• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

BotR vs. Nm

DeletedUser139852

Gast
Ruhe Mark, bist ja nur neidisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
CU Lord Nap.

24 Lord nAp (gelöscht) (aufgelöst) 13 175 1.003.403 174.050.422
 

DeletedUser

Gast
Sascha du nappel, spielste etwa immer noch DS?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser38796

Gast
Sollte jeder mitgekriegt haben wie krass wir Nm zerfickt haben.
Ist wohl in kaum einer der Accounts noch der eigentliche Spieler drin.
 

DeletedUser38796

Gast
War klar, dass ausgerechnet der Noob sich meldet, der die UVs versaut hat :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser63676

Gast
Klar ich habe auch 2 UVs bei Brot weist du nur nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser78343

Gast
...
Ich kenne Doris und Prima.
Ich weiß wie sie jeden spieler hintergehen.
...
Doris Prima alle das gleiche nur de große fresse spione einschalten weil sie ja keen plan haben wie man richtig zockt und dann noch die leute verraten die ihnen die Info´s zu spielen tolle Brotler warn das muss ich sagen

nie gedacht das ich dir mal recht geben muss
 
Oben