• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Bots

SimPepJul

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hallo, ich war längere Zeit inaktiv und habe leider feststellen müssen das auch hier kräftig gebottet wird.

Aktuell geht es bei mir um Welt 244 und den Stamm [editiert].
Die 25 Spieler bauen sich komplett gleich auf, was Gebäude und Truppen angeht.
Wenn man Angreift handelt lange niemand und plötzlich aufeinmal ist der ganze Stamm wie aus geisterhand aktiv.
Desweiteren die haben alle das Wall auf Stufe 6, schrottet man dieses ist es sofort wieder auf Stufe 6 beim nächsten angriff.
Keiner der Spieler hat Kontakt zu anderen Spielen in meiner nähe.

Es ist offebsichtlich laut erfahrung nach ein Rein gebotteter Stamm der heute meine Dörfer quch noch Adeln wird.

Ich frage mich wieso wird sowas geduldet bzw. warum fällt so etwas nicht auf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CeruleanxD

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Das wird schon seit Jahren nur schlimmer und schlimmer. Wird aber kaum was gegen gemacht. Wurde hier im Forum auch schon des öfteren diskutiert. Ist denen wohl nicht genug 'Kosten-Nutzen' Faktor da mehr gegen zu machen.

Das Spiel an sich ist aber einfach überfüllt mit Multi-Accountler / Boter, Skript-Nutzer und Reincasher. Wohl auch einer der Gründe warum das Spiel nur noch nen Bruchteil der Spieler hat wie vor paar Jahren noch. Aber dafür haben wir jetzt Dorf-Skins und bunte Namen :D

SimPepJul

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Hmmm finde ich total schade, ist ja im grunde trotz des alters ein schönes Spiel. So halt für den einzelnen eher schwierig.

Danke für eure antworten!

Oben