• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 02 - 01.06.10

DeletedUser

Gast
Entweder direkt auf den Link drücken oder das Magazine hier anschauen.
Ladezeit für das Magazine ca. 90-100 Sekunden.

g_Magazine_Ausgabe_02.png
 

DeletedUser

Gast
super Arbeit, wieder viel Liebe zum Detail und nette Storys. *thumbs up*
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ist nen kleines Problem. Der Upload dauert auch immer ewig. Mal schauen ob ichs nächstes mal nicht doch in .jpg mache ;-)

geht auf jeden fall schneller zum laden, wenn dus ein bisschen kleiner machst ;-)
hmm mir gefällt der tisch-BG nich so, aber sonst siehts ziemlich hübsch aus.
nja für den inhalt zeige ich jetzt weniger intresse, da ich ja eher im südosten geklickert hab ;-)
nja Go Bong Go^^
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich finde das "Lied" gut :biggrin:
>> auf gehts..ab gehts.. wir adeln nachts ♪
 

DeletedUser

Gast
dat ist nur der anfang, wenn du wüsstest was bei uns im chat bzw sind ja mittleweile mehrere chats, alles so in sachen musi abgeht :D
 

DeletedUser92020

Gast
Schön gemacht,entlich mal wieder was hier....die anderen scheinen ja zu schlafen ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
eine News habt ihr aber leider vergessen...denn ich schreibe gerade meinen vorletzten Post hier im w30 Pub.

Schlecht finde ich die Zusammenstellung nicht...in Bong-Manier halt.

Wünsche euch weiterhin viel Spass hier im Pub, war eine schöne Zeit.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
eine News habt ihr aber leider vergessen...denn ich schreibe gerade meinen vorletzten Post hier im w30 Pub.

Schlecht finde ich die Zusammenstellung nicht...in Bong-Manier halt.

Wünsche euch weiterhin viel Spass hier im Pub, war eine schöne Zeit.

Wo willst den hin? :eek:
 

DeletedUser104304

Gast
sehr gut gemacht und schön anzuschauen.

naja,wer bei so vielen inc`s nichts schafft,muss *fair* heissen.......
 

DeletedUser109395

Gast
ja gefällt mir auch *g* Hat was^^

Bin mal aufs nächste gespannt.
 

DeletedUser119213

Gast
Ich will die nächste ausgabe haben ... gibgibgibgibgib herrrrrrrrrrrr ^^
 
Oben