• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BotR vs. Nm

DeletedUser38796

Gast
Vorweg möchte ich mich für wenig Kreativität entschuldigen, das liegt aber daran, dass unsere Offs erst gestern eingeschlagen sind und wir jetzt natürlich noch mit Krieg beschäftigt sind.

Berichte habe ich nicht soviele reingepackt, da die halbe Offaktion auf Crushing Caspar ging und dieser Pünktlich zur Ankunft löschte. Mein lieblings Bericht ist aber der, ein Tag bevor er Grau wurde (Da brauchte er noch Glauben):
Verteidiger: Crushing Caspar (gelöscht)
Ziel: Barbarendorf (507|289) K25

Anzahl: 24107 25104 0 1724 20 0 0 2383 0 1 0 0 0
Verluste: 16913 17612 0 1210 14 0 0 1672 0 1 0 0

Ansonsten kennt ihr ja die Berichte wie Dörfer clean werden. Aber musste ja mal die Gelegenheit nutzen, dass es mal nicht nur wieder gegen Inds heißt.

"]

Viel Spaß beim heulen
 
Reaktionspunktzahl
5
Wenn ich die Zusammenfassung ansehe:

Besiegte Gegner:

BotR: 66.000.000
Nm: 160.000.000

Das waren aber teure Dörfer, wenn ihr da jedesmal soviele Offs schrottet um 61 Dörfer zu erobern - na das kann ja noch dauern bis ihr euch zu 300 durchgearbeitet habt :tongue:

PS: Aber nette Propa Saschi:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hatten wir nich neulich erst so ne Propa gegen IndS? Die Art und Weise wie der Vorsprung damals zustande kam hat doch niemandem so richtig gefallen außer den SG von BotR. Heute stimmt dort die Statistik, nu kommt da keine Propa mehr von BotR.

Jetzt das selbe wieder bei Nm... Murmeltiertag?
Für mich is Nm aus der Sache sympathisch rausgegangen (bis auf die Löschung), haben halt ihre Überzeugung und lassen sich nicht ausnutzen.
 
Reaktionspunktzahl
5
61 Dörfer Plus gemacht gegen Nm.

Und am 30.+31.8. gleichzeitig 73 Dörfer verloren an Emu, 17 an IndS und FFM chilla verliert an U, aber der wurde ja gekickt damit die Statistik nicht so schlecht aussieht. Da hätte man Longlord besser aufgeadelt - dann wären die Truppen aus diesen Dörfern wirklich zur Verfügung gewesen - so wird er sie selbst brauchen, da kriegt BotR nix zur Front - die Deff von Nm hätte dort noch gut gestanden und die Offs wären bei IndS und Emu besser verwendet gewesen. Aber wie gesagt, ICH bin hier ja nicht der Meisterstratege.

Just my 2 cents....
 

DeletedUser38796

Gast
Ja wir haben chilaa wegen der Statistik gekickt (deshalb haben wir auch folscha bis zur 1 Million drin gelassen obwohl er Rot war und haben coole sau noch drinne). Ach Wolfi, nur um deine Forumsposts weiter hoch zu treiben brauchste keine Lügen erzählen.
Anscheint fürchtest ja aber den Tag wenn BotR zu 300 stoßt, aber warum denn? Wir haben doch ein BND.

Teure 61 Dörfer? Bei Hugo gingen ca. 20 Offs bisher drauf und fast alle Dörfer kommen daher, bei den anderen gehts jetzt erst los. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen, aber dachte das wäre klar, weil dort steht Einschlag der Offs 30.08.

Ich erwarte nicht dass ihr euch einsichtig zeigt, daher werd ich auch nicht weiter kommentieren. Die Zahlen sprechen für sich.

PS: Wir haben schon einen ganzen Spieler vernichtet, das ist mehr Wert als 1000 Adelung. Würde ich normalerweise sagen, aber Spieler von NM sind nicht soviel Wert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Angst? Na sicher nicht, ich hatte meinen Spass auf dieser Welt schon lange. Und auch wenn ich gerne kämpfe kann ich jetzt schon sagen, dass die Zeit wo ich Nächte und Wochenenden bei DS verbracht habe um irgendwem irgendwas zu beweisen genausolange vorbei sind. Und Bündnis? Wieviel dir Bündnisse wert sind - siehe oben.....

Und ich bezweifle auch keine Sekunde, dass Botr Nm wie auch 300 besiegen kann. Und ich bezweifle auch nicht, dass auch du Sasche/Hendrik hier deinen Spass hast - auch wenn deine Erfolge zu einem nicht unwesentlichen Teil auf Spielpraktiken beruhen die mir widerstreben - da unterscheiden wir uns eben - ist halt so. Übrigens hat sich Casper offensichtlich gelöscht weil es ihm gegen den Strich ging gegen ein bisheriges Bündnis zu kämpfen - und so faktisch mit dem ewigen Feind gemeinsame Sache zu machen. Meine ersten Fights gegen diesen Account waren zu Zeiten von FUN - und da hat er sich meinen Respekt verdient und den hat er immer noch. Auch sowas, auf das du keinen Wert legst - Respekt - egal, was solls......

PS: Auch vor dem alten Longlord habe ich großen Respekt. Da wurde nie ein Abkommen gebrochen, wenn es mal einen NAP gab wurde der mit entsprechender Frist gekündigt und alle haben sich daran gehalten. Und wenn gekämpft wurde, dann war das eine Freude, auch wenn ich dabei meistens verkackt habe. Es hat Spass gemacht. Und LL war bei mir immer rot markiert und das ist er immer noch. Keine Ahnung wer jetzt in diesem Account hockt, aber er bleibt rot....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ihr seit so lächerlich Jung´s von Brot.
erst holt ihr Hinterrücks Spieler rein der gleichzeitig noch mehrere Acc hat...
wartet nicht einmal die 4 wochen Kündigungsfrist ab.
wenn ihr erlich seit liebe verlierer stand eure Offplanung auf NM schon lange
Ich kenne Doris und Prima.
Ich weiß wie sie jeden spieler hintergehen.
Eure aktion auf Nm ist nur lachhaft zumindest von meiner seite...
was habt ihr erreicht spieler die sich löschen die ja ach so toll wahrn bei Brot und rühmt euch jetz mit so einer kleinen aktion.
wenn ihr wirklich so über leute reden wollt gerne zu
hab einige Berichte wo ich das kotzen bekomme und das sind Brot leute....
euer chiller wo ist die großklappe.
spuckt noch im skype rum dann sag ich mir ok ich mach UV gibt´s nen 1vs.1 aber ne der heer haut ab...
Doris Prima alle das gleiche nur de große fresse spione einschalten weil sie ja keen plan haben wie man richtig zockt und dann noch die leute verraten die ihnen die Info´s zu spielen tolle Brotler warn das muss ich sagen
Longlord Vilgard ambossl oder wieviel hat der Typ glei noch Acc
ach och egal der wird genau so heulen und löschen wie auch schon die anderen großschnautzen von Brot.:p
 

DeletedUser

Gast
Ja wir haben chilaa wegen der Statistik gekickt (deshalb haben wir auch folscha bis zur 1 Million drin gelassen obwohl er Rot war und haben coole sau noch drinne). Ach Wolfi, nur um deine Forumsposts weiter hoch zu treiben brauchste keine Lügen erzählen.
Anscheint fürchtest ja aber den Tag wenn BotR zu 300 stoßt, aber warum denn? Wir haben doch ein BND.

Teure 61 Dörfer? Bei Hugo gingen ca. 20 Offs bisher drauf und fast alle Dörfer kommen daher, bei den anderen gehts jetzt erst los. Hätte ich vllt dazu schreiben sollen, aber dachte das wäre klar, weil dort steht Einschlag der Offs 30.08.

Ich erwarte nicht dass ihr euch einsichtig zeigt, daher werd ich auch nicht weiter kommentieren. Die Zahlen sprechen für sich.

PS: Wir haben schon einen ganzen Spieler vernichtet, das ist mehr Wert als 1000 Adelung. Würde ich normalerweise sagen, aber Spieler von NM sind nicht soviel Wert ;)


Du Pfeife Jungeee Prima wollte doch schon vor der BND Kündigung NM verkaufen und zwar an uns.. und der dufte Kerl hat nicht´s geschnallt das er mir eigendlich alles selber ausgehändigt hat Ich brauch im gegensatz zu euch kein Spion um an lukratives Zeug´s zu kommen.
Ihr habt klar NM verraten für euren Nutzen leider ging der schief und prima und Doris wussten das und sind deshalb abgehauen.
wie schon damals 72 auch so auf der 56.
Ihr würdet doch jedes BND verraten wenn ihr könnt.
Prima wollt uns sogar 300 lassen zum adeln.
wenn wir mit klatschen auf NM.
Ich frage mich bis heute warum der welt erste Stamm doch so ein klein Stamm brauch um NM zu klatschen.
Ihr seit nur Lachnummern.
wenn ich das zeug´s raus gesucht habe vom Primelmus könnt ihr mal sehen wie BROT so gearbeitet hat.
 

DeletedUser

Gast
so Henni wie ich gesehen habe warst du ja mit dabei wo ihr schön geplahnt habt.
und dann willst du dich hier noch rühmen du bist der Bürner :p
[16.08.2012 16:48:03] *** ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi hat der Schrupper hinzugefügt ***
[16.08.2012 16:48:04] *** Verpasstes Konferenzanruf. ***
[16.08.2012 16:48:28] Blutzeugen (Kampf Mietze): hier los
[16.08.2012 16:48:43] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: das wat fehlt^^
[16.08.2012 16:48:48] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: also
[16.08.2012 16:48:51] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: kotte wie gesagt
[16.08.2012 16:49:00] Anja: :^)
[16.08.2012 16:49:00] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ihr seit nicht grad gut auf uns zu sprechen
[16.08.2012 16:49:02] Blutzeugen (Kampf Mietze): wird das wieder eine konvi wo du/ihr alles besser wisst
[16.08.2012 16:49:05] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: nene
[16.08.2012 16:49:08] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: chill ma
[16.08.2012 16:49:14] Blutzeugen (Kampf Mietze): chiller is ja weg
[16.08.2012 16:49:15] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: heute mal in ruhe ok?
[16.08.2012 16:49:15] Blutzeugen (Kampf Mietze): :D
[16.08.2012 16:49:23] Anja: (chuckle)
[16.08.2012 16:49:26] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: xD
[16.08.2012 16:49:31] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ja kotte wie gesagt
[16.08.2012 16:49:38] Blutzeugen (Kampf Mietze): warum ist chiller eigendlich weg wahr doch so zertlich zu ihm
[16.08.2012 16:49:47] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: der ist eh da
[16.08.2012 16:49:53] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: hat nur RL probs und zwar richtige
[16.08.2012 16:49:54] Blutzeugen (Kampf Mietze): wo denne
[16.08.2012 16:50:10] Blutzeugen (Kampf Mietze): shit happens is nicht der einzige den es so geht :D
[16.08.2012 16:50:24] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jo
[16.08.2012 16:50:34] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: also
[16.08.2012 16:51:06] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: es wäre wegen eien Kriegs Bnd
[16.08.2012 16:51:17] *** ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi hat Anja aus diesem Chat entfernt. ***
[16.08.2012 16:51:19] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: als
[16.08.2012 16:51:30] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: wenn ihr ein kriegs bnd mit usn eungehen würdet für die zeit
[16.08.2012 16:51:35] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: indem wir Nm platt amchen
[16.08.2012 16:51:46] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: würde ich dir auch euren spion sagen
[16.08.2012 16:52:31] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: komm mal ins gespräch rein
[16.08.2012 16:53:48] Blutzeugen (Kampf Mietze): warum auf einmal merkt ihr wie das Eis unter euren Füßen wegläuft ?
[16.08.2012 16:54:18] Hendrik: Nicht
[16.08.2012 16:54:18] Hendrik: :D
[16.08.2012 16:54:22] Hendrik: NM wird eh platt gemacht
[16.08.2012 16:54:23] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: das ganze hat en anderen ursprung als du vermuten wirst
[16.08.2012 16:55:31] Blutzeugen (Kampf Mietze): Prima was soll ich sagen bei euch ist es immer ein hin und her ihr habt nie klare Linien gehhabt immer ein hin und her. dann euer ausgeplatze auch auf anderen welten. ja ich weiß ist 56 aber es spielt eine rolle ob man ein menschen vertrauen kann oder nicht!
[16.08.2012 16:55:51] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ja kotte
[16.08.2012 16:55:54] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: du versteh ich
[16.08.2012 16:56:00] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: 72 war nciht grad das beste vom besten
[16.08.2012 16:56:07] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber ich hatte dor am ende nix mehr damit z tun
[16.08.2012 16:56:14] Blutzeugen (Kampf Mietze): warum habter erst mit der spion ******e angefangen. könnt ihr keinen gescheiden Krieg führen ?
[16.08.2012 16:56:24] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ey es ist nciht unser spion
[16.08.2012 16:56:29] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber der gibt infos her
[16.08.2012 16:56:40] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: vertraun ist nun fast keine smehr da
[16.08.2012 16:56:45] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber ich schwöre dir bei gott
[16.08.2012 16:56:48] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: Nm mach cih platt
[16.08.2012 16:56:54] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und da ist mir egal ws wie wo
[16.08.2012 16:56:58] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: da vertrau ich auch manni
[16.08.2012 16:57:00] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: das ist mir egal
[16.08.2012 16:57:03] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: die müssen weg
[16.08.2012 16:57:08] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: so schnellw ie möglich
[16.08.2012 16:59:18] Blutzeugen (Kampf Mietze): ich kan dir und Doris da kein glauben schenken
[16.08.2012 16:59:33] Hendrik: Was hast du zu verlieren
[16.08.2012 16:59:40] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: erstens das
[16.08.2012 16:59:49] Blutzeugen (Kampf Mietze): spaß an dem spiel
[16.08.2012 16:59:51] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und wie kann ich die zeigen das ich ers ernst meien
[16.08.2012 17:00:35] Blutzeugen (Kampf Mietze): das wird schwer
[16.08.2012 17:00:44] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ja ist schwer
[16.08.2012 17:00:48] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber ich mein es ernst
[16.08.2012 17:01:00] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ich weiss das vertraun ist nicht emhr da
[16.08.2012 17:01:03] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: nachdem wir bei euch raus sind
[16.08.2012 17:01:27 | Bearbeitet 17:01:43] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber es geht diemal nicht um einen vorteil zu ziehen gegen euch es geht darum w56 von vollidioten zu befreien
[16.08.2012 17:01:41] Blutzeugen (Kampf Mietze): wir sind doch alle Noob´s bei *U* die noch geadelt werden müssen. glaube kaum das sich der Welt erste mit so jemand abgeben will
[16.08.2012 17:01:53] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ey es geht jz um Nm
[16.08.2012 17:01:59] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: das sind die spackos die als erstes weg gehören
[16.08.2012 17:02:15] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: lieber Nm bekriegen wie jemand anderen
[16.08.2012 17:03:16] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: Kotte überleg es dir
[16.08.2012 17:03:29] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ihr werdet euren spion los und wir unsere Hinterlandplage von Nm
[16.08.2012 17:03:48 | Bearbeitet 17:04:00] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: wir zeihen beide nen vorteil daraus und nacher könne wir uns weiterkloppen
[16.08.2012 17:05:35] Blutzeugen (Kampf Mietze): genau und dann macht dori s das gleiche und greift wieder hinterrücks an ;). aber ich werde es heute abend mal besprechen mit der SF von *U*
[16.08.2012 17:05:40] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: nene
[16.08.2012 17:05:44] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: keien hinterrücksdineger
[16.08.2012 17:05:55] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: diemal nicht dafür sorge ich
[16.08.2012 17:06:02] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: auf w72 konnte ich es nicht verhindern
[16.08.2012 17:06:03] Blutzeugen (Kampf Mietze): wie kommt der wandel bessers Gras bekommen ?
[16.08.2012 17:06:10] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: sry kotte
[16.08.2012 17:06:18] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: auf w72 war ich ned dabei als das passiert ist
[16.08.2012 17:06:28] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: da ist war der andere typ schuld
[16.08.2012 17:06:36] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: der idiot der bei doris im acc war
[16.08.2012 17:06:49] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und ich war damals eurer meinung hoffe du hast das ned vergessen
[16.08.2012 17:07:01] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ich kann nur sagen hier gibts so ne aktion ned
[16.08.2012 17:07:04] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ganz sicher nicht
[16.08.2012 17:07:44] Blutzeugen (Kampf Mietze): wie lang solln der ****** dauern
[16.08.2012 17:08:03] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: kommt drauf an wie gut man in der zeit zusammen arbeitet
[16.08.2012 17:08:07] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: wenn man es gut anstellt
[16.08.2012 17:08:09] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: keien 5 monate
[16.08.2012 17:08:10] Hendrik: Nm wird schnell aufgeben
[16.08.2012 17:08:22] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: das wird wenn gut geht paar wochen dauern
[16.08.2012 17:08:31] Hendrik: Rico löscht eh nach der ersten Welle auf ihn
[16.08.2012 17:08:32] Hendrik: :D
[16.08.2012 17:09:09] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jo und wenn der aufgibt
[16.08.2012 17:09:14] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: dann ist Nm schnell weg
[16.08.2012 17:10:01] Blutzeugen (Kampf Mietze): da sind noch mehr spieler bei nm
[16.08.2012 17:10:11] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ja aber
[16.08.2012 17:10:14] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: wenn die Nm SF weg ist
[16.08.2012 17:10:19] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: hört ganz Nm auf
[16.08.2012 17:10:23] Hendrik: 2 von NM halten zu uns
[16.08.2012 17:10:26] Hendrik: 2 sind inaktiv
[16.08.2012 17:10:30] Hendrik: :D
[16.08.2012 17:10:31] Hendrik: bleibt net mehr viel
[16.08.2012 17:10:33] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jop
[16.08.2012 17:11:42] Blutzeugen (Kampf Mietze): ihr redet so einfach als wüsstet ihr was kommt.... dabei ist Kunst des Krieges groß
[16.08.2012 17:11:50] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ja
[16.08.2012 17:11:53] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber nicht bei N,
[16.08.2012 17:11:54] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: Nm
[16.08.2012 17:12:10] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: wir wissen deren schwachpunkte
[16.08.2012 17:12:16] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: einmal gezielt zusammen drauf haun
[16.08.2012 17:12:21] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und ende ist dort oben
[16.08.2012 17:12:28] Blutzeugen (Kampf Mietze): wieder durch spionage oder ?
[16.08.2012 17:12:31] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: nein
[16.08.2012 17:12:43] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: die wissen wir dadurch das dort spieler sind die wir schon soo lange kennen
[16.08.2012 17:12:52] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: die sich nun gegen uns gestellt ahben
[16.08.2012 17:12:56] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: weil sie dörfergeil sind
[16.08.2012 17:13:02] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und die brauchen nun aufs maul
[16.08.2012 17:16:53] Blutzeugen (Kampf Mietze): wenn ich die weltkarte anschaue wird das nix mit 5 monaten wir liegen ellen weit weg von den um gescheid was zu machen....
[16.08.2012 17:17:32] Hendrik: Aber wir können viel schneller machen wenn ihr Ruhe gebt
[16.08.2012 17:17:33] Hendrik: :D
[16.08.2012 17:17:40] Hendrik: 5Monate wird das nicht dauern
[16.08.2012 17:17:42] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ne
[16.08.2012 17:17:45] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: keine 5 monate
[16.08.2012 17:17:49] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: 2 ca
[16.08.2012 17:17:53] Hendrik: das geht nicht ums adeln so wie ich NM kenne bisschen bashen und die hörn auf
[16.08.2012 17:18:04] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: sagen wir so
[16.08.2012 17:18:10] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ihr könnt ja auf 300 klopfen
[16.08.2012 17:18:12] Hendrik: Also jedenfalls wird schon früher keine ernste Gegenwehr mehr komm
[16.08.2012 17:21:45] Blutzeugen (Kampf Mietze): alles schön und gut... aber schau mal wir solln mit klopfen adeln ist aber nicht gescheid möglich um efektiv zu wirken. du weist prima ich mach keine halben sachen. es muss alles möglich sein viele kleine hintertüren.... wenn ihr jetzt sagt man verhandelt eine Gebietsgrenze ist es ein anhaltspunkt. bitte nicht an Gier oder so denken. es geht um das gleichgewicht das es keine unruhen im Stamm gibt!
[16.08.2012 17:22:04] Hendrik: Schlag eine vor
[16.08.2012 17:22:18] Hendrik: Wir sind net geil auf NMs dörfer
[16.08.2012 17:22:20] Hendrik: wir sollen se nur weg
[16.08.2012 17:22:21] Hendrik: ;)
[16.08.2012 17:22:44] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jop
[16.08.2012 17:22:55] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: es geht uns nicht um die dörfer
[16.08.2012 17:23:03] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: natürlich adeln wollen wir auch..
[16.08.2012 17:23:17] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: aber es geht uns nicht darum das wir alles bekommen
[16.08.2012 17:23:29] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: mach uns nen vorschlag :)
[16.08.2012 17:23:38] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: und jop ich weiss du machst keine ahlben sachen
[16.08.2012 17:28:06] Blutzeugen (Kampf Mietze): http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=1129840&key=079866dae208f664246df8b59be3646a
[16.08.2012 17:29:51] Hendrik: Warum ist deadof... schwarz? Ist da ne Sonderregelung? Die kam doch auch von euch oder so oder?
[16.08.2012 17:30:45] Blutzeugen (Kampf Mietze): ist eine gute bekannte darum schwarz sie hat welpenschutz
[16.08.2012 17:30:53] Hendrik: ok
[16.08.2012 17:30:53] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: achso
[16.08.2012 17:31:00] Hendrik: Also die Linie geht aufjedenfall ok
[16.08.2012 17:31:06] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jo
[16.08.2012 17:31:10] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: die geht kalr
[16.08.2012 17:31:24] Schwuggele: frage es sind einige dörfer von uns dort drin
[16.08.2012 17:31:53] Hendrik: Ja unsere werden im dem zeitraum ja nicht geadelt :D
[16.08.2012 17:32:02] Blutzeugen (Kampf Mietze): dich adel ich eh schwuggele keene angst. aber die paar dörfchen bleiben wo sie sind geht um eine andere sache denk ich
[16.08.2012 17:32:15] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: jo
[16.08.2012 17:32:17] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ok
[16.08.2012 17:32:24] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: dann passt das so
[16.08.2012 17:32:38] Schwuggele: jaaa kotte ich warte ;)
[16.08.2012 17:32:48] Hendrik: Wenn ihr Louis die banane adelt grüßt ihn mal bitte von mir
[16.08.2012 17:32:48] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: steht das nun fest oder willst noch mit dem stamm babbeln?
[16.08.2012 17:32:49] Blutzeugen (Kampf Mietze): ich rede erstmal mit kater und pierre
[16.08.2012 17:32:54] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: ok
[16.08.2012 17:32:55] ҳ̸Ҳ̸ҳ Prima/amped/Sebi: mach das
 

manni.deutsch

Gast
moin moin
tolle provaganda..

schade das wir das nicht so gut können der süd verbund.

wir können leider nur immer weiter richtung norden uns adeln..

ich denke mal das ihr nun weiter in den norden flüchtet in NM hinein umam kartenrand schuts vor das Dreigestirn EMU U Inds zu suchen..

aber versteckt euch mal wir werden euch schon finden ..

1 off aktion macht kein sieg..

3 off aktionen gegen inds sind ein lacher.


koninuirliche adelungen off aktionen sind der Weg zum erfolg und das haben wir zur perfektion gebracht.

egal was ihr macht ob spios dunkle acc übernachmen etc . wir werden euch so langsamm den Arsch aufreißen

wir haben nur eine marschrichtung unsere truppen lauern und warten nur ..
im moment machen wir paar kleine off aktionen um mal zu schauen wo es sich lohnt richtig zu offen .

den fackt ist wenn wir uns einen spieler ausgesucht haben oder eine ecke dann hämmern wir da rein und es wird sich der spieler einkacken bis es aus den hosenbeinen raus läuft--- warscheinlich kommen dann weitere löschungen von brot..

es kann nur einen Sieger geben und das ist der Süden

netten gruß manni
 

DeletedUser

Gast
Nabends BotR , nabends BND IndS ,

also fakt ist BotR hat zwei spiler verloren und ein spieler wegen unfähigkeit gekickt .
Chilla gekickt wegen unfähigkeit . Prima und hobbit haben sich gelöscht obwohl die ganz enge spios bei *U* haben loool .
Naja wir wissen wer es ist oder och nicht naja fakt ist die haben euch schön Falsch infos übermittelt .

Warum sind 32 mille grau (hobbit und prima) : nach deren ihre Meinung ging es nie wegen den incs die sie bekommen haben.
Worum ging es denne weil sie wussten das sie keine chance hatten naja wir werden es nie wissen :twisted: .

Ich weiss nur die bande EX von CR haben 21k incs gesamt bekommen und denne löschen die , es ist einfach zu geil wenn man überlegt wie groß die klappe war wie z.B. ich zitiere Prima : *U* wartet nur ab wenn cih erstmal laufen denne könnt ihr mich nicht aufhalten, einfach zu geil und nun ist der pfosten grau.
Hobbit wussten wir ja kriegt die dauerhaft incs hat sie kein bock.

Chilla auch immer nur große fresse auch im skype und wo ist er , richtig nicht mehr so anwesend :mrgreen::mrgreen: .
Aber was solll man sagen wir haben immer gesagt der Norden muss sich erstmal finden und sie habens nie geschafft aber wie och mit so einer SF. Ich sage nur NM , da wird eine BND gekickt wegen Longlord das ist echt zu geil.

Naja die frage ist doch noch wie sieht es so um BotR in zukunft aus , ich würde meinen BotR fängt langsam an zu schimmeln.

Naja wünsche euch dennoch ein schönes WE .

Gruß
Der kater


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Austriapitbull

Gast
Also das man da Dörfer Adeln kann wenn die Deff noch bei Euch stand bzw. am rückweg war ist keine Kunst ihr zeichnet Euch jedes mal wieder aus das ihr nicht drauf habt und nur so zu Euren Punkten kommt! Aber DB´s Antwort so ein kleiner Stamm hat Ansprüche besser ein kleiner Stamm als so ein ****** Massenstamm!
Denke mal der hat es bis heute nicht kappiert das Punkte nicht kämpfen und alleine hat er sowieso die Hosen voll!

Wie immer mit fairen Mitteln bekommt ihr nichts auf die Reihe!
 

DeletedUser

Gast
Game Over!!! :twisted:

Ach, ist das Internet nicht eine herrliche Erfindung?
Hier kann man jederzeit seine Fresse aufreißen und *******e labern ohne das man Angst haben muss das einem was passiert.
Sobald einem die Argumente ausgehen, alles verbockt hat und merkt das man geistig doch nicht so reif ist wie man immer tut, kann man den Pc abschalten und so tun als wäre nichts passiert!

Du teilst hier die Menschen nach Position auf der Rangliste ein und redest ständig davon was du so erreicht hast...
Was hast du denn erreicht?
Bei einem unintressanten Online Game bist du ein paar Ränge über mir und nun? Schreibst du das in deinen Lebenslauf als einzigen Erfolg?

Aber nun hast du auch hier bei Ds versagt :)
Wie fühlt es sich eig. an wenn man in seinem Leben nur Niederlagen einstecken muss und von allen gehasst wird?
Erregt dich das?
 

DeletedUser123963

Gast
hintergrund%20Kopie.jpg
 

DeletedUser63676

Gast
Vorweg möchte ich mich für wenig Kreativität entschuldigen, das liegt aber daran, dass unsere Offs erst gestern eingeschlagen sind und wir jetzt natürlich noch mit Krieg beschäftigt sind.

Berichte habe ich nicht soviele reingepackt, da die halbe Offaktion auf Crushing Caspar ging und dieser Pünktlich zur Ankunft löschte. Mein

Was laberst du eigentlich für ******e Bengel? die Offaktion ging total auf Lord nAp und du hast 1. alle deine Offs verloren und 2. der ganze rest von deinen Pfeifen genau so!
 

DeletedUser133025

Gast
Ist zwar n pub und alles, aber ist echt schon unnötig hier zu schreiben, weil sich direkt 3 IndS spieler auf einen stürzen, obwohl sie nicht einmal was hiermit zu tun haben.
so macht das ganze auch keinen sinn mehr, kann man das hier auch direkt closen.
 

DeletedUser63676

Gast
Ist zwar n pub und alles, aber ist echt schon unnötig hier zu schreiben, weil sich direkt 3 IndS spieler auf einen stürzen, obwohl sie nicht einmal was hiermit zu tun haben.
so macht das ganze auch keinen sinn mehr, kann man das hier auch direkt closen.

Mathe 1 wah? Ich lese hier 4 :p
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar n pub und alles, aber ist echt schon unnötig hier zu schreiben, weil sich direkt 3 IndS spieler auf einen stürzen, obwohl sie nicht einmal was hiermit zu tun haben.
so macht das ganze auch keinen sinn mehr, kann man das hier auch direkt closen.

Was war jetzt die Aussage? Wenn Spieler eines anderem Stammes etwas posten, womöglich noch anderer Meinung sind, dann macht dir das keinen Spaß? :)
Wenn du alles gelesen hast, dann solltest du auch den Zusammenhang verstehen....
Ansonsten lies doch in euerm Forum, da sind alle einer Meinung oder close dich selbst.
 

DeletedUser63676

Gast
Was war jetzt die Aussage? Wenn Spieler eines anderem Stammes etwas posten, womöglich noch anderer Meinung sind, dann macht dir das keinen Spaß? :)
Wenn du alles gelesen hast, dann solltest du auch den Zusammenhang verstehen....
Ansonsten lies doch in euerm Forum, da sind alle einer Meinung oder close dich selbst.

da sind auch alles deppen :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist zwar n pub und alles, aber ist echt schon unnötig hier zu schreiben, weil sich direkt 3 IndS spieler auf einen stürzen, obwohl sie nicht einmal was hiermit zu tun haben.
so macht das ganze auch keinen sinn mehr, kann man das hier auch direkt closen.

Deine Geburt war unötig!
 

DeletedUser63676

Gast
Die gründung von Brot war eben falls unnötig :D:mrgreen::mrgreen:
 
Oben