• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Bonnie unser Wahrsager?

DeletedUser

Gast
wo bitte hab ich mich da wiedersprochen ?

Auch die deutsche Sprache, insbesondere die Grammatik, kann eine Hürde bei der Kommunikation sein. Die Nichtbeachtung grammatischer Regelungen der deutschen Sprache kann Unglaubwürdigkeit und eine Steigerung der Verachtung zur Folge haben.
 
Reaktionspunktzahl
10
Auch die deutsche Sprache, insbesondere die Grammatik, kann eine Hürde bei der Kommunikation sein. Die Nichtbeachtung grammatischer Regelungen der deutschen Sprache kann Unglaubwürdigkeit und eine Steigerung der Verachtung zur Folge haben.


echt ?

kuhl? dann ;gebe ich mir ,,,mal mehr müHe. beim feler !!!einbäuen ^^

darf ich dich ab jetzt hans nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136746

Gast
Wo du dich widersprichst Mel? Mehr oder weniger andauernd.
Hier ein kleines Beispiel:

QueenMelanie schrieb:
du hast keine ahnung du noob ^^
ich habe nur bis da gelesen wo stand das ich heule war falsch also garnicht weitergelesen ^^

hier liegst du wieder falsch hab ich nach kurzem anlesen festgestellt lohnt sich also nicht deine beiträge überhaupt zu lesen ^^

Folglich hast du laut eigener Aussage bei meinen ersten Beitrag nur die ersten zwei Zeilen gelesen, den zweiten auch nicht komplett.

Später schreibst du dann folgendes (auf meinen Beitrag bezogen, den du ja nicht durchgelesen hast) :
QueenMelanie schrieb:
kennst noch nichtmal den unterschied zwischen wiederlegung und bestätigung ^^
hohler gehts nicht mehr ^^

Woher willst du denn dann wissen, worauf ich meine Bestätigung bezogen habe, wenn du doch nach eigener Aussage meinen Beitrag nicht gelesen hast? Und aus welchen Aussagen meinerseits bezieht sich dann deine Aussage, ich könne zwischen "Widerlegung" und "Bestätigung" nicht unterscheiden?

Also erleuchte mich doch bitte, vielleicht lerne ich noch was fürs Leben, wenn du mir deine Zaubertaktik verrätst, nach der man sich alles aus einem Bruchteil eines Textes zusammenreimen kann.
 

DeletedUser136746

Gast
Also nimmst du die dir von mir gegebene Ausflucht um dich vor einer gescheiten Antwort zu drücken? Respekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
10
Also nimmst du die dir von mir gegebene Ausflucht um dich vor einer gescheiten Antwort zu drücken? Respekt


falsch ich scheiter nie ^^

und sich vor was drücken überlasse ich den kriegsflüchtlingen ^^

Ein gutes Pferd springt nicht höher wie es muss ,warum soll ich lange rumschreiben wenn ich dich auch mit einem Satz abfertigen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser136849

Gast
falsch ich scheiter nie ^^

und sich vor was drücken überlasse ich den kriegsflüchtlingen ^^

Ein gutes Pferd springt nicht höher wie es muss ,warum soll ich lange rumschreiben wenn ich dich auch mit einem Satz abfertigen kann ?

Ich erkläre Dir jetzt mal den Unterschied zwischen scheitern und gescheit:

Ach ne, ich lasse es. Ein gutes Pferd erkennt sogar, wann es sich gar nicht lohnt zu springen
 

DeletedUser

Gast
erkläre ihr doch lieber vorher den unterschied zwischen springen und fallen ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich erkläre Dir jetzt mal den Unterschied zwischen scheitern und gescheit:

Ach ne, ich lasse es. Ein gutes Pferd erkennt sogar, wann es sich gar nicht lohnt zu springen


DU willst mir was erklären ?

looooooooool

Guter Witz ^^

Besitzt du überhaupt ein Gehirn und wenn ja warum nutzt du es nicht?
 

DeletedUser

Gast
DU willst mir was erklären ?

looooooooool

Guter Witz ^^

Besitzt du überhaupt ein Gehirn und wenn ja warum nutzt du es nicht?

Es gibt Menschen mit Gehirn und Menschen ohne Gehirn. Ich glaube allerdings, dass du die Menschen für dich falsch in diese beiden Kategorien einteilst.
 

DeletedUser140042

Gast
Es gibt Menschen mit Gehirn und Menschen ohne Gehirn. Ich glaube allerdings, dass du die Menschen für dich falsch in diese beiden Kategorien einteilst.

nein, das ist komplett falsch^^
ich muss dich da korrigieren^^
es gibt da zwei arten von menschen^^

es gibt menschen mit hirn^^ und es gibt Queen Melanie^^
 
Oben