• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bong Magazine - Extrablatt

DeletedUser

Gast
johnboypropa.jpg
 

Marcus0020

Gast
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan sehr gut :D

ab jetzt nur noch in 10ner schritten propas bitte :D:D:D also bei 30 mille die nächste :D
 

DeletedUser104304

Gast
auch von mir ma a glückwunsch,wehe du ruhst dich nun auf den paar punkten aus gelle :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
danke jan :D

ne der Ruhm gebührt natürlich net nur mir sonder auch ronny und jan, wobei ohne mich würden wir da jetzt net stehen :p
 

DeletedUser

Gast
nächste mal bitte ein dorf von mir, wenn ich bitten darf^^ kann doch jeder von nem wing ein dorf adeln, oder zumindest die meisten... oder einfach die runtergekatterten dörfer ausbaun^^
trotzdem, herzlichen glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser65302

Gast
herzlichen glückwunsch zur 20mille....bei den 30mille bitte mal ein etwas rühmlicheres dorf auswählen...von vvv oder fair...
 

DeletedUser103068

Gast
:eek: wattn für ne tiktak :eek: ????

ma Ronny für die 20 Mille abknutsch ^^
weiter so und übertreib net mitm Bier gelle xD
nachher hast wieder Rücken schatzilein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
liiiiiiiiina :*

geiles profilpic :cool:

ja Ronny ist net mehr so belastbar, de hat schnell ma Rücken :D

schnell noch die letzten stunden genißen wo john-boy alleiniger 20 mio acc ist. Miraculix äk Mirkoli hat se auch fast :)
 

DeletedUser103068

Gast
<3 phiiiiiiiil :*
joar das is schick gelle ;-)
so ist das halt mitm Rücken von Ronny mit 20 Mille auch net einfach xD
 

DeletedUser

Gast
musst auch die sig haben, sonst weiss es doch keiner :p
Mr. Beobachter :D
 
Oben