• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BotR verabschiedet sich.

Reaktionspunktzahl
25
Wünsch euch alles gute, und bedanke mich nochmal für die tolle Zeit gegen euch, war kurz jedoch intensive und mit vielen interessanten gesprächen mit mic und uri vollgeschmückt :D

ist jedoch schon ne ganze weile her dass ich s6 getippt hab. jedoch kann ich mich noch gut daran erinnern.

Hoffe ich darf euch mal wieder auf nem server sehn, vlt. diesmal auf der selben seite ;)

lg
 

DeletedUser133063

Gast
Danke für den langjährigen gemeinsamen Spielbetrieb auf W6!

Schade, dass es durch einen kleinen Fehler so geendet hat.

Haut rein und vl. schaffen wir es ja doch ein W6 treffen zu organisieren, wenn viele Beteiligten Interesse haben...

Alles Gute,

Rambo (Andy K--> Boelkstoff [NobS])
 
Oben