• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131890

Gast
Er arbeitet ohne wirklichen Muster und kommt irgendwann ;-)


Okay das hab ich verstanden und auch wenn es nervt gebe ich ja immer brav die Zahlen ein, aber nach welchem System spricht der Sperrungen aus?


@Re4lD4rknesS: Abwertend habe ich das auch nicht aufgefasst, eher spaßig.
Also ich teile deine Meinung. Schutz ist schön, aber der Weg war wohl der falsche....
 
Reaktionspunktzahl
0
Der Bot sperrt wenn dann nur Handlungen im Account und das auch nur wenn man als Nutzer zu lange gewartet hat bis man die Zahlen eingegeben hat.

Die Accountsperre selber, macht nur der Support nach eigener Überprüfung.
 

DeletedUser131890

Gast
Okay gut zu wissen, danke für die Infos.

Jetzt check ich zwar noch weniger warum ich gesperrt wurde, aber mal abwarten was der liebe Support dazu sagt...
 

DeletedUser

Gast
gerade das game angemacht und sofort bot schutz abfrage ..... ich hab das ständig und das nichtmal nur beim farmen , sondern auch bei aktionen die nun wirklich nicht bot-würdig sind , schon wenn ich als SG das forum incl der bnd bereiche abgehe kommt das . wer schickt denn nen bot durchs forum ??

das mindert für mich so sehr den spielspaß das ich sicher keine neue welt anfangen werde und in meiner aktuellen welt langsam die lust verliere. auch seh ich ständig wieder utopische awards für die anzahl gefarmter dörfer ..... scheint super zu wirken und wird nur spieler vertreiben.


wer bot´s nutz betrügt sich doch nur selbst , also ich könnte mich nicht über erfolge freuen die ich nicht selbst erarbeitet habe. ich verachte menschen die so spielen und man lacht über solche idioten.

aber das ich nun im normalen gameplay umfang gezwungen werde diesen mist einzugeben und ich sonst eig 90% nur mit maus spiele und die tasta neben dem sofa liegt.... das is ja als wenn man bei battelfield vor jedem 3ten schuss nen bot ****** befriedigen muss.


mfg beat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mich hat er 4 mal hintereinander "erwischt" jedesmal nachdem ich einen Bericht gelöscht habe , selbst für eine Zufallswahrscheinlichkeitsrechnung ist das sehr merkwürden.
 

DeletedUser

Gast
mich hat er 4 mal hintereinander "erwischt" jedesmal nachdem ich einen Bericht gelöscht habe , selbst für eine Zufallswahrscheinlichkeitsrechnung ist das sehr merkwürden.

Zur Wahrscheinlichkeit gehört eben, dass auch das Unwahrscheinliche eintritt ;-)

Aber zurück zum Botschutz: Ich fände es auch sinnvoll den Schutz auf die besonders "anfälligen" Seiten wie VP, HG, Rekru-Gebäude, AH etc. zu beschränken, sodass er z.B. im IG-Forum oder beim Berichte- oder Nachrichtenlesen nicht mehr auftaucht...
 

DeletedUser

Gast
Zur Wahrscheinlichkeit gehört eben, dass auch das Unwahrscheinliche eintritt ;-)

Aber zurück zum Botschutz: Ich fände es auch sinnvoll den Schutz auf die besonders "anfälligen" Seiten wie VP, HG, Rekru-Gebäude, AH etc. zu beschränken, sodass er z.B. im IG-Forum oder beim Berichte- oder Nachrichtenlesen nicht mehr auftaucht...


das find ich auch schon zu viel , der bot schutz sollte greifen wenn sich erkennbare unregelmässigkeiten einschleichen .... ka wie nen bot arbeitet aber der macht doch wenn dann alles schnell und mit immer den gleichen zeitabständen .... auch merkt man es doch wenn utopische farm zahlen / erträge erreicht werden.

ich spiele immer mit pa , is nicht die welt was das kostet aber ich erwarte auch meinen spaß von nem spiel in das ich geld und zeit investiere .....

naja wird auf jeden fall accounts kosten
 

DeletedUser130411

Gast
das find ich auch schon zu viel , der bot schutz sollte greifen wenn sich erkennbare unregelmässigkeiten einschleichen .... ka wie nen bot arbeitet aber der macht doch wenn dann alles schnell und mit immer den gleichen zeitabständen
Zufallsgenerator im Bot einbauen
von Hand kann man auch schnell farmen, bei mir liegt die farmgeschwindigkeit mehr an der Qualität der internetverbindung, und weniger an der geschwindigkeit meiner klicks.

.... auch merkt man es doch wenn utopische farm zahlen / erträge erreicht werden.

utopische farmzahlen kann man auch ohne bot erreichen
 

DeletedUser67288

Gast
ka wie nen bot arbeitet aber der macht doch wenn dann alles schnell und mit immer den gleichen zeitabständen .... auch merkt man es doch wenn utopische farm zahlen / erträge erreicht werden.

Wenn Bots so einfach zu erkennen wären ;-)

Ein Bot macht ja gewissermaßen nichts, was ein Mensch nicht auch machen könnte - der Bot übernimmt das nur und versucht eben nicht aufzufallen, indem er NICHT
-alle Aktionen im Abstand von einer oder 20 Sekunden tätigt (sondern in unregelmäßigen Abständen)
-Aktionen nach einem Schema ausführt
-....
 

DeletedUser

Gast
[...]

Und wenn man massig Deffs verschiebt, über Stunden oder auch Tage hinweg, wird man insgesamt vielleicht 4-5 mal dazu aufgefordert, was meiner Ansicht nach nicht allzusehr das Spielgeschehen beeinflusst.

Ich kann natürlich nicht über Dinge reden, die ich nicht erlebt habe, aber bei 500 incs ist wohl ein Agieren wie vorher möglich.

wenn deine gegner eine größere aktion auf dich starten und mehrere Dörfer auch mit ags angegriffen werden, die sagen wir alle um 8 uhr 1 und schiss mich tod ankommen, kann es sein das du innerhalb einiger sec mehrer deff reinschieben musst oder halt abrechen je nach dem wie mans mach...

und wenn dann da genau der schutz kommt kann man gleich meherer Dörfer verlieren, selten kann aber passieren...
 

DeletedUser

Gast
wenn deine gegner eine größere aktion auf dich starten und mehrere Dörfer auch mit ags angegriffen werden, die sagen wir alle um 8 uhr 1 und schiss mich tod ankommen, kann es sein das du innerhalb einiger sec mehrer deff reinschieben musst oder halt abrechen je nach dem wie mans mach...

und wenn dann da genau der schutz kommt kann man gleich meherer Dörfer verlieren, selten kann aber passieren...

Möglich ja...
Aber seeehr unwahscheinlich....
Und bei so einem Falle würde ich den Support ein wenig unfreundlich anschreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach übrigens ist das Frageforum eigentlich keine Diskussions- & Beschwerdeplattform.
 

rottyhansen

Gast
Ach übrigens ist das Frageforum eigentlich keine Diskussions- & Beschwerdeplattform.

hätteste 23 seiten eher schreiben müssen ^^




zu dem obendrüber...stimmt du hast die zeit..gestern nachm 1. ag gehabt...du kannst weiterklicken aber es bringt die ausm konzept also code eingeben abbrechen das ganze nochmal

so generell muß ich mittlerweile sagen...solange man keine größeren aktionen man fährt is es eigentl ok..er kommt immer mal wieder, eingeben weitermachen
 

DeletedUser131890

Gast
Lol....
DS ist so armeselig. jetzt werden hier schon Kommentare gelöscht...
 

DeletedUser32288

Gast
Lol....
DS ist so armeselig. jetzt werden hier schon Kommentare gelöscht...

*g* Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Schreib am besten ein Ticket an den Support, lt. Aussagen von Mod's .. (die schieben eh alles dem Support in die Schuhe) ist das ein Anfang für Beschwerden.

:smile:
 

DeletedUser131890

Gast
*g* Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Schreib am besten ein Ticket an den Support, lt. Aussagen von Mod's .. (die schieben eh alles dem Support in die Schuhe) ist das ein Anfang für Beschwerden.

:smile:

Na der Support hier ist doch ein Witz....
Merkt man ja an dem was hier so abgeht.....
 

DeletedUser

Gast
Ach übrigens ist das Frageforum eigentlich keine Diskussions- & Beschwerdeplattform.

Korrekt und da nach der Anpassung der Botschutz nun auch nur noch in der geplanten Häufigkeit auftritt, ist diese Diskussion damit auch beendet.

Wer immer noch der Meinung ist, der Botschutz kommt zu oft, möge sich bitte an den Support wenden.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben