• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser

Gast
Du drehst dir deine Geschichten auch wie du sie brauchst.
Anstatt son ****** von dir zugeben lese und vorallen verstehe die Aussagen anderer mehr denke ich brauch ich dazu nicht sagen.
(Steht alles auf den ersten Seiten ;-))
 

DeletedUser

Gast
Du drehst dir deine Geschichten auch wie du sie brauchst.
Anstatt son ****** von dir zugeben lese und vorallen verstehe die Aussagen anderer mehr denke ich brauch ich dazu nicht sagen.
(Steht alles auf den ersten Seiten ;-))

hahahahaha, war nen griff ins klo oder nicht?

Der acc hat bei 3Mio. Punkten 150k verloren das waren Außenposten von den ich nich mals wusste das es sie gibt.

ja, die waren neben den anderen außenposten von dir, also front, die einzige front!!!

Naja fast ich war eine woche im Acc sagen wirs so bin jetzt vor 2Tagen wieder rein.
Und ich würde mich nie mit Snot brüsten. o_O
Das kann ich woanders sicher besser..

stimmt, nach der leistung hier kannste dich sicher nicht damit brüsten


Warum du keine Ahnung hast?
Du meinst ja das nen Orginal nich das Orginal ist. :mrgreen:
Generell du spielst ers seid nen Jahr und das auf s30. .. :S
<ich wäre vorsichtig mit wem du dich anlegst und bevor du fragst wer ich bin les den Thread durch ..

oh jaaa, mit wem er sich da anlegt. der der nicht mal weiß wo seine front ist^^

alles außerhalb des saves sind außenposten und egal, danke, an einem traurigen tag wie heute wo twplus geht ist das genau die aufmunterung, die man braucht um doch lachen zu können

Oh man sind das Noobs hier .. -.-
Ein guten Acc zu verwalten ist nicht schwer im Gegenteil..
Aber setzt dich ruhig in nen Acc mit Front zu uns falls die son Noob einen geben. :S
@ BrokenHero
Du bist die Lachnummer und zwa ne Richtige.. :)

noch mal nen paar posts aus dem thread hier. ich denke nachricht weiß wenigstens wo die front ist und verwalten kannste nen acc ja scheinbar auch nicht. die lachnummer bist du ;)
 

DeletedUser

Gast
Was sag ich du drehst dir das so wie du willst.-Du Lachnummer.
Wie schon gesagt du Vogel habe ich den Acc übernommen weil ich einen Kollegen von s.40 nen gefallen tun wollte..
Ich hatte aber von Anfang an nicht viel zeit genauso wie meine anderen Mitspieler..
Ich selbst war ganz am Anfang da für ich glaub 3-4tage da war direkt ne Aktion gegen OUT glaub ich hießen die am selben tag wo ich erstmalig in den Acc kam ohne Vorbereitungszeit etc. und auch generell ohne Zeit.
Ich habe direkt mal um die 15Dörfer geadelt mit der Zahl möchte ich mich aber nicht festlegen.. :S
So danach hab ich da noch geschaut ob da was kommt und musste direkt wieder verschwinden..
Meine Acc-Partnerin war so allein und hatte aber auch keine Zeit hatte also einfach inaktiv weitergeführt ohne wirklich zuahnen das da iwio doch front ist wo uns vorher von einigen gesagt wurde das es sowas nicht gibt. o_O
Ich kam iwann wieder und wunderte mich nur das ca. 100k fehlten schaute eben das Forum durch und fand nur eine UV-Anfrage vom selben Tag, für mein Acc.
Ich dachte mir Okee hast eh keine Zeit, PA bald weg und der Acc ist Save kannst dann ja wieder gehen bis ich sah das aufeinmal wieder atts kamen da registrierte ich erstma das es das was gibt..
War natürlich deutlisch zuspät und es konnten nur Döörfer mit viel Deff von vorneherein gerettet werden..
Ich habe mich damit aber ganicht befasst sondern habe UV vergeben und mich wieder wichtigeren Dingen zugewand.
Naja ich kann nur sagen das was ich an Berichten noch gesehen habe von den Helden da war alles durchweg schlecht.
Jetzt haben sie halt 15dörfer mehr aber das bringts ihnen auch nicht.. ;-)
das ich mich mit nen geschenkten Acc nicht brüste ist wohl kla sowas setzte ich mal vorraus, doch alles was ich hier gemacht habe war bis jetzt nur positiv.
Wenn ich nicht dabin und das nicht über Nacht sondern über Wochen kann ich auch nix tun. :)
 

DeletedUser

Gast
ich brauch nichts drehen, du weißt nicht wo die front ist. das ist fakt und unumstößlich.

20090313035554631.jpg


dass du jetzt den dorfverlust so hartnäckig versuchst zu verteidigen, bzw jede schuld von dir abzuweisen, ist schon arm. wir sind hier aufm palaserver, da sind verlorene dörfer schall und rauch und kosten 50/50/40 für ein neues ag und gut ist.

das arme ist, dass wirklich jeder schuld ist, nur du nicht.

mit was kannst dich denn brüsten um hier über broken hero zu urteilen?
 

DeletedUser

Gast
Mit vielen.
Können wir bei Bedarf per IGM klären.. ;-)
Also nochmal für Dich:
Ich habe am Anfang eines Krieges oder wie man das da nennen sollte den Acc bekommen recht überrascht mir wurde nur gesagt hauptsache auf OUT sonst ist nirgens was..
Hab ich trotz fehlender Zeit sogar erfolgreich gemacht.
Danach war ich nicht im Acc sprich ich habe von dieser ganzen aktionen nur am ende iwas mitgekriegt aber da hatte sich das schon gegessen..
Wenn ich grade mal 3Tage a 3Std in einen Acc bin und muss Atts einfach nur raushaun mir wird nichts davon gesagt etc. woher soll ich das denn wissen?
Ich schau mir wenn ich Zeit habe nen Acc an aber bestimmt nicht am gleichen Tag der Übernahme..
Wie gesagt als ich 2. ich einmal um nach dem rechten zusehen in den Acc gegangen bin war ja schon 100k weniger und auch da hatte ich keine Zeit alles einzelln nachzugucken..
Also bitte was ist mir vorzuwerfen?
OK ich wusste nach 9Std. nicht wo meine Front ist!
Das ist auch alles.. Bogi-Server sind eh fürn Arsch.. :mrgreen:
 

DeletedUser93274

Gast
Was sag ich du drehst dir das so wie du willst.-Du Lachnummer.
Wie schon gesagt du Vogel habe ich den Acc übernommen weil ich einen Kollegen von s.40 nen gefallen tun wollte..
Ich hatte aber von Anfang an nicht viel zeit genauso wie meine anderen Mitspieler..
Ich selbst war ganz am Anfang da für ich glaub 3-4tage da war direkt ne Aktion gegen OUT glaub ich hießen die am selben tag wo ich erstmalig in den Acc kam ohne Vorbereitungszeit etc. und auch generell ohne Zeit.
Ich habe direkt mal um die 15Dörfer geadelt mit der Zahl möchte ich mich aber nicht festlegen.. :S
So danach hab ich da noch geschaut ob da was kommt und musste direkt wieder verschwinden..
Meine Acc-Partnerin war so allein und hatte aber auch keine Zeit hatte also einfach inaktiv weitergeführt ohne wirklich zuahnen das da iwio doch front ist wo uns vorher von einigen gesagt wurde das es sowas nicht gibt. o_O
Ich kam iwann wieder und wunderte mich nur das ca. 100k fehlten schaute eben das Forum durch und fand nur eine UV-Anfrage vom selben Tag, für mein Acc.
Ich dachte mir Okee hast eh keine Zeit, PA bald weg und der Acc ist Save kannst dann ja wieder gehen bis ich sah das aufeinmal wieder atts kamen da registrierte ich erstma das es das was gibt..
War natürlich deutlisch zuspät und es konnten nur Döörfer mit viel Deff von vorneherein gerettet werden..
Ich habe mich damit aber ganicht befasst sondern habe UV vergeben und mich wieder wichtigeren Dingen zugewand.
Naja ich kann nur sagen das was ich an Berichten noch gesehen habe von den Helden da war alles durchweg schlecht.
Jetzt haben sie halt 15dörfer mehr aber das bringts ihnen auch nicht.. ;-)
das ich mich mit nen geschenkten Acc nicht brüste ist wohl kla sowas setzte ich mal vorraus, doch alles was ich hier gemacht habe war bis jetzt nur positiv.
Wenn ich nicht dabin und das nicht über Nacht sondern über Wochen kann ich auch nix tun. :)


Diesen Text zuschreiben, hättest dir auch sparen können denn jeder 2-3te Leser hätte das garantiert nicht gelesen^^....ich hab die ersten 2 zeilen schnell durchgelsen und dachte mir "Ohje so reden nur Leute dehne die Warheit ins Gesicht geschrieben worden ist"... aber wayne!

Sorry, aber meiner Meinung nach ist es total wayne seit wann er hier angemeldet ist, oder was sein erster server war.

Es gibt bestimmt leute die sagen "hey ich hab s5 oder s6 gespielt" da waren sie so lange bis der Anfängerschutz weg war.
Anstatt hier rumzutalken wäre doch mehr Action auf diesem Server angesagt...denn zurzeit find ich denn Server mehr als interessant.:)


ZU KEKS:

Was mit KEKS-Account:tHerEaluNNamedForcE ist, weiss ich nicht.

Aber der "Wenni76-Account" reicht mir voll und ganz als Beweis, dass bei KEKS vermutlicherweise nicht wirklich der Zusammenhalt herrscht denn ein Stamm bräuchte.;-)

So, das war mein Wort zum Sonntag.:eek:

PS:Ich kenne donluna nicht wirklich, manchmal schreibt er mir hier auch viel zu wirr, aber man kann lesen, das er wenigstens was gescheidtes schreibt, nicht so wien paar andere hier wo ich mich nichtmal mehr auf das Niveau herunterlassen will....
 

DeletedUser

Gast
Welt 8

Ich zocke auf welt 8 bei Taveren (Rang 1), wers nicht glaubt kann ja gerne ne pn an den acc. schicken ;)
soviel zum thema noob.

lol, du bist aber sicher nicht das Orignal. Die Orignal Person vom acc spielt seit ewiger Zeit nicht mehr. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mit vielen.
Können wir bei Bedarf per IGM klären.. ;-)
Also nochmal für Dich:
Ich habe am Anfang eines Krieges oder wie man das da nennen sollte den Acc bekommen recht überrascht mir wurde nur gesagt hauptsache auf OUT sonst ist nirgens was..
Hab ich trotz fehlender Zeit sogar erfolgreich gemacht.
Danach war ich nicht im Acc sprich ich habe von dieser ganzen aktionen nur am ende iwas mitgekriegt aber da hatte sich das schon gegessen..
Wenn ich grade mal 3Tage a 3Std in einen Acc bin und muss Atts einfach nur raushaun mir wird nichts davon gesagt etc. woher soll ich das denn wissen?
Ich schau mir wenn ich Zeit habe nen Acc an aber bestimmt nicht am gleichen Tag der Übernahme..
Wie gesagt als ich 2. ich einmal um nach dem rechten zusehen in den Acc gegangen bin war ja schon 100k weniger und auch da hatte ich keine Zeit alles einzelln nachzugucken..
Also bitte was ist mir vorzuwerfen?
OK ich wusste nach 9Std. nicht wo meine Front ist!
Das ist auch alles.. Bogi-Server sind eh fürn Arsch.. :mrgreen:

Nichts ist dir vorzuwerfen. Der Fehler liegt in dem Fall ganz klar beim Vorgänger. Denn wen eh nur 10 Aussenposten vorhanden sind sollte da auch dementsprechend DEFF dringestanden haben^^
 

DeletedUser51409

Gast
was hat das mit dem thema zu tun?

Ich dacht du wolltest dich noch melden?

Oder bist plötzlich sprachlos, aber gut zu wissen in welchem acc. du sitzen tust :evil::evil:
 

DeletedUser96135

Gast
was hat das mit dem thema zu tun?

Ich dacht du wolltest dich noch melden?

Oder bist plötzlich sprachlos, aber gut zu wissen in welchem acc. du sitzen tust :evil::evil:

Zu deiner 1. Frage das hier ist immerhin der " !Bong! - Nur heiße Luft?" Thread ich denke da passt das ganz gut ;)
das mit dem melden hab ich vergessen, obwohl es ja nicht so ist das es 2 wochen her ist das wir miteinander geschrieben haben, das war ja erst gestern ;)

sprachlos? ich? nih das ich wüsste, jetzt weißt du ja wo ich spiele oder nicht?!
 

DeletedUser51409

Gast
Zu deiner 1. Frage das hier ist immerhin der " !Bong! - Nur heiße Luft?" Thread ich denke da passt das ganz gut ;)
das mit dem melden hab ich vergessen, obwohl es ja nicht so ist das es 2 wochen her ist das wir miteinander geschrieben haben, das war ja erst gestern ;)

sprachlos? ich? nih das ich wüsste, jetzt weißt du ja wo ich spiele oder nicht?!


1. Ist Eiself in Bong?
- Nein
2. Ja es war erst gestern, würd mich aber interesieren was du per PN klären willst ;)
3. Klar, der weg ist kurz
 

DeletedUser96135

Gast
1. Ist Eiself in Bong?
- Nein
2. Ja es war erst gestern, würd mich aber interesieren was du per PN klären willst ;)
3. Klar, der weg ist kurz

oh mann ich würde mal sagen owned aber naja wenn man die ganze nacht wach ist kann das schonmal passieren das man die stämme vertauscht :mrgreen:
 

DeletedUser51409

Gast
als obs mir anderst geht?

Aber wayne...


Dann geh halt schlafen :evil::evil::evil::evil:
 

DeletedUser

Gast
Nichts ist dir vorzuwerfen. Der Fehler liegt in dem Fall ganz klar beim Vorgänger. Denn wen eh nur 10 Aussenposten vorhanden sind sollte da auch dementsprechend DEFF dringestanden haben^^

sicher ist ihm etwas vorzuwerfen, wenn man nur 20 front hütten hat, zu der zeit online ist als die atts los gehen (und das beweisen seine posts in diesem thread!!!) und die zeit hat, hier seinen geistigen durchfall abzulassen um den acc und den stamm, den er erst 5 stunden zu dem zeitpunkt inne hat (nach seiner aussage) in ein besseres licht zu rücken, und nicht mal merkt, dass nur 2 deffs pro dorf max. am start sind. ist ja nicht so, dass die dörfer alle am ersten tag flöten gingen, neeeeeiiiiin, da ist nur eins gefallen. deff verschieben hätte zeitlich locker bis zum nächsten tag gepasst, aber ist ja viel wichtiger hier ******e zu schreiben. stimmt, hast alles richtig gemacht, pup ist wichtiger als ingame was auf die beine zu bringen, hauptsache ich mach mein stamm lächerlich.

wer am meisten versagt hat, ist doch ganz klar bong, so einen in den acc zu lassen, der nicht mal schaut wo die front ist (obwohl das doch farblich makiert ist auf der karte, man muss nich mal lesen können dafür!).
 

Mistergu

Gast
Also ich habe mich seit der letzten Umfrage hier mal breitschlagen lassen mich hier anzumelden aber was ich hier lese schockiert mich.Ich hoffe nur das die Anzahl dehrer die in diesem spiel noch einigermaßen eine gute und solide sprachausbildung genossen haben, die oberhand behalten werden.

Mistergu
 

DeletedUser75300

Gast
Ich verstehe nicht ganz, wie sich die meisten der Beteiligten ein Urteil über einen Spieler bilden können, den sie gar nicht kennen und noch nie in Aktion gesehen haben. Ja okay er hat Dörfer verloren, und er wusste nicht wo seine Front ist, aber das sagt noch lange nix über seine Fähigkeiten in diesem Spiel aus.

Zudem passen die meisten post die hier gemacht werden nicht in das eigentliche Thema hinein, und greifen hauptsächlich personen an sich an, was nicht der fall sein sollte. also bitte ich euch sachlich bei diesem thema zu bleiben und vorher nachzudenken was ihr schreibt, anstatt hier wild rumzuspamen.

mfg Cp007
 

DeletedUser67582

Gast
Also ich habe mich seit der letzten Umfrage hier mal breitschlagen lassen mich hier anzumelden aber was ich hier lese schockiert mich.Ich hoffe nur das die Anzahl dehrer die in diesem spiel noch einigermaßen eine gute und solide sprachausbildung genossen haben, die oberhand behalten werden.

Mistergu

das schreibt jemand, der den Unterschied zwischen Groß-/Kleinschreinung nicht kennt? Oo

Ansonsten zum Thema...finde das schon recht lustig zu lesen und ja, wenn jemand einen Account übernimmt, so sollte dieser sich auch einen Überblick darüber verschaffen und handeln.
 

DeletedUser96135

Gast
Ich verstehe nicht ganz, wie sich die meisten der Beteiligten ein Urteil über einen Spieler bilden können, den sie gar nicht kennen und noch nie in Aktion gesehen haben. Ja okay er hat Dörfer verloren, und er wusste nicht wo seine Front ist, aber das sagt noch lange nix über seine Fähigkeiten in diesem Spiel aus.

Zudem passen die meisten post die hier gemacht werden nicht in das eigentliche Thema hinein, und greifen hauptsächlich personen an sich an, was nicht der fall sein sollte. also bitte ich euch sachlich bei diesem thema zu bleiben und vorher nachzudenken was ihr schreibt, anstatt hier wild rumzuspamen.

mfg Cp007

wirst du nicht gerade auf s14 von BULLS geadelt? :eek:
 

DeletedUser98923

Gast
hmm...

schon schlimm genug, dass hier mit alten Kamellen rum geschmissen wird... x)

Mich persönlich interessiert es nicht wirklich, wer wie lange vorher gespielt hat...(kann auch interessant sein aber gehört meiner Meinung nicht hier nicht hin).

Gibt genug alte Hasen, die nur aus fun spielen und nicht so viel rein investieren wie auf anderen Welten, genau so wie es kleine Spieler gibt, die es mehr drauf haben als es den anschein hat...

Zum zweiten sollte man immer dazu stehen was man tut und sagt, denn sonst macht man sich zum Affen, was man hier im Forum leider zu oft sehen muss :mrgreen:

Läuft was schief und man verliert Dörfer, warum auch immer, dann gibts eben ne retourkutsche und gut ist...oder auch nicht ;-)
 

DeletedUser

Gast
Donluna bist du grad aus dem Kindergarten oder? :S
Ich war nie im Acc als die angriffe kamen wo der größte Teil schon vorbei war für 20min um UV zu vergeben ..
Lerne lesen.
 

DeletedUser

Gast
Donluna bist du grad aus dem Kindergarten oder? :S
Ich war nie im Acc als die angriffe kamen wo der größte Teil schon vorbei war für 20min um UV zu vergeben ..
Lerne lesen.

21st June 2009 - 23:59:02 <-- an dem tag biste angeblich rein in den acc und da wurde ne hütte von HELDEN geholt.

am selben tag um 22:41 hast du hier folgendes geschrieben

Die ist aber voll. :eek:

Sry habe heute mein großen Foren Tag. :)
Ne jetzt im Ernst ich denke das das das ganze Thema von keiner Seite eine Propa o.Ä wert ist und da ich eh nichts mit den Anriffen zu tun hatte werde ich sicherlich keine Propa machen. ;-)

jetzt willst du mir also erzählen, dass den 21. den ganzen tag keine incs kamen, nur ab 22:41?? und am nächsten tag haste auch hier im forum geschrieben und dein acc hat hütten verloren. das sind fakten, dass du an den tagen da warst, und auch vorm verlust der dörfer hier im forum dicke lippe hattest. und statt das thema ruhen zu lassen, lässt du dich und deinen stamm weiterhin dumm da stehen. das gleiche hatten wir schon mit kaputt in diesem thread ;)

ich lese deine worte, nur bestehen sie zu 100% aus ausreden. ich hab kein problem damit, mich hier weiter über dich schlapp zu lachen. mach nur weiter^^
 
Oben