• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bonusdörfer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich sag nur babsy01 w38 ;) erste welt und bald hatt er Häupling große feder :mrgreen: Noob ist nicht gleich Anfänger !
 

DeletedUser

Gast
Obwohl sich das Wort noob von der Abkürzung newb ableitet hat es mit der Zeit eine andere Bedeutung erlangt.
 

DeletedUser59743

Gast
Obwohl sich das Wort noob von der Abkürzung newb ableitet hat es mit der Zeit eine andere Bedeutung erlangt.

Newbies sind Anfänger und darum ist für sie alles neu: Def-Einheiten, Off-Einheiten, Timen, Readeln usw. - Noobs spielen schon lange, aber auch für sie sind Dinge wie Timen oder Readeln immer noch neu!
Ergo: Newbies machen Fehler, weil sie Dinge zum ersten mal machen - bei Noobs hat man nur das Gefühl, sie würden es zum ersten mal machen!

PS: Nen Newbie, der ne Frage gestellt hat, zu verarschen, ist irgendwie so armselig wie Vorschulkinder verprügeln...
 

Hammerwarrior

Gast
wenn ich den schei* hier drin mal wieder lese -.-

Newbie=Noob... PUNKT nichts weiter

spieler die noob als beleidigung benutzen, das sind die eigentlichen nullchecker
 

DeletedUser

Gast
hallo babys

hallo ihr süssen kleinen racker wollt ihr etwas spielen ich meine: gugugagagi :evil::twisted::p
 

DeletedUser

Gast
Noobs sind anfänger, mehr nicht
Alles weitere ist einfach nur gedacht weil noob immer wieder als beleidigung benutzt wird..

stimmt.

und zu den ganzen [ironie] klugen[/ironie] Beiträgen die etwas anderes Behaupten: Warum interpretertiert ihr die Wörter zusätzlich noch?
 

DeletedUser

Gast
.....................mr. mega lover

tut mir leid aber auf so eine dumm frage, die auch hier falsch gepostet ist, bekommen noobs von mir auch nur ne dumm anwort...fertig!

wenn er diese frage im frageforum gepostet hätte wäre alle in ordnung gewesen...

Neue haben keine Ahnung wo das sein soll.

Man sollte ihnen da helfen und links geben.
 

DeletedUser92505

Gast
wenn sie den weg in dieses forum gefunden haben, finden sie auch den weg ins hilfeforum...da kann mir keiner was erzählen!
 

DeletedUser92505

Gast
mir wayne..er wurde genung verarscht...^^

MOD DICHT MACHEN.
 

DeletedUser

Gast
bäh N00bs verarschen...

ist das gleiche wenn man Schwule des wegen beleidigt...
 

DeletedUser92505

Gast
Paul, der kommentar war geil!^^

und pocher ist lustig!

und hail eisgeier dem besten mod hier weit und breit!
 

DeletedUser30780

Gast
*Peng*

Weg ist der Thread, irwo im Nirvana, mitm Schloss davor ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben