1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Bonusdorf Eigenschaften erspähen

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Moaddin, 26. Jan. 2019.

1. Moaddin

Moaddin

Ich habe hier schon von manchen Leuten Beiträge gelesen, die darauf schließen lassen, dass man von Außen erkennen kann welchen Bonus eines Bonusdorf besitzt. Mit meinen Spähern wurde nichts angezeigt.

Kann man erkennen / herausfinden welchen Bonus ein Bonusdorf hat bevor man es adelt??

2. Lindi

Lindi Team

Wenn ich mich Recht erinnere siehst du das über das Popup des Dorfes auf der Karte, da steht dann der Bonus

3. Moaddin

Moaddin

Ahhhhh, ja cool, vielen Dank, da ist ein winziges Symbol, wenn man auf Dorfinformation geht. Schade, dass das nicht in der Wiki-Seite steht. Das kleine Symbol zeigt zwei Schwerter und das bedeutet 33% schnellere Kaserne.... Yippeah :D :D

4. Selbsthilfegruppe

Selbsthilfegruppe

Am PC oder im Handy-Browser solltest du das problemlos sehen. In der App sieht man nur das Symbol soweit ich weiß.

5. Moaddin

Moaddin

Ah, Danke für den Tipp, dass es unterschiedlich sein kann