• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Booom! wünscht...

DeletedUser

Gast
...euch viel Spaß beim kloppen:twisted:


propa.png



5-Minuten-Propa, für fehler wird nicht gehaftet.

[17:04:05] Ertan: dann entschuldige dich etc
Ist hiermit getan.

LG
 

DeletedUser

Gast
nice...

wenn auch etwas klein und schwer zu lesen ^^
schrift hab ich auch nen paar probleme... kann aber auch an den pc-quadrataugen heute liegen ^^

na denn... tät ich sagen folgt als nächstes ne schöne propa mit berichten, aktuellen kriegsstats und dergleichen ;)
 

DeletedUser

Gast
nice...

wenn auch etwas klein und schwer zu lesen ^^
schrift hab ich auch nen paar probleme... kann aber auch an den pc-quadrataugen heute liegen ^^

na denn... tät ich sagen folgt als nächstes ne schöne propa mit berichten, aktuellen kriegsstats und dergleichen ;)

da spricht die Weisheit einer Eule ;-)




Ps:Hoffe du hälst dich auch schön an die Eulenregel (Eulen sind Nachtaktiv, den Tag verschlafen sie!) Also wenn wir tagsüber angreifen nicht wehren^^
 

DeletedUser

Gast
glaub muss dich enttäuschen.
Pigwedgon besteht aus Schnee-Eule und Zwergohr-Eule. Somit ist 24h nonstop Revierüberwachung gewährleistet ;)
 

DeletedUser

Gast
Für 5min finde ich die auch ganz ;) nur schrift kann ich nicht richtig entziffern ;) aber sonnst ganz ggut ^^
 

DeletedUser

Gast
ich finde die propa gut gelungen ....

jetzt wollen wir mal sehen wie dieses gefecht ausgeht :)
 

DeletedUser128283

Gast
kleine aber schöne propa....
schrift ist bisschen klein und bei der zäpfchenpackung ist das nicht richtig bearbeitet^^
-> tipp: pinsel & farmpimpette benutzen....
 

DeletedUser

Gast
Was is'n bitte ne farmpimpette ?
Sind das die, die auf der Puder Rosa Ranch rumrennen und Prosecco ausschenken ?
 
Oben