• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Ausgabe 05 - 01.09.10

DeletedUser

Gast
ist auf mehreren Welten so. bei 4,2 Mrd gesamtbash ist feierabend. Mir wurde vom support versichert, dass sie drann sind, es zu beheben. Müssen wa uns eben bissel gedulden^^
 

lt. winters

Gast
Hui die ganzen ehemaligen GAAler hier auf der 30 :)

Könnte lustig für fair werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
Extra früh :mrgreen:

Ich war 2h früher auf den Beinen, als du^^
 

DeletedUser67582

Gast
naja wenn man 6 uhr ins bett geht, is 8 uhr schon früh fürs aufstehen ;)
 
Oben