• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Botschutz nicht zu sehen

DeletedUser

Gast
@ Katt
Außerdem wird er bei mir vernünftig dargestellt und ich hatte nicht einmal Probleme damit, also ist dies auch einfach widerlegbar.

deine argumentationsgrundlage ist mir ein wenig zu subjektiv. aber danke für den lacher o_O



Zum Thema:
Auf diesem PC war noch nie! Kaspersky installiert. Virenprog ausmachen hat nicht geholfen.
An wen soll ich meine Kontodaten schicken damit mir das Geld für einen neuen PC überwiesen wird? Ansonsten ist der Lösungsvorschlag für mich Sinnfrei - sorry.

Dem Support werde ich nichts melden aber ich erwähne hier noch, dass es bei mir mit Opera geklappt hat und mit mozilla nicht (oh welch ein wunder, bei den gleichen einstellungen am pc... lieg bestimmt an mir, ist klar). vlt hilfts ja jmd der auch dieses problem hat und sich nicht mit dem kasperskyquatsch abfindet.
 

DeletedUser

Gast
@Timmey:

Ich hab das Problem zwar nicht, dennoch kann ich dich verstehen.
Wenn du sogar noch Geld bezahlst hast, würde ich den Support anschreiben und mir die Premiumpunkte auf jeden Fall irgendwie zurückholen. Auf ewig kann Inno zu seinen Kunden ja nicht ******e sein.
 
Reaktionspunktzahl
1
@ Katt

Dem Support werde ich nichts melden aber ich erwähne hier noch, dass es bei mir mit Opera geklappt hat und mit mozilla nicht (oh welch ein wunder, bei den gleichen einstellungen am pc... lieg bestimmt an mir, ist klar). vlt hilfts ja jmd der auch dieses problem hat und sich nicht mit dem kasperskyquatsch abfindet.

Es gibt durchaus noch mehr Möglichkeiten, durch Programme auf dem eigenen Rechner Probleme mit dem Botschutz zu erzeugen. Wenn es bei Dir mit einem Browser geht und mit einem anderen nicht, solltest Du Deine Skripte und Add-ons testen, welches das Problem verursacht, statt InnoGames dafür verantwortlich zu machen, daß Du etwas auf Deinem Rechner hast, was sich mit DS nicht verträgt.
 

DeletedUser

Gast
also ich habe ähnliche probleme seid dem aktuellen update und ich nutze kein kasperski
bei mir wird kein bild angezeigt null , nach zig mal irgendein ****** reinschreiben kickt der mcih dann kommt ne extra seite zum eingeben wieder kein bild sichtbar , nach einmal weiter drücken kommt das bild endlich , aber bei 5 mal mindestens am abend den spaß machen da der botschutz sooft kommt ist langsam sinnfrei , ticket wurde erstellt supp konnte momentan nciht wirklich weiterhelfen sie sind im moment machtlos aber mal schauen wnen sich was auftut mit ner lösung werde ich mich melden
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
also ich habe ähnliche probleme seid dem aktuellen update und ich nutze kein kasperski
bei mir wird kein bild angezeigt null , nach zig mal irgendein ****** reinschreiben kickt der mcih dann kommt ne extra seite zum eingeben wieder kein bild sichtbar , nach einmal weiter drücken kommt das bild endlich , aber bei 5 mal mindestens am abend den spaß machen da der botschutz sooft kommt ist langsam sinnfrei , ticket wurde erstellt supp konnte momentan nciht wirklich weiterhelfen sie sind im moment machtlos aber mal schauen wnen sich was auftut mit ner lösung werde ich mich melden

Verwendest du ein Antivirenprogramm oder eine Firewall? Wenn ja, welches Programm verwendest du? (bitte unter genauer Angabe der Versionsnummer)

Wenn dir der Botschutz nicht angezeigt wird: Was passiert, wenn du auf einen anderen Browser wechselst? Wird dann das Captcha auch nicht lesbar angezeigt?

Wenn der Botschutz öfters am Tag erscheint (mehr als dreimal täglich), dann schreibe deswegen bitte auch ein Ticket, damit wir das überprüfen können.
 

DeletedUser

Gast
ticket läuft schon mit bildern in schritten wie er nicht angezeigt wird und dann wieder kommt ;-) ist alles im gang
browser wurde firefox verwendet und explorer kein unterschied und vierenprogramm wird microsoft securety essenials verwendet aber wie gesagt läuft alles im moment
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das beschrieben Problem auch gehabt. Den Antivirus wechseln dafür werden ich aber definitiv nicht.

Aktuell kenne ich zwei Lösungen:
1. Kspersky Schutz für eine Minute deaktivieren wenn der Botschutz auftaucht. Bild neu laden und das geht. Nachteil ist hier, dass gerade alle offenen Verbindungen getrennt werden, also eure Downloads abbrechen.

2. Eine mögliche Lösung für das Problem ist zumindestens das hnzufügen der Stämme Seite unter die Vertrauenswürdigen Seiten (und damit die Virusprüfung für diese Seite deaktivieren!!). Also dort beispielsweise für Welt 18 "*de18.die-staemme.de*" eintragen (mit den Sternen, aber ohne Anfürhungsstrriche) und dann läuft der Botschutz auch. Getestet mit Version 12.0.0.374

Schön finde ich beide Lösungen nicht, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder mit der 2013er Version.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe das beschrieben Problem auch gehabt. Den Antivirus wechseln dafür werden ich aber definitiv nicht.

Aktuell kenne ich zwei Lösungen:
1. Kspersky Schutz für eine Minute deaktivieren wenn der Botschutz auftaucht. Bild neu laden und das geht. Nachteil ist hier, dass gerade alle offenen Verbindungen getrennt werden, also eure Downloads abbrechen.

2. Eine mögliche Lösung für das Problem ist zumindestens das hnzufügen der Stämme Seite unter die Vertrauenswürdigen Seiten (und damit die Virusprüfung für diese Seite deaktivieren!!). Also dort beispielsweise für Welt 18 "*de18.die-staemme.de*" eintragen (mit den Sternen, aber ohne Anfürhungsstrriche) und dann läuft der Botschutz auch. Getestet mit Version 12.0.0.374

Schön finde ich beide Lösungen nicht, aber vielleicht funktioniert es ja auch wieder mit der 2013er Version.

Ein Wechsel des Programms ist nicht notwendig und auch die von dir beschriebenen Lösungen sind nicht notwendig, denn ein Upgrade auf Version 2013 ist bereits möglich und dies ist kostenfrei, wenn man aktuell eine gültige Lizenz hat (der Key wird benötigt).

http://www.kaspersky.com/productupdates
 

DeletedUser99228

Gast
Ich habe das selbe Problem... sehe den Botschutz code nicht und haben kein Kaspersky sondern avast...
Habe es auch wie andere sagen deaktiviert hilft aber auch nix...

Hat jmd noch ne andere idee?
 

DeletedUser99228

Gast
sorry für doppel post..

Problem gelöst, hab irgend nen rotz eingegeben und dann kam das bild endlich
 
Oben