• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 03 - 01.07.10

the red prince

Gast
Wir wünschen viel Spaß beim lesen und hoffen, dass das in den letzten Wochen tote Pub mal wiederbelebt wird ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrDigger

Gast
Muss sagen ist Euch erneut gut gelungen :)

Comp... hat wirklich den für ihn dümmsten fehler gemacht, das tiefste save geblockt :)
 

Bothi

Gast
Comzeptsw`s Truppen wurden zahlreich zuhause besiegt - glaub nicht das er aktiv am geschehen teilgenommen hat. Vermutlich wurde nur eine INC Liste ins Forum gepostet und erstmal die gesamten Deffeinheiten aufgebraucht, bis sie gemerkt haben was wirklich abgeht - und dann ist die Motivation natürlich am Boden. ;-)
 

DeletedUser119148

Gast
sehr schöne ausgabe :mrgreen: freue mich jeden monat auf die neue Ausgabe :biggrin:

sieht dann ungefähr so aus :eek: wow muss lesen :tongue: :biggrin:

weiter so :wink::biggrin:
 

alfalfa78

Gast
kann man mal nur wieder sagen.... daumen hoch :)

muss mich aber mit euch ma unterhalten.... die kontaktanzeigen kommen bei euch eindeutig zu kurz.... ;-)
 

DeletedUser67582

Gast
kurze Anmerkung...auch wenn die "Entschuldigung" gut gemeint ist...hat dies nichts mit "Verstehen" zu tun gehabt. Habe mehrfach meinen Standpunkt dazu dargestellt, aber scheinbar wurde dieser missverstanden.

*undwiederschweig*

PS: Wie immer nettes Magazin und Lob an dieser Stelle, dass es nicht so einseitig dieses Mal geschrieben ist.
 

LuanaV

Gast
wie immer wieder cool :)

ev wären die neuen Wechsel zu TfW mal im nächsten Magazin interessant. ^^
 

the red prince

Gast
kurze Anmerkung...auch wenn die "Entschuldigung" gut gemeint ist...hat dies nichts mit "Verstehen" zu tun gehabt. Habe mehrfach meinen Standpunkt dazu dargestellt, aber scheinbar wurde dieser missverstanden.

*undwiederschweig*

PS: Wie immer nettes Magazin und Lob an dieser Stelle, dass es nicht so einseitig dieses Mal geschrieben ist.
Ja, es ging um was anderes, das ich aber jetzt nicht wieder dahinschreiben wollte, da der Artikel dann genauso "schlimm", wie letztes mal gewesen wäre.
 

DeletedUser71563

Gast
wie immer wieder cool :)

ev wären die neuen Wechsel zu TfW mal im nächsten Magazin interessant. ^^
Was interessiert dich denn?
:mrgreen:

Frag uns doch... Bong weiß doch auch nix über die Wechsel....

Wird eh noch weiter gehen mit den Aufnahmen.... stehen noch in Verhandlungen mit einem der TOP 3 acc ob der nicht auch noch zu uns kommen möchte.... :)

Man wird sehen.....


Derweilen wieder ein Lob an Bong!!! wieder sehr schön gelungen macht immer wieder Spaß!
 
Reaktionspunktzahl
0
hmm
mir wärs am liebsten würde jmd meinen account aufadeln ;(
dann bekomm ich den wenigstens wieder -.-
 

lt. winters

Gast
geil gemacht mattze ;-)


Gut das sich hier endlich mal wieder was tut
Schaden würde es dem pub nich
 

DeletedUser114172

Gast
Echt super gemacht ;)

freue mich auf die nächste ausgabe
 

The Lord 91

Gast
btw: das angebot Offs für Artikel gibt es noch. I:S hats vorgemacht, falls also jmd offs über hat udn sich mal gut drastellen möchte, wir haben die Möglichkeiten dazu^^
 

DeletedUser81727

Gast
hui, was ne tolle zeitschrift :cool:

da hat -I: S- ja richtig losgelegt.
klasse leistung mein lieber ehemaliger stamm :wink:
 

nicolevs

Gast
bis auf das, dass sie bestimmt 10x so lang bzw groß ist (keine ahnung welche Maßeinheit ihr anlegen möchtet^^)


ansonsten seh ich bei beiden Nachrichten, Tops & Flops sowie das Wetter, alles was nunmal in ne Zeitung gehört ;-)
 

the red prince

Gast
Das ist ja ein komischer Zufall, die sieht ja aus wie eine Kopie von der:

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=122894 o_O
Reiner Zufall? Eine Zeitung ist nunmal eine Zeitung und die hat bei mir einen weißen Hintergrund und liegt auf nem Tisch. Hab mich mal umgesehen, so wies aussieht verwendet ihr wohl im Moment eh ein anderes Design?

bis auf das, dass sie bestimmt 10x so lang bzw groß ist (keine ahnung welche Maßeinheit ihr anlegen möchtet^^)


ansonsten seh ich bei beiden Nachrichten, Tops & Flops sowie das Wetter, alles was nunmal in ne Zeitung gehört ;-)
Wollten das Ding nicht zu breit machen, damit man die auch noch mit kleinem Bildschirm lesen kann. Und die Berichte ziehen das ganze bei uns in die Länge :p
 

The Lord 91

Gast
die propa ist kopiert, da sind 2 stämme drinne die sich gegenseitig bekämpfen o_O

mimimi :p