• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!Bong! - Nur heiße Luft?

DeletedUser51409

Gast
chart.php


hmm, wenn bong luft ist, warum geht dann die akte runter? :):):)
 

DeletedUser51409

Gast
Inaktiv? Das ist wohl euer Pech, können wir ja nix dafür.
Wenn keiner im Stande ist die UV zu machen..
 

DeletedUser75300

Gast
Wenn du mich mit der Aufadelung gemeint hast, so muss ich dich leider enttäuschen^^ mein schöner Stamm auf w14 hat ein Bnd mit BULLS.
So viel mal zu deinen gut recherchierten Informationen über irgendwelche Spieler.
 

DeletedUser

Gast
Macht Donii doch auch..
Das ich im Pup schreibe hat noch lange nicht zu heißen das ich überhaupt einmal in den Acc schau und das habe ich nicht als ob ich große Fresse hätte und genau an dem Tag auch noch Dörfer verlieren würde.. :S
Auch Kaputt hat sich net lächerlich gemacht, ihr habt euch über ihn lustiggemacht und ob sich ein Herr Donluna lustig macht interessiert iwie keinen von uns..
Wenn du aber die ganze Zeit auf uns rumreitest schau dein Spiel an.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mich seit der letzten Umfrage hier mal breitschlagen lassen mich hier anzumelden aber was ich hier lese schockiert mich.Ich hoffe nur das die Anzahl dehrer die in diesem spiel noch einigermaßen eine gute und solide sprachausbildung genossen haben, die oberhand behalten werden.

Mistergu

Danke, herzhaft gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht Donii doch auch..
Das ich im Pup schreibe hat noch lange nicht zu heißen das ich überhaupt einmal in den Acc schau und das habe ich nicht als ob ich große Fresse hätte und genau an dem Tag auch noch Dörfer verlieren würde.. :S
Auch Kaputt hat sich net lächerlich gemacht, ihr habt euch über ihn lustiggemacht und ob sich ein Herr Donluna lustig macht interessiert iwie keinen von uns..
Wenn du aber die ganze Zeit auf uns rumreitest schau dein Spiel an.. :mrgreen:

also du bist son assi, dass du uv vergibst, obwohl du online bist wenn die incs da sind?

wenn dich meine worte nicht berühren würden, würdest gar nicht erst antworten, noob.


was soll mit meinem spiel sein? jeder interessierte s30 leser weiß, dass ich hier seit 5 monaten inaktiv bin und mich aufadeln lasse.
 

DeletedUser

Gast
Doch Pup is immer lustig .. :mrgreen:
Da antworte eig. immer solangs net zu krass wird.
Wie gesagt ich habe den Acc da erst übernommen und bevor ich da noch was versau weil ich kein Überblick habe hab ich UV vergeben, denn um nen Acc ordentlich zu führen den man grade erst gekriegt hat bedarf es bei weitem mehr Zeit als ne Nachricht in den Pup zu schreiben..
Ich mein auch da wurde noch keine UV vergeben, denn meine Acc-Partnerin sollte den ja schmeißen das ging durch ihren Zeitmangel wohl kräftig in die Hose, sodass sie UV angefragt hat wo ich dann nach 2Wochen oder so wieder reingeschaut habe.
So ist es dazu gekommen das ich dann nochmal UV vergeben habe..
Das aber alles in Absprache über Skype etc.
Nu bitte lass die Diskussion sein den du spekulierst doch wild um dich, da du doch ganet wissen kannst wies gelaufen ist.

Gruß Kenneth
 

DeletedUser

Gast
da hast du wohl recht das das unser pech ist ;-)
allerdings brüstet man sich nicht mit sowas ...



man kann sich vllt nicht damit brüsten, aber man kann den Gegner auslachen, wenn dieser nicht intelligent genug ist, den Acc neu zu besetzen oder selbst aufzuadeln
 

DeletedUser

Gast
man kann sich vllt nicht damit brüsten, aber man kann den Gegner auslachen, wenn dieser nicht intelligent genug ist, den Acc neu zu besetzen oder selbst aufzuadeln

Vielleicht konnte man den acc. nicht neu besetzen weil der besitzer der nur uv vergeben hatte nicht zu erreichen war? o_O
vielleicht hält der stamm nicht vielo von aufadeln? vielleicht adelt ja jetzt der stamm den acc?

alles möglichkeiten und wenn man die hintergründe nicht kennt, gehen einen solche angelegenheiten rein gar nichts an!
 
Oben