• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 1073456

Gast
ich finde es schon etwas übertrieben das selbst beim versenden von Nachrichten und auch beim versenden von Rohstoffen der botschutz kommt .
Nix gegen schutz aber das geht irgendwo zu weit langsam nervt ihr echt
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ehrgeizig, weshalb ich mit PA spiele, also Geld investiere! Aber damit ich das finanzieren kann gehe ich arbeiten wodurch mir die Zeit fehlt mich ohne Hilfe mehrerer Tabs und Farmmanager durch zu wühlen!
Wird wohl langsam Zeit mich nach was neuem um zuschauen.
habe ich das jetzt richtig verstanden, ein botter weniger?

€:ach ohne hilfe mehrerer tabs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehe die gante Aufregung nicht....

Der Botschutz wird nun wirklich nicht oft aktiv und stört beim timen auch nicht. Mann kann ja wie es schon 100er mal gesagt wurde noch eine gewisse Zeitlang atts abschicken.
Und wer muss schon in 10 Seks so viele wirklich wichtige Atts losschicken?

Und bei allen anderen Aktionen kann man wohl die 5 Sekunden, die es dauert die paar Zeichen einzugeben in Kauf nehmen, um ein faires Spiel zu fördern.

Auf S66 und S73, die Welten die ich momentan Spiele, wurden in letzter Zeit insgesamt bestimmt 10 Spieler wegen den Bots gesperrt oder anderweitig gestraft...

Und auch bei SDS, wo diese Bots noch viel beliebter und effektiver sind kann man die paar Sekunden mal ein Auge zu drücken. Das wirklich dann etwas spielentscheidenes passiert halte ich für unwahrscheinlich.


Und wenn ich ehrlich bin, ist es auch gerade bei SDS und den neuen Welten absolut nötig....Wenn ich bei mir in Skype schau, haben locker 50 Leute diesen Bot benutzt und mehrere davon, verkaufen diesen für PA´s.
Die Ausweitung wird in nächster Zeit immer weiter zunehmen und um faire Spieler zu schützen und neue Bot-User abzuschrecken finde ich den Schutzmechanismus absolut legitim und sinnvoll.
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Ich verstehe die gante Aufregung nicht....

Der Botschutz wird nun wirklich nicht oft aktiv und stört beim timen auch nicht. Mann kann ja wie es schon 100er mal gesagt wurde noch eine gewisse Zeitlang atts abschicken.
Und wer muss schon in 10 Seks so viele wirklich wichtige Atts losschicken?

Und bei allen anderen Aktionen kann man wohl die 5 Sekunden, die es dauert die paar Zeichen einzugeben in Kauf nehmen, um ein faires Spiel zu fördern.

Auf S66 und S73, die Welten die ich momentan Spiele, wurden in letzter Zeit insgesamt bestimmt 10 Spieler wegen den Bots gesperrt oder anderweitig gestraft...

Und auch bei SDS, wo diese Bots noch viel beliebter und effektiver sind kann man die paar Sekunden mal ein Auge zu drücken. Das wirklich dann etwas spielentscheidenes passiert halte ich für unwahrscheinlich.


Und wenn ich ehrlich bin, ist es auch gerade bei SDS und den neuen Welten absolut nötig....Wenn ich bei mir in Skype schau, haben locker 50 Leute diesen Bot benutzt und mehrere davon, verkaufen diesen für PA´s.
Die Ausweitung wird in nächster Zeit immer weiter zunehmen und um faire Spieler zu schützen und neue Bot-User abzuschrecken finde ich den Schutzmechanismus absolut legitim und sinnvoll.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Man hat einige Sekunden Zeit um noch anderweitig Aktionen auszuführen, also kann ich mich dem zitierten Vorredner nur anschließen - viel Wirbel um nichts ;-)
 

roxxstar

Gast
nervt aber, wenns bei völlig alltäglichen sachen kommt, heute einmal als ich mich in ne uv eingeloggt hab und einmal als ich auf die karte gegangen bin, extrem botverdächtige handlungeno_O
 

DeletedUser

Gast
nervt aber, wenns bei völlig alltäglichen sachen kommt, heute einmal als ich mich in ne uv eingeloggt hab und einmal als ich auf die karte gegangen bin, extrem botverdächtige handlungeno_O

Stimmt schon...
Aber es gibt momentan sehr komplexe Bots und deshalb ist das System auf jeden Mausklick und nicht nur Spezifische konfiguriert...
 

DeletedUser130411

Gast
Stimmt schon...
Aber es gibt momentan sehr komplexe Bots

ja, hab auch schon gehört, der Account-Manager Bot ist zwar noch nicht ganz ausgereift, aber da bastelt Innogames ja fleißig dran :p
Schade das der Bot-Schutz nix gegen ihn bringt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehe die gante Aufregung nicht....

Der Botschutz wird nun wirklich nicht oft aktiv und stört beim timen auch nicht. Mann kann ja wie es schon 100er mal gesagt wurde noch eine gewisse Zeitlang atts abschicken.
Und wer muss schon in 10 Seks so viele wirklich wichtige Atts losschicken?

Und bei allen anderen Aktionen kann man wohl die 5 Sekunden, die es dauert die paar Zeichen einzugeben in Kauf nehmen, um ein faires Spiel zu fördern.

mich würde einmal interessieren ob du schon einmal 5k incs hattes (und natürlich dein acc danach auch noch vorhanden war) und ob du hier dann auch solche sprüche klopfen würdes.
adel kann jeder trottel. die kunst bei ds ist es keine dörfer zu verlieren und genau dies ist nun durch den bootschutz nicht mehr gewährleistet.
hinzu kommt noch, dass es bei massiven angriffen unmöglich ist alle dörfer bis unters dach zuzustellen und so verteidigt man mit einem dorf eine ganze gruppe von anderen dörfern.
wenn dann aber genau zu der zeit der bootschutz kommt wo ein angriff in dieses dorf einläuft und dort die deff gebasht wird, verliert man hinterher 5 oder auch 10 dörfer. gleichen gilt beim raustimen der deff um sie vor ags zu stellen, wenn man diese durch den bootschutz nicht mehr abbrechen kann.

hinzu kommt nun, dass inno mit dem am einen legalen boot etabliert dann aber ungeahnte aktivitäten entwickelt, um angeblich gegen boots vorzugehen. dann sollte als erstes der am abgeschaltet werden.

wenn ein spieler so armselig ist, dass er einen boot benötigt um bei ds bestehen zu können ist mir dies vollkommen schnuppe.
im grunde genommen ist es mir sogar recht. hierdurch gleicht sich das spielerich niveau zu mir an und ich werde in der verteidigung auch mal gefordert und kann nur dazulernen.
wenn jedoch inno durch diesen bootschutz spielerische aktionen gefährdet und somit eine verteidigung unmöglich wird obwohl man genau weiß, dass man es drauf hat, ist es mir nicht mehr egal.

dem ganzen wird nun noch die krone aufgesetzt indem man einem bootschutz wählt, der den namen nicht verdient hat und ausgehebelt werden kann. die ehrlichen spieler werden hier bestraft indem die codes absichtlich unlesbar gemacht werden und somit, insbesonde bei einer sehschwäche, teilweise bis zu 10 versuche und mehr benötigt werden um einmal den richtigen code zu erraten.

ich fühle mich hier vom support im regen stehen gelassen wenn ich diesen code nicht entziffern kann und vom support dann lese, "wir arbeiten an einer lösung".
wieso wurde nicht vorher eine lösung gefunden, da es sich hier um nichts anderes als eine neuauflage des alten bootschutzes handelt und es damals schon identische probleme gab.
wieder einmal eine halbfertige sache die hier eingeführt wird und dazu noch mehrheitlich die ehrlichen spieler behindert.
 

DeletedUser

Gast
mich würde einmal interessieren ob du schon einmal 5k incs hattes (und natürlich dein acc danach auch noch vorhanden war) und ob du hier dann auch solche sprüche klopfen würdes.
hinzu kommt noch, dass es bei massiven angriffen unmöglich ist alle dörfer bis unters dach zuzustellen und so verteidigt man mit einem dorf eine ganze gruppe von anderen dörfern.

Wie man an meinem Reg sieht, werde ich wohl noch nicht in den Genuss gekommen bin :)

Aber auch in dem Falle verstehe ich die Aufregung immernoch nicht vollkommen.
Auch mit dem Botschutz kann man dazwischentimen, da er wie gesagt bei Aktivierung einige Zeit lang nicht aktiv wird.

Und wenn man massig Deffs verschiebt, über Stunden oder auch Tage hinweg, wird man insgesamt vielleicht 4-5 mal dazu aufgefordert, was meiner Ansicht nach nicht allzusehr das Spielgeschehen beeinflusst.

Ich kann natürlich nicht über Dinge reden, die ich nicht erlebt habe, aber bei 500 incs ist wohl ein Agieren wie vorher möglich.
 

hallunke

Gast
Schlimmer als die Bundesregierung!

Schlimmer als die Bundesregierung! --> ( die können nichts dafür)

Was ist das für ein Mist? Ich werde mehrmals am Tag aufgefordert eine sinnlose Ziffernkombi einzugeben und kann den Sinn nicht nachvollziehen!

Kann mir einer sagen, was ICH davon habe, wenn ich den besch.......enen Code eingeben darf?

Außer Zeitverlust und einer Brüllattacke bringt mir das nichts! Wofür zahle ich denn meinen Beitrag? Um vom Möchte-gern-den Aufpasser-spielen bevormundet zu werden ?? Wohl nicht!
 

DeletedUser131890

Gast
Bot "Schutz" hin oder her.

Ich frage mich nur nach welchem System das Ganze arbeitet.

Ich bin auf 2 meiner 5 Welten deswegen gesperrt und ich habe keinen Plan warum. Vom Support kam noch keine Reaktion.
Aber ich habe sicher keine Bots benutzt oder ähnliches. Und wenn ich es getan hätte, dann wäre es doch auf allen Welten und nicht nur auf zwei *kopfschüttel*

Es ist ja eine gute Angelegeheit wenn man die User schützen will, aber hier wird doch irgendwie willkürlich gearbeitet.
 

DeletedUser130411

Gast
wenn man beim boten erwischt wird, wird man normalerweiße nur auf der Welt wo man gecheatet hat gesperrt
 

DeletedUser131890

Gast
Sperren werden nicht im Forum diskutiert. Warte doch einfach deine Supportantwort ab.

Ich wollte auch nicht meine Sperre diskutieren sondern in welcher Form dieser Botschutz arbeitet. Meine Sperre war nur ein Beispiel. Ich bin sicher nicht die Einzige der es so geht...


@Re4lD4rknesS: Hihi normal war ich noch nie, aber muss man das hier sein :)
 

DeletedUser32288

Gast
@Re4lD4rknesS: Hihi normal war ich noch nie, aber muss man das hier sein :)

Sollte auch in keinster Weise abwertend gewesen sein, ich spielte selber längere Zeit in mehreren Accounts. Jedoch erteile ich sämtlichen derzeitigen Anfragen eine Abfuhr und das waren/sind alles Millionen-Accs.

Das der Bot-Schutz der größte Müll ist, den InnoGames in ein Spiel einbrachte, steht außer Zweifel. Aber ich halt ihnen mal zu Gute, daß sie es nur gutmeinen, der Schuß jedoch nach hinten losging.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben