• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 01 - 01.05.10

DeletedUser84461

Gast
Schöne "Zeitung" die auch für nicht Bongler lustig zu lesen ist.

Weiter so.

*Daumen hoch*
 

ayleak

Gast
nicht schlecht nicht schlecht :)
toll gemacht, hoffe, dass ihr material für die nächste zusammenbekommt^^
 

the red prince

Gast
Es stehen schon 3 Artikel für die nächste Ausgabe ;-)

Ein 4. ist bereits in Planung. Denke wir kriegen die auch wieder voll :)
 

DeletedUser59081

Gast
wirklich tolles ding..
wunderschön ausgearbeitet und super ideen umgesetzt großes lob von mir :)
weiter so..

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Lord 91

Gast
lol, ist doch gar net so schwer...die Antwort, ich hoffe ich darf es sagen, ist ganz einfach "nichts" :p
 

the red prince

Gast
War das wirklich so schwer?

Ich dachte ich hätte was zu einfaches genommen gehabt o_O
 

The Lord 91

Gast
tja Mattze, bong ist halt net so dumm wie manch einer denkt. Aber muss zugeben, ich habs auch erst net gewusst bis Mala es im skype chat sagte :D
 

ferni

Gast
Dann sollte man entweder alles auf englisch schreiben wenn man schon "magazine" schreibt, oder wie es hier in der BRD üblich ist, die Amtssprache verwenden und alles auf deutsch schreiben.

Achja und das "Wetter":
"Tief Michael beherrscht den Westen.... Im Westen hat sich stattdessen ein Hoch angesiedelt...."
Passt irgendwie nicht zum Bild


PS: geklaut
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=134665
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Lord 91

Gast
ja, dass die Idee nicht neu ist, ist denke ich bekannt und ok wir haben einige Sachen übernrommen, aber finde unsere zeitung trotzdem besser :p

Norden, osten, süden udn westen, da kann man auch mal drucheinander kommen. wir wissen ja alle was gemeint ist :p
 

the red prince

Gast
Dann sollte man entweder alles auf englisch schreiben wenn man schon "magazine" schreibt, oder wie es hier in der BRD üblich ist, die Amtssprache verwenden und alles auf deutsch schreiben.

Achja und das "Wetter":
"Tief Michael beherrscht den Westen.... Im Westen hat sich stattdessen ein Hoch angesiedelt...."
Passt irgendwie nicht zum Bild


PS: geklaut
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=134665
Nuja, als Erfinder der Zeitung würde ich mich nicht ausgeben :p

Zumal es deutliche Unterschiede in Design und Themen der beiden Zeitungen gibt ;-)

Ich denke "geklaut" ist hier der flasche Ausdruck...

e/ Achja zu dem Wetter, haste recht, Ost und West vertauscht, srry :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aprillow

Gast
Mattze kann nicht schreiben :mrgreen:
Ich wette die Idee hast du von deinem Bruder geklaut du Gauner ;-)
Sieht trotzdem gut aus :p
 

the red prince

Gast
Sagen wir es so: Auf vielen Welten gab es solche "Magazine" schon viel früher. Warum sollte man da eine Idee klauen, wenn dies schon ein Dutzend Menschen eingefallen ist? Genau das selbe für Propas, die Idee der Propa wurde nach deiner Aussage auch schon 100.000mal "geklaut"? o_O

Außerdem ist sowas doch recht amüsant, oder sollte man es lieber nicht machen?
 

aprillow

Gast
Vllt. weil dein Bruder genau so n Magazin auch immo macht wo jeden Monat rauskommt ;D

Egal reg dich nich auf Süßer du solltest wissen wie ichs mein ;-)
 

The Lord 91

Gast
und wenn schon, die propa von red prince sieht einfach besser aus, liegt vlt auch daran, dass der stamm der da drinne vorkommt der geilste ist :p