• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ - BOrg -] -->> Vorstellung/ InfOs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98210

Gast
Sensen macht das :) Warum nicht mal wasneues durchziehen. Und ne menge Arbeit kostet das ganze auch..
 

DeletedUser

Gast
Sensen macht das :) Warum nicht mal wasneues durchziehen. Und ne menge Arbeit kostet das ganze auch..




Finde ich jetzt nicht, wenn man weiß, was man tut, geht das, momentan sind Wir allerdings auch Lichtjahre von einem Massenstamm entfernt....:mrgreen:






Könnt ja mal ein paar sanfte Grüße hinterlassen.....;-O)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Propa" oder was das sein soll, war ******e.

Aber das Projekt könnte erfolgreich sein... abwarten.
 
Reaktionspunktzahl
0
Mal schauen, ob dieses Projekt Erfolg haben wird.
Sensen ist auf jeden Fall genau der Richtige für so etwas, ich traue es keinem anderen so sehr zu wie ihm, dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen, ob dieses Projekt Erfolg haben wird.
Sensen ist auf jeden Fall genau der Richtige für so etwas, ich traue es keinem anderen so sehr zu wie ihm, dieses Projekt zu einem Erfolg zu machen. :cool:

Menno, bleib auf w20, reicht wenn ich da unseren Stamm vernachlässige! :mrgreen:
 

DeletedUser66511

Gast
wie viele spieler seid ihr bisher?

mal schauen ob ihr an sbe von welt 38 rankommt
die hiessen glaub spartas und blubbs edelnutten,die waren 1400 leute oder so :)
 

DeletedUser

Gast
wie viele spieler seid ihr bisher?

mal schauen ob ihr an sbe von welt 38 rankommt
die hiessen glaub spartas und blubbs edelnutten,die waren 1400 leute oder so :)



Öhhhhh.........

Mitgliederanzahl: 13


...........ist noch ein langer Weg........:)



Wir wollen nicht der memberstärkste Stamm aller Zeiten werden, in keinster Weise.......eher ein Massenstamm ,mit dem anspruch, auch sowas wie Qualität in seinen Reihen zu haben..........;-)
 

DeletedUser

Gast
Na ich wünsch dir viel Glück SenSe! Was man in der kurzen Zeit bei Whaaag gesehen hat hast du das Zepter auf jeden Fall fest in der Hand ;)
Bin jetzt aber auch raus auch Whaaag, macht keen Spaß ohne dich. Werd noch paar NOOBs bashen und dann nur noch chatten^^°
 

DeletedUser

Gast
Na ich wünsch dir viel Glück SenSe! Was man in der kurzen Zeit bei Whaaag gesehen hat hast du das Zepter auf jeden Fall fest in der Hand ;)
Bin jetzt aber auch raus auch Whaaag, macht keen Spaß ohne dich. Werd noch paar NOOBs bashen und dann nur noch chatten^^°


Komm zu Uns, könnte einen externen Kontileader mit ehrgeiz und Motivation gebrauchen, engagierte leader sind nämlich das A u O...(welch genialer Querpass zu meinem W - 25 STamm)...:)
 

DeletedUser

Gast
Bin K67, passe also mal gar nicht ins Einladeschema, sonst hätt ich mich doch schon längst gemeldzt! :)
 

DeletedUser

Gast
Öhhhhh.........




...........ist noch ein langer Weg........:)



Wir wollen nicht der memberstärkste Stamm aller Zeiten werden, in keinster Weise.......eher ein Massenstamm ,mit dem anspruch, auch sowas wie Qualität in seinen Reihen zu haben..........;-)

Deine Vorsätze erinnern mich an -GH- von s17. Die hatten so um die 80 Mitglieder, unter anderem auch sehr Erfahrene. Die fand ich eigentlich ganz gut, haben sich aber dann iwann aufgelöst :|
 

DeletedUser

Gast
wie viele spieler seid ihr bisher?

mal schauen ob ihr an sbe von welt 38 rankommt
die hiessen glaub spartas und blubbs edelnutten,die waren 1400 leute oder so :)

Unser Ziel ist "Volk"... wie viele hatten die? 3000 :confused:???
Noch mehr glaub ich, aber das schaffen wir auch ...Wir wollen schließlich in die Geschichte eingehn...
H4!l uns und unserem Gründer
 

DeletedUser

Gast
Ich finde Sensen übernimmt sich gerade wieder mal

Das ist doch lächerlich auf w43 noch einen Massenstamm zu gründen besser wärs da wohl schon auf den neuen Welten von anfang an dabeizusein W45 &W46
Wenn der Sensen glaubt alles allein machen zu müssen ohne hilfe dann wird sein Stamm wohl nichts anderes als ein normaler Stamm mit kontisystem dem niemanden etwas bringt geschweige den in Die DS Geschichte eingehn.

Ich habe dem Borg Stamm schon meine Hilfe angeboten jedoch benötigt man Sie nicht den der stolz und hochmut weil sensen den Stamm leitete als ich im Krankenhaus lag ist zu groß als das er noch auf irgentjemand hört.

Whaaag ist und wird der Massenstamm mit zukunftspotenzial auf W43 und auch W19 bleiben.
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch lächerlich auf w43 noch einen Massenstamm zu gründen besser wärs da wohl schon auf den neuen Welten von anfang an dabeizusein W45 &W46
Wenn der Sensen glaubt alles allein machen zu müssen ohne hilfe dann wird sein Stamm wohl nichts anderes als ein normaler Stamm mit kontisystem dem niemanden etwas bringt geschweige den in Die DS Geschichte eingehn.

Ich habe dem Borg Stamm schon meine Hilfe angeboten jedoch benötigt man Sie nicht den der stolz und hochmut weil sensen den Stamm leitete als ich im Krankenhaus lag ist zu groß als das er noch auf irgentjemand hört.

Whaaag ist und wird der Massenstamm mit zukunftspotenzial auf W43 und auch W19 bleiben.



....................:mrgreen:


Snagi, kümmer Dich um deinen Häuflein Elend, was sich Stamm nennt und kritzel hier keinen geistigen Dünnpfiff........;-)


Und Snagi, dein größtes Problem ist, das Du selbst keine Ahnung vom Spiel hast, was man in jedem deiner Posts/Stammesthreads sehen konnte (und nicht zu letzt, an deinem Account), denn Du + deine, von Dir eingesetzt inkompetente/inaktive Kiddieleitung, seit diejenigen, die das Forum am Meisten mit unnötigen Schrott vollmüllen -->> keine Struktur -->> kein Konzept --> gar nichts....


Geh Du mal schön in die DS - Geschichte ein, mein Segen gepaart mit ehrlich gemeinten Beileid haste sicher............:twisted:
 

DeletedUser

Gast
....................:mrgreen:


Snagi, kümmer Dich um deinen Häuflein Elend, was sich Stamm nennt und kritzel hier keinen geistigen Dünnpfiff........;-)


Und Snagi, dein größtes Problem ist, das Du selbst keine Ahnung vom Spiel hast, was man in jedem deiner Posts/Stammesthreads sehen konnte (und nicht zu letzt, an deinem Account), denn Du + deine, von Dir eingesetzt inkompetente/inaktive Kiddieleitung, seit diejenigen, die das Forum am Meisten mit unnötigen Schrott vollmüllen -->> keine Struktur -->> kein Konzept --> gar nichts....


Geh Du mal schön in die DS - Geschichte ein, mein Segen gepaart mit ehrlich gemeinten Beileid haste sicher............:twisted:

Mädels, jetzt fangt doch ned an zu streiten.
macht das im Ingame (axt) aber ned im Forum, das kommt hirnlos rüber :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na wenn der Sensai meint!!!

Ich denke Du übernimmst dich wieder einmal.
 

DeletedUser

Gast
Hier kann geschlossen werden, das Projekt W 43 - Massenstamm ist gegessen, vielleicht ein andermal...



Mein Account ist auf löschen, (die armen 8 AG...)......machts jut....;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben