• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 01 - 01.05.10

DeletedUser

Gast
Entweder direkt auf den Link drücken oder das Magazine hier anschauen.
Ladezeit für das Magazine ca. 30-40 Sekunden.

g_Magazine_Ausgabe_01.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
sauber mattze, geiles Ding. Am besten gefällt mir ja die promi card :cool:
ansosnten geile Grafiken, schön übersichtlich und alles wichtige drinne ;)
 

DeletedUser65302

Gast
sehr schön propa,gute idee....wenn das jetzt regelmäßig kommt dann kommt hier wieder stimmung rein ;)


go bong go
 

DeletedUser

Gast
super gemacht, schön zu lesen.

wird das auch weiter gemacht wenns bong nicht mehr gibt... :)



aber im ernst, das einzige was mir noch fehlen würde ist eine ecke mit "internationalen" nachrichten, sprich yellowpress oder so in bezug auf andere stämme
 

DeletedUser

Gast
jo, ist unsere 1. Ausgabe. In der nächsten sind dann wieder andere Themen dran und vlt auch mal was "internationales" ;)
Ob andere Stämme auch positiv in unserem magazin erwähnt werden höngt ganz von ihren Taten ab, solange da nichts dolles kommt, wird natürlich nur der beste Stamm, nämlich Bong präsentiert^^

Also ihr habt jetzt 31 Tage zeit euch auf dem Schlachtefeld oder sonst wo auszutoben und vlt seit ihr am 1. Juni im weltberühmten Bong Magazin :p
 

DeletedUser67582

Gast
kann auch nur sagen - Super gemacht :cool:

Liest sich klasse und erinnert nen wenig an "unsere" internen w30 - News ^^ wo wir auch schon überlegt hatten die öffentlich zu machen.

Wie oft erscheint das Mag? Würde es dann abonieren ;)
 

DeletedUser

Gast
wird das auch weiter gemacht wenns bong nicht mehr gibt... :)

Wer sagt, dass das passieren wird ;-)

aber im ernst, das einzige was mir noch fehlen würde ist eine ecke mit "internationalen" nachrichten, sprich yellowpress oder so in bezug auf andere stämme

Es heißt ja nicht umsonst Bong Magazine.... :)

Wenn uns die Themen ausgehen, sicherlich :eek:

e/ @veikko: monatlich - steht auch ganz oben im Magazine^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Veikko: Es erscheint vorerst monatlich. Die Auflagen sidn noch begrenzt, also schnell abonieren. Eine Ausgabe kostet 500 Offs auf ein Ziel unser Wahl :p

Sollte die nachfrage steigen, so könnten wir uns vorstellen, das magazin alle 2 Wochen zu veröffentlichen ;)
 

DeletedUser67582

Gast
@ Veikko: Es erscheint vorerst monatlich. Die Auflagen sidn noch begrenzt, also schnell abonieren. Eine Ausgabe kostet 500 Offs auf ein Ziel unser Wahl :p

shit...hättet ihr das Magazin früher rausgegeben hätte ich die 500 Offs noch gehabt :( die letzten sind leider heut morgen auf den Weg geschickt wurden
 

DeletedUser

Gast
schade, hätts gerne gesehen, wenn du 500 Offs aif deinen eigenen Acc jagst :D
Ne Spaß beiseite, ertsmal gucken wie das ganze ankommt und obs für nächste Ausgaben genauso viel Material gibt. hatten ejtzt ja genug, worüber wir schreiben konnten...
 

DeletedUser

Gast
Wenn wir nicht genug Material haben, solltest du die OFFs schnell nachbauen und auf dich selbst jagen, wie Phil es sagte. Dann haben wir ganz nettes Material :)
 

DeletedUser67582

Gast
naja Phrasen kann ich euch sicher auch liefern ^^ oder ihr müsst es wirklich international aufziehen ^^

Schaun wir was kommt...*Daumen hoch und weiter so* (Glaub ernsthaft wir müssen doch mal wieder ne Propa machen, sind aber leider zu inaktiv)
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir sehr gut ,mal was anderes mit dem interview und den ganzen aufbau :)
 

DeletedUser92020

Gast
Die idee gibt es zwar schon,aber trotzdem sehr schön gemacht...entlich mal wieder was hier .

saubere arbeit
 

DeletedUser

Gast
Bei einem Rundgang druch unsere Dörfer erblickten unsere Einheiten Flugblätter, die an unsere Wälle geheftet waren...

db4d38a6684c4de304ab1.gif
 

DeletedUser

Gast
wow, geiles Ding :) ... macht Hunger auf mehr! ;-)

Viel Glüch euch gegen *Fair*!
 

DeletedUser71563

Gast
sehr schönes Teil!!!!

Gefällt mir so gut das wir es nicht nur gern abonnierenmöchten sondern auch gerne in inserieren!

Würden uns mit 1-2 Seiten einkaufen...

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja also die Preise wären dann natürlich nicht ganz billig. Also pro Anzeige kann man mit gut 1k incs auf ein Ziel unserer wahl rechnen. Ob wir auch ganze Seiten verkaufen, müssen wir erst noch sehen :p
 

DeletedUser71563

Gast
bieten 1500 incs auf ein Ziel eurer Wahl für eine Seite!!!
:)

Ziel kannst du mir gleich sagen.... sind schon so gut wie auf dem weg?

Wo solls denn hin gehen?
 

DeletedUser95504

Gast
Unterhaltsam, erinnert mich irgendwie an die Bild... :mrgreen:
 
Oben