• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonnie unser Wahrsager?

DeletedUser79572

Gast
Hier nun meine, wie gesagt habe sie grafisch net so auf wendig gemacht aber hoffe sie gefällt euch trozdem

 

DeletedUser139384

Gast
:mrgreen:
Ja...der Weltenherrscher bestimmt, was passiert^^

Fein ;-)
 
Reaktionspunktzahl
10
Die von AT WOR ist besser gemacht aber diese hier ist lustiger ^^

gut sind beide ,auch beide um Welten besser gemacht wie die von den Clowns ;)
 
Reaktionspunktzahl
10
Ja mag sein dafür lassen wir uns nicht Volle Off und Deff´s bei 400Std lz weg bashen^^:mrgreen:

Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^

macht aber nix die sind schneller wieder nachgebaut wie eure zurück sind ^^

hab ich halt BOOM geholfen weil die dadurch mehr ruhe hatten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

aT w0R

Gast
Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^

macht aber nix die sind schneller wieder nachgebaut wie eure zurück sind ^^

hab ich halt BOOM geholfen weil die dadurch mehr ruhe hatten ^^

^^ du hast nicht im ernst gedacht das von den Clowns fakes kommen ? o_O
 

DeletedUser

Gast
Das ihr nicht die hellsten seit war mir schon klar aber das ihr sooooooooooo dumm seit und echte offs über so eine Laufzeit schickt kann ich ja nicht riechen, ich bin von fakes ausgegangen und hab die dementsprechend einfach ignoriert ^^

macht aber nix die sind schneller wieder nachgebaut wie eure zurück sind ^^

hab ich halt BOOM geholfen weil die dadurch mehr ruhe hatten ^^

starke Leistung :D

hast du da ne Tabelle nach der du gehst ? um kategorisch offs auszuschließen, wenn ja, könntest du die mal posten, benötige ich auch dringend xD
 

DeletedUser

Gast
doch natürlich hab ich das ernst gedacht , wer bitteschön ist so blöd und schickt off's über 400 Stunden , so dumm zu sein hab ich nichtmal euch zu getraut ^^

Warum soll sowas dumm sein ? Iwie muss man doch Bashpoints bekommen, da sind uns die Laufzeiten egal :mrgreen:
 

DeletedUser136849

Gast
Euer Hohlköpfigkeit:

Wer bei den Off-Bashern in den Top10 steht, ist alles, aber kein Kuschler.

Zur Erklärung: Off-Basher ist jemand, der seine Off dazu benutzt, einen anderen Spieler anzugreifen. Man benutzt dazu
(axt) und (lkav), nimmt dabei auch (ramme) und (kata) mit. Führt dieser Spielzug zu dem gewünschten Ergebnis, erhält der angreifende Spieler eine Menge Off-Bashis...

Der verteidigende Spieler, in manchen Fällen Queenis, verteidigen sich und bekommen Deff-Bashis. Verteidigen tut man sich üblicherweise mit (speer) (schwert) (skav) und einigen anderen Einheiten. Handelt es sich um einen erfahrenen Verteidiger, wird er eine Menge Deff-Bashis bekommen. In seltenen Fällen versuchen richtig gute Spieler auch, mit (axt) (lkav) und so was zu verteidigen. Meistens schlägt das aber fehl und man erhält nur ganz wenige Bashis...

Und nun überlege noch mal, was für einen geistigen Durchfall Du mitunter von Dir gibst...
 

DeletedUser

Gast
Euer Hohlköpfigkeit:

Wer bei den Off-Bashern in den Top10 steht, ist alles, aber kein Kuschler.

Zur Erklärung: Off-Basher ist jemand, der seine Off dazu benutzt, einen anderen Spieler anzugreifen. Man benutzt dazu
(axt) und (lkav), nimmt dabei auch (ramme) und (kata) mit. Führt dieser Spielzug zu dem gewünschten Ergebnis, erhält der angreifende Spieler eine Menge Off-Bashis...

Der verteidigende Spieler, in manchen Fällen Queenis, verteidigen sich und bekommen Deff-Bashis. Verteidigen tut man sich üblicherweise mit (speer) (schwert) (skav) und einigen anderen Einheiten. Handelt es sich um einen erfahrenen Verteidiger, wird er eine Menge Deff-Bashis bekommen. In seltenen Fällen versuchen richtig gute Spieler auch, mit (axt) (lkav) und so was zu verteidigen. Meistens schlägt das aber fehl und man erhält nur ganz wenige Bashis...

Und nun überlege noch mal, was für einen geistigen Durchfall Du mitunter von Dir gibst...

^^ nicht schlecht, leider hast du dich wieder von der Queen dazu verleiten lassen, ihr zu Antworten :S
 

DeletedUser136849

Gast
Nö, das war nur eine allgemeine Erläuterung für die noch nicht so erfahrenen Spieler/innen unter uns
 

DeletedUser

Gast
Ach Mel, da bin ich doch gerne ein Noob und Kuschler :mrgreen:
Wenn ich bei anderen egal wie Weit Sie weg sind Volle off und Deff´s in den Dörfern Bashen kann, hättest du ja rausstellen können nach dem du gemerkt hast das ich mit Vollen komme hast du auch nicht und ich bin über 2 Tage eingeschlagen ^^

Ich glaub du wirst keinen finden im DS der da deiner Meinung ist:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
Durch Bashpoints ist man nicht automatisch NICHTKUSCHLER ihr NOOBS ^^

ALLE die NICHTKUSCHELN können sich das NICHT erlauben off's solange laufen zu lassen , das ist Fakt ^^

Ihr seit EXTREM KUSCHLER ^^

Nur DLA kann euch noch toppen was kuscheln angeht ^^
 

DeletedUser69243

Gast
frauen die nicht auf kuscheln stehen machen mir iwie angst :x

extrem unweiblich.
 
Reaktionspunktzahl
10
frauen die nicht auf kuscheln stehen machen mir iwie angst :x

extrem unweiblich.

mods die selbst beleidigend werden sind auch ne merkwürdige gattung ^^

wieso sollte kuscheln und pussy für weiblichkeit stehen bist wohl ein kleiner matschomod wie ,
der die Meinung hat das Frauen nur in der Küche und im Schlafzimmer nützlich sind wie?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:

aT w0R

Gast
mods die selbst beleidigend werden sind auch ne merkwürdige gattung ^^

wieso sollte kuscheln und pussy für weiblichkeit stehen bist wohl ein kleiner matschomod wie ,
der die Meinung hat das Frauen nur in der Küche und im Schlafzimmer nützlich sind wie?

^^

Wo beleidigt er dich ?

Er hat lediglich seine Vorliebe für Frauen geäußert^^ sich davon beleidigt zu fühlen zeugt nicht unbedingt davon das du helle bist.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben ^^ und was er für "weiblich" hält ist ja wohl ihm überlassen oder ?


@solid777
du bist mir sympathisch :D
nice ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Wo beleidigt er dich ?

Er hat lediglich seine Vorliebe für Frauen geäußert^^ sich davon beleidigt zu fühlen zeugt nicht unbedingt davon das du helle bist.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben ^^ und was er für "weiblich" hält ist ja wohl ihm überlassen oder ?


@solid777
du bist mir sympathisch :D
nice ^^


er bezeichnet mich als "extrem unweiblich" ohne mich zu kennen das ist höchst unsympatisch und beleidigend ^^
 

DeletedUser136849

Gast
Soll ich da was zu sagen oder nicht?

An anderer Stelle sagte ich mal: Und Paulus schrieb den Irokesen: Euch schreib ich nix, Ihr könnt nicht lesen.

In diesem speziellen Falle befürchte ich, würde Euer Kuscheligkeit eh keine Argumente verstehen.

Kommt verstehen eigentlich von Verstand?
 
Oben