• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bot Nutzung

DeletedUser77848

Gast
moin moin
ich habe lediglich die frage, ob man eine permanente sperre erhält sofern man einen bot,nachweislich, benutzt hat, oder nur mit dörferabzug zu rechnen ist...?
konsequenzlos wird das ja denk ich mal nicht bleiben, deswegen wurde es nit in den optionen nicht erwähnt ;)
 

DeletedUser130411

Gast
Der Support entscheidet immer induviduell,
bei Bot-Nutzung wird der Account in der regel auf der welt, auf der der regelverstoß begangen wurde gelöscht.
 

DeletedUser77848

Gast
joa damit rechne ich auch...


supporter willkür also gibbet auch -.-*
naja ^^
 

DeletedUser77848

Gast
ich nehme an diesen katalog findet man nirgends ^^

aber botnutzung müsste doch wohl ganz oben auf der liste stehen oO
 

DeletedUser

Gast
haha jain also fürs botten wird man gelöscht , wenn man an nen gnädigen suppo hat gibt es ausnahen (hab ich schon erlebt)
aber es geht noch schlimmer :
im allgemeinen werde die aussprüche gewisser Regierungen in Deutschland (zwischen 1937 und 45) und diese befürworten oder zB H4!l´en des Stattsoberhauptes zu der Zeit ist so Ziemlich das schlimmste (sofortige Löschung/nie wieder Inno)
ebenso wie APSB oder in englisch ACAB Sprüche (musst du gooeln wenn ichs ausschreibe gibt auch haue :mrgreen:) führt ebenso zur sofortigen Löschung (-> ob er jemals wieder spielen darf weiss ich nicht)
verzeiht die kreative groß und kleinschreibung , ist schon spät
 

DeletedUser77848

Gast
Würdest du mal ein wenig mehr im Forum lesen, würdest du die Antwort darauf wissen.

ich denke meine aussage war auch eher eine indirekte feststellung :p

das forum hab ich quasi als buch zuhause rumliegen ^^

möchte einfach nur auf nummer sicher gehn...

und großartiger spam ist das ja auch nit ^^
 

DeletedUser

Gast
ich nehme an diesen katalog findet man nirgends ^^

aber botnutzung müsste doch wohl ganz oben auf der liste stehen oO

Den Strafenkatalog wirst du nirgendwo finden, da er, wie Sebi bereits gesagt hat, intern ist.
Die Gründe hierfür sollten ja wirklich offensichtlich sein.
Durch die individuelle Bestrafung ergeben sich naturgemäß graduelle Unterschiede im Strafmaß, das hat rein gar nichts mit "Supportwillkür" zu tun, sondern liegt in der Natur der Sache.
Das Einzige, was du hier rausbekommen kannst, sind Erfahrungsberichte anderer Spieler, die wenig mit einer allgemeinen Situation gemein haben.
Außerdem werden Sperren/Löschungen hier nicht diskutiert.

Benutz halt keine illegalen Bots und Skripte und du musst keine Angst haben, dass du gesperrt wirst.
 

DeletedUser

Gast
ich denke meine aussage war auch eher eine indirekte feststellung :p

das forum hab ich quasi als buch zuhause rumliegen ^^

möchte einfach nur auf nummer sicher gehn...

und großartiger spam ist das ja auch nit ^^

du schreist ja förmlich nach sperre :mad:

wenn der strafenkatlog bekannt wäre, wäre dem beschiss tür und tor geöffnet. Heißt das solchen Falschspielern wie dir wäre das Risiko bekannt und entsprechend der strafe würdest ein Risiko eingehen und handeln.

Ein Spieler der viel Zeit in seinen Account investiert hat greift zu solchen Mitteln nicht. Deswegen gibts auch die Begriffe Pro und Noob.

Du bist eher ein Bob
 

DeletedUser77848

Gast
du schreist ja förmlich nach sperre :mad:

kann ich nachvollziehen dass du mir jetzt misstraust ^^ hatte gestern nachdem ich den thread geöffnet hab auch gedacht, wowowowowo jetzt laufen bestimmt einige scanner über meinen account ^^ aber die werden nix finden ;) keine sorge ^^


Heißt das solchen Falschspielern wie dir wäre das Risiko bekannt und entsprechend der strafe würdest ein Risiko eingehen und handeln.

Ein Spieler der viel Zeit in seinen Account investiert hat greift zu solchen Mitteln nicht. Deswegen gibts auch die Begriffe Pro und Noob.

Du bist eher ein Bob

hmmm weiss jetzt nicht ob ich das als beleidigend auffassen soll oder nicht ^^ aber sagen wir so...
wenn du keine bots benutzt, haben wir das wohl gemeinsam ;) demnach erkläre mir, warum WIR (du und ich und die andern und so ^^) falschspieler, pro,noob oder bob (was auch immer ^^) sind...

ausserdem finde ich nicht, dass ein spieler der sehr viel zeit in den account steckt, gleich ein pro ist ^^ das wär zu einfach ;D
 

DeletedUser

Gast
kann ich nachvollziehen dass du mir jetzt misstraust ^^ hatte gestern nachdem ich den thread geöffnet hab auch gedacht, wowowowowo jetzt laufen bestimmt einige scanner über meinen account ^^ aber die werden nix finden ;) keine sorge ^^




hmmm weiss jetzt nicht ob ich das als beleidigend auffassen soll oder nicht ^^ aber sagen wir so...
wenn du keine bots benutzt, haben wir das wohl gemeinsam ;) demnach erkläre mir, warum WIR (du und ich und die andern und so ^^) falschspieler, pro,noob oder bob (was auch immer ^^) sind...

ausserdem finde ich nicht, dass ein spieler der sehr viel zeit in den account steckt, gleich ein pro ist ^^ das wär zu einfach ;D

bob bist du , pros sind andere und so und so und so und so

fängt ja schon mit deinem nickname an Baujahr86
 

DeletedUser77848

Gast
was hat mein baujahr mit dem bob zu tun OO
grüß bob ma von mir ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Ruhig bleiben hier.

Wer einen Bot benutzt und sich erwischen lässt, wird bestraft. Wie die Strafe aussieht, tja, das bleibt intern ;-)
Punkt und Ende.
 

DeletedUser77848

Gast
Ruhig bleiben hier.

Wer einen Bot benutzt und sich erwischen lässt, wird bestraft. Wie die Strafe aussieht, tja, das bleibt intern ;-)
Punkt und Ende.

und mehr wollte ich nicht wissen... konnte es mir denken wollte nur sicherheit haben ;)

danke
 
Reaktionspunktzahl
20
Jupp
ev kann man "verhandeln" wenn man den Bot rausgibt.Sodas man nicht gleich Ausgeschlossen wird...
 

DeletedUser

Gast
moin moin
ich habe lediglich die frage, ob man eine permanente sperre erhält sofern man einen bot,nachweislich, benutzt hat, oder nur mit dörferabzug zu rechnen ist...?
konsequenzlos wird das ja denk ich mal nicht bleiben, deswegen wurde es nit in den optionen nicht erwähnt ;)

Wird das nun ne "Kosten-Nutzen-Analyse" ?

  1. Verbotene Bots, Scripte, Tools werden bestraft
  2. Die Höhe der Strafe regelt der Maßnahmenkatalog
  3. Der Maßnahmenkatalog ist für alle gleich; Willkür also ausgeschlossen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Strafhöhe auch eine Rolle spielt, ob und welche unlauteren Vorteile ertrogen wurden.
 

DeletedUser77848

Gast
Wird das nun ne "Kosten-Nutzen-Analyse" ?

  1. Verbotene Bots, Scripte, Tools werden bestraft
  2. Die Höhe der Strafe regelt der Maßnahmenkatalog
  3. Der Maßnahmenkatalog ist für alle gleich; Willkür also ausgeschlossen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Strafhöhe auch eine Rolle spielt, ob und welche unlauteren Vorteile ertrogen wurden.

danke für dein statement, aber die frage ist und war schon beantwortet ;)
 
Oben