• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

botschutz feedthread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
meiner meinung nach hier auf s73 momentan bissl viel botschutz?^^
hat mich heute schon zwei mal beim timen gestresst...
 

DeletedUser

Gast
musste bisher insgesamt 3 mal den botschutz auf s73 machen.. finde ich jetzt nicht wirklich viel ^^
 

DeletedUser79752

Gast
Bei mir kam er heut zum ersten Mal, find das eigentlich i.O...


Wobei es irgendwie etwas seltsam ist.. am Sonntag war ich ziemlich extrem am farmen und es kam keine einzige Meldung.. Heute schick ich einen Farmgang raus und dann kommt da die Meldung..


Woran wird eig. festgemacht, dass sich das Ding aktiviert?
 

DeletedUser130662

Gast
Bei mir kam er heut zum ersten Mal, find das eigentlich i.O...


Wobei es irgendwie etwas seltsam ist.. am Sonntag war ich ziemlich extrem am farmen und es kam keine einzige Meldung.. Heute schick ich einen Farmgang raus und dann kommt da die Meldung..


Woran wird eig. festgemacht, dass sich das Ding aktiviert?

Kann immer und überall passieren, hat keine festen Zeiten wann es auftaucht und wann nicht.^^

Und beim Timen soll es laut Tigerteufel keine Probs machen:

Zuerst erscheint der Botschutz nur oben auf der Seite, wo noch keine Aktionen von dir blockiert werden. Erst nach einer gewissen Zeit, werden dann auch alle Aktionen von die blockiert, bis du das Captcha (die Zahlen und Buchstaben) eingegeben hast. Ein Timing ist also immer noch möglich.
new_bot_prot.png
 

DeletedUser

Gast
hatte es heute 3-4 mal. wieviele kommen dann am ende vom tag zusammen 8 mal?

find ich schon viel
 

DeletedUser

Gast
bei mir wars heute auch zweimal.
und von wegen es störe nicht beim timen...es stört eben doch,vor allem wenn man nen inc bekommt und die truppen rausziehn will.
wenn man dann noch erst nen captcha eingeben muss...naja danke.
bei einem mal is das noch in ordnung,bei 2 mal an einem tag innerhalb weniger stunden kommts schon ner belästigung gleich.

der hammer is die derart patzige antwort vom sup,das ich mir schon überlege weiterhin für nen pa zu blechen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich denke nicht das wir hier so einen Thread benötigen,
wo jeder hinein schreibt wie oft er diesen Botschutz schon hatte.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben