)^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles gute auch von mir Klasse Leistung ´Happy Birthday .....
 

DeletedUser

Gast
extra deswegen angemeldet o_O

da fühlt man sich ja gleich doppel geehrt ;)
 
Oben