• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Bonnie unser Wahrsager?

DeletedUser

Gast
Hmmmmmmmmmmmmm - is dann "keine Titten haben" die Analogie zu "unweiblich" ????? :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
*lol*

dafür das du so austeilst bist du ganz schön empfindlich :p

beleidigen ist aber was anderes ;-)

ich hab nur deine "ihr seit alles kuschler noobs" postings auf die schippe genommen, weil diese lese ich hier mindestens 7 mal in der Woche .

Pussy verbindet ich gott sei dank nur mit frauen, ich hoffe das wird sich auch nicht ändern, hätte glaube ich fatale folgen.

Ansonsten macht sich eine Frau glaub ich wirklich gut in der küche , aber das glück ist mir nicht gegönnt, bei meinem beuteschema mach ich schon nen purzelbaum bei nem spiegelei :(


gez.

matschomod o/
 

DeletedUser

Gast
Eine weibliche person als "extrem unweiblich" zu bezeichnen soll keine Beleidigung sein?

klarer Beleidigen kann man kaum ^^

hmmm würde mich jetzt nicht stören, wenn ich ehrlich sein soll :D
Gut ich hab auch Haare auf den Zähnen, aber trotzdem, verstehe die Aufregung nicht :S
 
Reaktionspunktzahl
4
Queen, dein einziges Problem ist, dass du alles wortwörtlich nimmst und dich bei jedem Mist angegriffen fühlst ;-)
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Btw solid ist der Größte Matscho von allen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
10
Queen, dein einziges Problem ist, dass du alles wortwörtlich nimmst und dich bei jedem Mist angegriffen fühlst ;-)
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Btw solid ist der Größte Matscho von allen :cool:

ich stecke garnix ein ohne es 10 fach zurückzugeben damit das mal klar ist ^^


und ich habe KEIN Problem!!!
 

DeletedUser136746

Gast
1) du steckst nicht ein, du heulst anscheinend direkt rum.
2) Einstecken...nehmen wir es mal wortwörtlich: du steckst ein, nicht "ausstecken", heißt also du brauchst es auch nicht zurück zu zahlen, wenn du denn einstecken würdest.
3) du hast vermutlich nicht nur ein Problem...

Greetz
 
Reaktionspunktzahl
0
Eine weibliche person als "extrem unweiblich" zu bezeichnen soll keine Beleidigung sein?

klarer Beleidigen kann man kaum ^^

genau lesen hilft manchmal schon, den dann hättest du bemerkt das ich nicht dich persönlich als extrem unweblich bezeichnet habe sondern das verhalten nicht kuscheln zu wollen als extrem unweiblich bezeichnet habe

ich hätte auch sagen können das nicht kuschen wollen eher untypisch für frauen ist, aber ich hab mich nunmal für diese ausdrucksweise entschieden, also komm mal runter weder mit der einen aussage hab ich dich angegriffen noch mit der anderen und außerdem, willst du nun ernsthaft jemanden seine meinung dazu verbieten was für ihn weiblich und was männlich ist nur weils dir grad nicht passt was derjenige denkt und meint?

du kannst mir gerne beweisen wie weiblich du bist :)

gez. matchomod o/
 

DeletedUser139384

Gast
Also ich oute mich jetzt mal als Mel-Fan, auch wenn Paul mich jetzt nicht mehr mag :p .......ich liebe die Outsider.

Sie hat sicher das ein oder andere Prob im Oberstübchen (aber wer hat das nicht?), differenziert zu wenig und schert somit auch zuviele über einen Kamm, allerdings kann man den Kern mancher ihrer Aussagen nachvollziehen und die es somit wert sind, dass mal drüber nachgedacht wird.
Speziell solche Dinge, dass hier, wie auch im wahren Leben, zu Wenige Stellung beziehen wenn was nicht passt, dass man sich Dinge gefallen lässt, nur weil es eben so ist, dass Bnd kaum noch nach Zuneigung getroffen werden.
Missversteht das nicht....ich bin selbst zT ein zweckgebundener Mensch, habe aber auch Prinzipien, die manchmal unlogisch erscheinen^^


Also Mel...arbeite an deiner Darstellung und etwas mehr Demut wäre auch ganz gut mMn...aber das musst du wissen...bist ja noch jung. Aber wenn du das Neubaublock Image loswerden willst, dann entwickel dich weiter.....auch wenns nur ein Spiel bzw. Spieleforum ist, wo man zur Genüge spamen kann, sollte man auch mal andere Seiten zeigen^^.


Weiter gehts im Text.
 
Reaktionspunktzahl
10
1) du steckst nicht ein, du heulst anscheinend direkt rum.
2) Einstecken...nehmen wir es mal wortwörtlich: du steckst ein, nicht "ausstecken", heißt also du brauchst es auch nicht zurück zu zahlen, wenn du denn einstecken würdest.
3) du hast vermutlich nicht nur ein Problem...

Greetz


alles falsch aber mal sowas von falsch ^^

genau lesen hilft manchmal schon, den dann hättest du bemerkt das ich nicht dich persönlich als extrem unweblich bezeichnet habe sondern das verhalten nicht kuscheln zu wollen als extrem unweiblich bezeichnet habe

ich hätte auch sagen können das nicht kuschen wollen eher untypisch für frauen ist, aber ich hab mich nunmal für diese ausdrucksweise entschieden, also komm mal runter weder mit der einen aussage hab ich dich angegriffen noch mit der anderen und außerdem, willst du nun ernsthaft jemanden seine meinung dazu verbieten was für ihn weiblich und was männlich ist nur weils dir grad nicht passt was derjenige denkt und meint?

du kannst mir gerne beweisen wie weiblich du bist :)

gez. matchomod o/

ob das nun direkt oder indirket auf mich bezogen war ist sowas von egal, das war sowas von klar auf mich bezogen das es da keine disskussion bedarf ^^

ich muss dir nix beweisen glaub was du willst, die mich näher kennen wissen das ich ausreichend weiblich bin das reicht mir ^^

Also ich oute mich jetzt mal als Mel-Fan, auch wenn Paul mich jetzt nicht mehr mag :p .......ich liebe die Outsider.

Sie hat sicher das ein oder andere Prob im Oberstübchen (aber wer hat das nicht?), differenziert zu wenig und schert somit auch zuviele über einen Kamm, allerdings kann man den Kern mancher ihrer Aussagen nachvollziehen und die es somit wert sind, dass mal drüber nachgedacht wird.
Speziell solche Dinge, dass hier, wie auch im wahren Leben, zu Wenige Stellung beziehen wenn was nicht passt, dass man sich Dinge gefallen lässt, nur weil es eben so ist, dass Bnd kaum noch nach Zuneigung getroffen werden.
Missversteht das nicht....ich bin selbst zT ein zweckgebundener Mensch, habe aber auch Prinzipien, die manchmal unlogisch erscheinen^^


Also Mel...arbeite an deiner Darstellung und etwas mehr Demut wäre auch ganz gut mMn...aber das musst du wissen...bist ja noch jung. Aber wenn du das Neubaublock Image loswerden willst, dann entwickel dich weiter.....auch wenns nur ein Spiel bzw. Spieleforum ist, wo man zur Genüge spamen kann, sollte man auch mal andere Seiten zeigen^^.


Weiter gehts im Text.

Ich habe kein Problem im Oberstübchen , ich mache das alles ganz bewusst ,absichtlich und mit bedacht ^^
ich differenziere auch nicht zuwenig sondern handel nach mitgefangen mitgehangen ^^

(hehler sind nicht besser als stehler) ^^

ich bin aber nicht nachtragend wer's einsieht hat immer die chance da wieder raus zu kommen ;)


Meine anderen Seiten zeige ich nur Freunden nicht Feinden aber die sind vorhanden kannst du mir glauben ^^

aber willkommen als mein FAN ^^

(Outsiders wollte ich Whäääk sogar erst nennen hab mich aber dann doch für die whaaag verarsche entschieden , war irgendwie lustiger ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136746

Gast
Liebe Melanie,

dann erörtere doch mal, wo ich falsch liege.
Bei Punkt 1) einstecken tust du ja jetzt nicht unbedingt, das kannst nicht einmal du abstreiten. Zumindest wenn du das Wort einstecken in der ursprünglichen Bedeutung nimmst, und nicht irgend einen zusammengewürfelten Schmarrn. Damit wären wir nämlich schon bei Punkt 2), der Linguistik, ins besondere der Wortschöpfung. Aus welchem Grund heißt wohl "einstecken" einstecken? Wenn du mir das logisch erklären kannst, am besten auch noch in Bezug auf meinen ersten Punkt, dann ziehe ich meinen Hut und würde natürlich meine Aussage zurückziehen. (davon gehe ich aber mal weniger aus, da die Qualität deiner Aussagen doch meist sehr zu wünschen lassen).
Der dritte Punkt ist natürlich jetzt sehr subjektiv, aber selbst dein neu geouteter Fan Marek schreibt was von einem "Problem im Oberstübchen", und ich denke mal bis auf deine (UV-)Anhänger (Achtung: UV extra in Klammern) bei Whäääk/QMU bzw. einfach nur die kleinen Spieler, die sich einfach irgendeinen Stamm gesucht haben (hier spezieller Bezug auf QMU und QMUW) wirst du keinen finden, der dich für voll nimmt.

Und jetzt bin ich mal auf eine anständige Antwort gespannt, die ich zu 90% eh nicht erhalte, sondern nur irgendeine 0/8/15 QueenMelanie Antwort à la "keine Eier du Kuschler^^^^^".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Ich schrieb aber, dass sie ein Prob im Oberstübschen hat und wer hat keines ?^^

Dass ihr Kumpel Eric weder blöd noch naiv ist, sagte ich ja schon.....und im W72 Chat war es ihnen ein Spaß Leute zu nerven und zu reizen....ich habe mit sowas kein Prob, aber Paule :mrgreen:

Wenn sie es hier aus reiner Berechnung macht und es ihr Freude bereitet, dass Leute nur drauf anspringen, dann machen wir ihr grade Freude, Hendrik ;)
Egal was man antwortet, ihr ist der Inhalt recht egal, sofern er nicht plötzlich ihrer Vorstellung entspricht.


@Mel,
du hast ein Talent aber es bedarf noch etwas Feinschliff.
Du benötigst mehr Variationen und eine größere Wortvielfalt, damit man dieselbe Intention nicht immer wieder gleich verpackt.
Und zu deinem Spiel kann ich nur sagen: Der Troll denkt, dass er den Troll füttert, der denkt, dass der Troll füttert o_O
 

DeletedUser136746

Gast
Ach Marek, wenn ich weiß mit wem ich es zutun bekomme, dann weiß ich auch, mit was für Antworten ich zu rechnen habe, dementsprechend weniger nervtötend erscheint mir das Gerede. Viel mehr würde es mich ärgern, wenn die Mel aus heiterem Himmel wieder hier was schreiben würde. Da sie aber immer was schreibt gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten: Entweder mich drauf einlassen und selbst ein bisschen Spaß dabei zu haben und beobachten, wie sich selbst blamiert wird, oder die Beiträge komplett zu ignorieren, wodurch die bekommene Aufmerksamkeit meinerseits = 0 wird.

In beiden Fällen sehe ich für mich keine Nachteile: Entweder amüsiere ich mich oder ich verpasse nix :) Dementsprechend: Ich warte Mel
 
Reaktionspunktzahl
10
Liebe Melanie,

dann erörtere doch mal, wo ich falsch liege.
Bei Punkt 1) einstecken tust du ja jetzt nicht unbedingt, das kannst nicht einmal du abstreiten. Zumindest wenn du das Wort einstecken in der ursprünglichen Bedeutung nimmst, und nicht irgend einen zusammengewürfelten Schmarrn. Damit wären wir nämlich schon bei Punkt 2), der Linguistik, ins besondere der Wortschöpfung. Aus welchem Grund heißt wohl "einstecken" einstecken? Wenn du mir das logisch erklären kannst, am besten auch noch in Bezug auf meinen ersten Punkt, dann ziehe ich meinen Hut und würde natürlich meine Aussage zurückziehen. (davon gehe ich aber mal weniger aus, da die Qualität deiner Aussagen doch meist sehr zu wünschen lassen).
Der dritte Punkt ist natürlich jetzt sehr subjektiv, aber selbst dein neu geouteter Fan Marek schreibt was von einem "Problem im Oberstübchen", und ich denke mal bis auf deine (UV-)Anhänger (Achtung: UV extra in Klammern) bei Whäääk/QMU bzw. einfach nur die kleinen Spieler, die sich einfach irgendeinen Stamm gesucht haben (hier spezieller Bezug auf QMU und QMUW) wirst du keinen finden, der dich für voll nimmt.

Und jetzt bin ich mal auf eine anständige Antwort gespannt, die ich zu 90% eh nicht erhalte, sondern nur irgendeine 0/8/15 QueenMelanie Antwort à la "keine Eier du Kuschler^^^^^".


du hast keine ahnung du noob ^^
ich habe nur bis da gelesen wo stand das ich heule war falsch also garnicht weitergelesen ^^

hier liegst du wieder falsch hab ich nach kurzem anlesen festgestellt lohnt sich also nicht deine beiträge überhaupt zu lesen ^^



Ich schrieb aber, dass sie ein Prob im Oberstübschen hat und wer hat keines ?^^

Dass ihr Kumpel Eric weder blöd noch naiv ist, sagte ich ja schon.....und im W72 Chat war es ihnen ein Spaß Leute zu nerven und zu reizen....ich habe mit sowas kein Prob, aber Paule :mrgreen:

Wenn sie es hier aus reiner Berechnung macht und es ihr Freude bereitet, dass Leute nur drauf anspringen, dann machen wir ihr grade Freude, Hendrik ;)
Egal was man antwortet, ihr ist der Inhalt recht egal, sofern er nicht plötzlich ihrer Vorstellung entspricht.


@Mel,
du hast ein Talent aber es bedarf noch etwas Feinschliff.
Du benötigst mehr Variationen und eine größere Wortvielfalt, damit man dieselbe Intention nicht immer wieder gleich verpackt.
Und zu deinem Spiel kann ich nur sagen: Der Troll denkt, dass er den Troll füttert, der denkt, dass der Troll füttert o_O


Du verwirrst mich ^^

Ich mag das garnicht durchschaut zu werden war viel lustiger wo ich dich noch verarschen konnte ^^
Kannst du nicht schreiben das ich rumheule oder so? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136746

Gast
Und vielen Dank für deine Bestätigung, war mir eine Freude :mrgreen:
 

DeletedUser136849

Gast
QueenMelanie: Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^



Befehl Umbenennen
Herkunft Spieler: QueenMelanie
Dorf: Barbarendorf (68|245) K20
Ziel Spieler: Zambos
Dorf: Barbarendorf (572|768) K75
Ankunft: 19.05.13 20:17:37:012
Ankunft in: 337:40:56

Bestimmt ein Fake, weil soooooooo dumm ist Euer Missverständlichkeit ja nicht
 

DeletedUser

Gast
QueenMelanie: Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^



Befehl Umbenennen
Herkunft Spieler: QueenMelanie
Dorf: Barbarendorf (68|245) K20
Ziel Spieler: Zambos
Dorf: Barbarendorf (572|768) K75
Ankunft: 19.05.13 20:17:37:012
Ankunft in: 337:40:56

Bestimmt ein Fake, weil soooooooo dumm ist Euer Missverständlichkeit ja nicht

Da wär ich mir nicht so sicher. Aber da bleibt ja noch ne Menge Zeit zum überlegen :D

Befehl
Herkunft Spieler: QueenMelanie
Dorf: B NANANA Bathörnchen (49|283) K20
Ziel Spieler: Weihnachtsritter
Dorf: 65 - 621.502 -N (502|621) K65
Ankunft: 16.05.13 11:39:45:304
Ankunft in: 256:18:44
 
Reaktionspunktzahl
10
QueenMelanie: Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^



Befehl Umbenennen
Herkunft Spieler: QueenMelanie
Dorf: Barbarendorf (68|245) K20
Ziel Spieler: Zambos
Dorf: Barbarendorf (572|768) K75
Ankunft: 19.05.13 20:17:37:012
Ankunft in: 337:40:56

Bestimmt ein Fake, weil soooooooo dumm ist Euer Missverständlichkeit ja nicht


hat mein account partner abgeschickt wie dumm der ist weiss ich nicht ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Hört doch bitte mal auf mit der Queen zu schreiben


ja genau lasst das sein sonst machen die ex-r ler und pimco pipi in die hose ^^


sehr süss wie der pimco immer rumheult das ihr nicht mit mir schreiben sollt ^^

brauchst ein Tempo oder ne Windel pimco ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
0
ob das nun direkt oder indirket auf mich bezogen war ist sowas von egal, das war sowas von klar auf mich bezogen das es da keine disskussion bedarf ^^

ich muss dir nix beweisen glaub was du willst, die mich näher kennen wissen das ich ausreichend weiblich bin das reicht mir ^^

Humphrey Bogart:
"Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis
sie es selbst tut."
 
Oben