• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 04 - 01.08.10

the red prince

Gast
Heute die neue Ausgabe mit neuem Design. Wir hoffen auf viele Rückmeldungen ;-)


e/ Das Ende der Abstimmung über die AG-Preissenkung ist nicht am 03.08.10 sondern am 06.08.10!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Wiedermal kann ich nur sagen...Super gemacht ;-)
 

The Lord 91

Gast
jap super gemacht Mattze, auch wenn dud eimsal auf grund von Propacontest und anderen Aufträgen, kaum zeit hattest, es es wie immer super geworden. das neue Design mag ich und auch wenn diesmal nur wenige Berichte sind, so sind diese sau geil und insgesamt ist das magazine sehr informativ :)
 

the red prince

Gast
Wie mich Phil darauf hinwies, gingen bei ihm einige "Beschwerden" aufgrund eines falschen Datums ein.

Das Ende der Umfrage für die AG-Preissenkung ist nicht am 03.08.10 sondern am 06.08.10. We're sorry! ;-)
 

The Lord 91

Gast
jap bevor die mich alle anpflaumen, lieber korrigieren :D
 

lt. winters

Gast
Geil wie immer:)

Wundert mich nur dass es fair immer wieder versucht :mrgreen:


was mich schon immer mal interessierte...Mattze, wielange brauchst du eigentlich für so ne Propa?
 

the red prince

Gast
Kommt drauf an, was du vorhast und ob es was komplexeres oder weniger komplexes wird. Beim jetzigen Magazine vllt. 3-4h. Der Großteil sind dabei die Texte, grafisch kannste das in 1h umsetzen, wenn du die Texte hast und die Idee ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Du kannst das vllt in ner std umsetzen, aber ich muss froh sein wenn ich ne propa mit Paint schaffe :mrgreen:
hehe,da ist jemand interessiert,wir können ja mal eine machen Dominik,Stämme gibt es genug wo man drauf hauen kann,denke da so an DT :mrgreen::mrgreen:
 

lt. winters

Gast
vorallem würde ne paint propa richtig geil aussehen :mrgreen:


Aber ich glaub das machen wir nich - nicht das mattze neidisch wird :p:mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
ach bisschen konkurrenz schadet nicht...und ne Paint Propa hat auch was *lach*
 

The Lord 91

Gast
propa von I:S wird man wohl erstmal net sehen :)
martin hats mir ja schon gesagt, dass man dort net so für Arbeit zu begeistern ist :p
 

messert

Gast
Geil wie immer:)

Wundert mich nur dass es fair immer wieder versucht :mrgreen:
Ist doch ganz einfach :) , Sie suchen für ihre gut gemachten Propas halt ein paar schöne Berichte raus.

Side 1:
Tribes: *Fair*
Players:

Side 2:
Tribes: !Bong! [@bp]
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,056
Partei 2: 939
Unterschied: 1,117




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 19,099,774
Partei 2: 8,827,922
Unterschied: 10,271,852



Stamm Mitglieder Rang Punkte Angreiferrang Angreiferpunkte Verteidigerrang Verteidigerpunkte
!Bong! 11 4 3,072,139,055 9 1,105,794,678 1 1,966,344,377
*Fair* 23 6 3,034,292,754 5 1,636,458,503 5 1,397,834,251
 

the red prince

Gast
ach bisschen konkurrenz schadet nicht...und ne Paint Propa hat auch was *lach*
word :mrgreen:

Ist doch ganz einfach :) , Sie suchen für ihre gut gemachten Propas halt ein paar schöne Berichte raus.
Kennst du einen Stamm der das nicht macht?

Timeframe: Für immer
Betrachten wir das ganze mal für den letzten Monat ;-)

Side 1:
Tribes: *Fair*
Players:

Side 2:
Tribes: !Bong!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 15
Partei 2: 24
Unterschied: 9



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 136,725
Partei 2: 219,282
Unterschied: 82,557

 

lt. winters

Gast
Weißt du, messert, Bong stellt bestimmt auch die schlechten berichte rein ... Ne propa ist ja auch dafür da sich schlecht zu präsentieren :biggrin:


Phil - Du hast recht :D
Die letzte propa von IS war glaub die als wir Vin.di die hütten zusammengeschossen haben und das is auch schon bald nen jahr her^^
 

lt. winters

Gast
Joa vin.di der alte deffer :mrgreen:

Da hat er richtig bescheuert aus der wäsche geschaut :)


Naja intern adeln zahlt sich halt nich aus...Stimmts gods?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser120588

Gast
propa wie jedes mal sehr gut gelungen. daumen hoch!
 

DeletedUser119148

Gast
Die Katze war da und sie findet die propa toll :mrgreen::cool:

*tanz* alway look on the right side of life *träller* :rolleyes::eek::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104304

Gast
wie gewohnt top gemacht^^

finde aber das es etwas zu dunkel is,zumindest da wo des geschriebene zu lesen is,aber vllt kommts nur mir so vor :biggrin:

wie auch immer,daumen hoch! ;-)
 

The Lord 91

Gast
ja leider....wenn man mal guckt was hier einst los war....
gibt doch n fetten threat zur pub situation von w30, weil zu viel gespamt wurde und jetzt :S

aber was hier abgeht spiegelt sich ingame leider wieder...

vlt wirds nach der Ag reissenkung ingame auch bissel spannender....