• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi Leutz,

Wisst ihr was von nem Botschutz?

unbenanntwao.jpg


Plötzlich ging das Spiel nicht mehr weiter, ich musste den Code eingeben.
Was ist das denn jetzt bitte?

Mit freundlichem Gruß;
TrueVision
 

DeletedUser

Gast
Hi schalkersebi;

Bei aller Höflichkeit, dass ist maßlos übertrieben. Ich hatte jetzt zwar keinen Retime Stress, aber immerhin is ne ziemlich lange Nachricht flöten gegangen.
Wenn das schon sein muss, wie werd ich diesen Botschutz wieder los? Ich will nicht, dass sich das bei mir widerholt, wie es scheinbar bei eingien anderen Leuten schon öffters passiert ist.

Lieben Gruß
TrueVision
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Botschutz beim Abschicken der Nachricht kommt, so wird die Nachricht direkt nach dem Ausfüllen des Captchas abgeschickt, ohne das dies noch einmal bestätigt werden muss.
 

DeletedUser

Gast
Haha :D

Na toll, jetzt bin ich an meiner Dummheit gescheitert und hab die Stammesmail 2 mal geschickt ;-)

Danke für die rasche Aufklärung;

Gute Nacht!
TrueVision
 

DeletedUser69391

Gast
Was soll denn der Quatsch? Ich bin auch vorhin beim Farmen erstmals über diesen Botschutz gestolpert und ich muss sagen, dass ich als zahlender Kunde über eine solche Unterstellung empört bin.
Ich möchte euch nahe legen, eure Feineinstellungen zu kallibrieren, damit dieses Programm oder was auch immer das ist nicht die Spieler behelligt, die nicht damit gemeint sind. Bei allem Verständnis, wenn ich zukünftig irgendwelche Captchas eingeben muss, hört der Spass und die Kompromissbereitschaft auf.
 

DeletedUser

Gast
Botschutz beim Abbrechen eines einzelnen Befehles???

Wie ***** ist das denn???
 

DeletedUser

Gast
Hab das auch gerade zum ersten Mal gehabt, ebenso Stammeskollege. Kannst mir net einreden dass das schon länger gibt. Wozu soll das denn bitte jetzt schon wieder gut sein? Vor allem is das Ding so bescheiden gemacht dass man kaum die Buchstaben erkennen kann - und das zum frühen Morgen vor der 1. Tasse Kaffee. Grafik-Neuladen-Button gibts ja au keinen...
 

DeletedUser

Gast
Gerade kam der nächste, bei dem Aufruf _meiner_ Dorfliste... tsk, tsk...

Ich habe schon ein paar mal in den letzen Jahren einen Botschutz gesehen, aber bisher immer wenn ich "besonders" schnell Befehle eingegeben habe...

Das war nachvollziehbar, aber bei Einzelaktionen ohne jede denkbaren Zusammenhang mit einer "Massenverarbeitung"???

Langsam wird es lächerlich!
 

rottyhansen

Gast
seid gestern das erste mal ... insgesamt jetzt schon viermal diesen rotz eingegeben und das ne mal zum timen (oder nach einem time wo es viell noch verständlich wäre um zu prüfen) neeee beim farmen und bei ner eingabe ins forum!!!!!!!!!!! mein gott langsam wirds lächerlich ... habt ihr nix besseres zu tun als euch dauernd neuen S***** einfallen zu lassen??? ich spiel dieses game schon jahrelang es muß och mal gut sein mit diesen sinnlosen neuerungen und wenn es in zukunft darauf hinausläuft das man vor jeder aktion vorallem vor jedem att nen code eingeben muß wisst ihr wozu dieses spiel dann letztlich noch gut is >>> für die tonne
 

DeletedUser

Gast
ich kenne den Botschutz auch schon. Der wurde vor mehreren Jahren eingeführt. Habe mich schon gewundert das dieser gar nicht mehr aufblobbt. Ich spiele seit nen Jahr W61 und dieser Schutz blobbte bis gestern nicht einmal auf.

Die behauptung das er schon immer da war könnte durchaus stimmen aber der war wohl deaktiviert und gestern ist das wohl jemanden aufgefallen und hat den Schalter wieder umgelegt.

Der Botschutz muss aber sein weil sicher wieder einige Bots unterwegs sind. Bots kommen über diesen schutz nicht hinweg.
 

rottyhansen

Gast
ja deshalb >>> wenn man sowas schon einführt dann doch bitte hinter aktionen die eine prüfung notwendig machen wie z.b. das besagte timen der ags..muß ich danach eingeben is das echt in ordnung und versaut kein spielvergnügen ... aber wahlos wie man grad mal lustig ist bei einzelnen angriffsbefehlen oder forumsangelegenheiten das is und bleibt schwachsinn auch vor jedem angriff nen code einzugeben is ne sinn und zweck des spiels..deshalb denke ich: ja wenn es angebracht ist ansonsten bitte schleunigst den schalter wieder auf ruhezustand legen
 

DeletedUser

Gast
denk mal nach was du schreibst. Du beschwerst dich hier weil du einen bekommst obwohl du nicht bottest, schlägst aber vor das es nur die üblichen Verdächtigen treffen sollte. Findest du es dann OK wenn nur Du den Botschutz abbekommst weil jemand meint das du botten könntest?

So ist es kein Vorwurf wenn jeder den Schutz wegklickern muss.
 

DeletedUser

Gast
Der Botschutz kann zufällig nach jeder getätigten Aktion erscheinen.
Wir machen da keine Abstriche weil in jedem bereich des Spiels gebotet werden kann.
 

rottyhansen

Gast
denk mal nach was du schreibst. Du beschwerst dich hier weil du einen bekommst obwohl du nicht bottest, schlägst aber vor das es nur die üblichen Verdächtigen treffen sollte. Findest du es dann OK wenn nur Du den Botschutz abbekommst weil jemand meint das du botten könntest?

So ist es kein Vorwurf wenn jeder den Schutz wegklickern muss.


ich schlage nicht vor das es die üblichen verdächtigen treffen muß sondern da wo es halt angebracht ist, ein kleiner aber feiner unterschied..denn es bewertet nicht zufällig irgendwelche personen sondern aktionen die im bereich eines möglichen bots liegen

und zufällig ist was anderes: in zwei tagen mind. 4mal bei bzw schon mal gar nicht NACH sondern VOR irgendwelchen "sinnlosen" aktionen während andere bis heute nicht ein einzigstes mal "getestet" worden sind - wenn ihr also dieses system einführt dann nicht schickung bei einzelnen acc sondern gleiches recht für alle oder so anpassen das es eben auch sinn ergibt warum man dieses system nutzen muß...dies bis jetzt bei mir schließt jegliche logik aus
 

DeletedUser

Gast
Gleiches Recht ist da.
Denn bei jedem Spieler kann der Botschutz auftreten.
Wenn ein Spieler mehr Aktionen tätigt, bekommt er ihn halt auch öfters.
Und eine Aktion ist quasi jeder Mausklick ingame, egal wo.
 

DeletedUser

Gast
also ich geb die nr ein und der akzeptiert es bei mir nicht habs 10x probiert
 

DeletedUser

Gast
mich hats alleine die nacht glaub 3mal erwischt. Habe auch über 1000 Angriffe rausgeschickt wegen farmen. Ich nehm es denen nicht übel das die den Bot schutz reingehauen haben. Gestern hatte ich noch trotz meines fleisses nicht mal annähernd die chance auf W72 den Räuber zu holen. Die nacht ist der Botschutz aktiv und wolla ich habe den Räuber wenigstens mal übergangsweise.

Ist sicher nen zufall - aber seltsam isses schon

natürlich nervt es beim Timen von AGs ...
 

Marypopins

Gast
jetzt spiel ich schon so lange und hatte den noch nie. Das ist ja sowas von nervig und lästig. Man sollte doch meinen dass es da intelligentere Möglichkeiten gibt den gleichen - für mich fraglichen - Schutz zu erzielen. Einfach hochgradig ärgerlich.
 

DeletedUser

Gast
ganz prima wenn man nen geincten Acc hat und selber 1k rauspfeffern will -.-
 

DeletedUser

Gast
natürlich nervt es beim Timen von AGs ...

Zuerst erscheint der Botschutz nur oben auf der Seite, wo noch keine Aktionen von dir blockiert werden. Erst nach einer gewissen Zeit, werden dann auch alle Aktionen von die blockiert, bis du das Captcha (die Zahlen und Buchstaben) eingegeben hast. Ein Timing ist also immer noch möglich.
new_bot_prot.png
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele seit W31 und das ist bei mir noch nie aufgetaucht.


Was ist, wenn ich Deff zwischen Ags timen will und der Botschutz tritt dann plötzlich auf?
Dann kann ich wohl mein Dorf dann vergessen, oder was? Wer entschädigt mich dann????
 

DeletedUser

Gast
Lesen hilft... Du hast nach Erscheinung des Captcha noch Zeit Aktionen Auszuführen. Die Zeit ist auch ausreichend.
Erst nach gewisser Zeit wirst du dann "gezwungen" das Captcha einzugeben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben