• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

DeletedUser

Gast
was´n das? Hat sich da Inno was neues einfallen lassen um die aktiven zu vergraulen XD

Als normaler halbwegs aktiver Spieler musste ich schon mehrfach ein Captcha Code eingeben (Problem besteht seit Heute, bei mir ab ca. 18°°), damit ich weiter spielen kann.
Das betrifft nicht nur mich, sondern auch viele andere Spieler!

Seit wann wurde das implementiert? Und was generiert diese Fehlalarme?
 

DeletedUser128675

Gast
erst lesen dann schreiben :mrgreen:

habe mich anfangs auch geärgert über diesen kleinen störenfried ^^ damit wird man sich aber bestimmt noch abfinden
 

DeletedUser

Gast
erst lesen dann schreiben :mrgreen:

habe mich anfangs auch geärgert über diesen kleinen störenfried ^^ damit wird man sich aber bestimmt noch abfinden

damit abfinden, wie süß.

Das schaue ich mir keine 10 mal an und bin weg. Völlig sinnfreie Penetrierung von legalen Acc. Spielern.
 

DeletedUser128675

Gast
naja ansichtssache halt für mich kein so großes ding ^^
 

DeletedUser

Gast
also mir gehts auch tierisch am Sack allein wenn man atts rauskloppt oder zwischentimen will durch so ne *******e werden Truppen gekillt wos ned sein muss
 

DeletedUser116093

Gast
Da geb ich Angel mal Recht, dass ist wirklich großer Mist. Ausserdem wird das Ding immer kleiner, da brauch man bald ne Lupe um das zu sehen
 

DeletedUser

Gast
ich reich mal ne Brille rüber sooo klein ist es nicht nur mir gehts am Sack wenn ich jetzt ned hier aber wo ich mich sonst rumtreib 2 k offs rauskloppen will und hab 50 Taps offen und dann dieser Müll auftaucht na Hallelulja alles wieder neu machen oder den Müll 50 Mal eingeben ist echt ne geile Kiste:confused:.


was beim timen natürlich noch beschissener ist man wartet hat alles eingeleitet und schwupp is der Mist da das ist Zeitverzerrend und nervig und es gehen Dörfer flitzen.

Geil ich bin mir mal mit Nager einig kann das mal bitte wer rot im Kalender anstreichen bitteo_Oo_Oo_OWenn wir uns schon ned über die Hütten einig sind ist das ja mal ne heisse Kiste:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
128
Klar taucht der Botschutz auf. Hatte ihn heute auch das erste mal. Aber ich habe ihn erst übersehen und meine, ich konnte einfach weitermachen. Wenn man jedoch das Teil zu lange ignoriert, dann schaut der Supp mal vorbei^^
 

DeletedUser

Gast
das ging bei mir recht flott das nix ging wegen dem blöden Teil, soll der Support ma gucken aber ned wenn ich angreife und immer den gleichen datt nervt
 

DeletedUser

Gast
das ging bei mir recht flott das nix ging wegen dem blöden Teil,

Kann ich nur bestätigen.
Nach der fünten Captcha bin ich "freiwillig" in logout gewechselt.
Kann nur hoffen das einer noch an der "Feinjustierung" dreht.
So... , nerft das einfach nur.
 
Reaktionspunktzahl
128
Kann ich nur bestätigen.
Nach der fünten Captcha bin ich "freiwillig" in logout gewechselt.
Kann nur hoffen das einer noch an der "Feinjustierung" dreht.
So... , nerft das einfach nur.

Wo kommst du denn her o_O Dich habe ich hier ja noch nie gesehen :mrgreen:

Musste erst einmal den Kack-Code eingeben^^
 

DeletedUser129349

Gast
hatte bisher nich allzu oft probleme mit dem ding .
aber wenn ich mein farmradius per opera ma eben mit ca 200 tabs erweitern will weil die farmlisten lehr sind und nach 20 tabs kommt der botschutz bekommt man ja wirklich ne krise mit dem ding weil das dann in allen tabs is .. :(

kann man nich noch irgendwas integrieren das wenn ma in dann in einem tab eingibt es in den andern verschwindet ? ..
(hätte auch nix dagegen das ding ganz rauszumachen)
 

DeletedUser

Gast
Ich fände es besser wenn der Botschutz beim Einloggen ne Captcha abfragt und Ingame nicht nervt.
 

DeletedUser

Gast
Mittlerweile habe ich schon resigniert und geben diesen "Drecks-Code" wie so eine dumme Labor-Ratte ein, damit ich nicht weiter damit genervt werde. Unglaublich, das man sich als zahlender Kunde mit so etwas gängeln lassen muss!

Ich spiele meinen Acc. wie man eben als Einzelspieler solche einen Acc. spielen kann. Ich sehe diese Abfrage mehrfach am Tag und bin einfach nur angenervt davon!!! Was ist die Grundlage dieser "evtl. Bot" Abfragen, außer Aktive- ohne Bot spielende -Acc. zu vergraulen?

Ich glaube, das spätestens wenn ich ein paar tausend-Inc. bekomme, und ich mich aller Furz lang mit dieser Botabfrage beschäftigen muss, habt ihr mich hier bei DS zuletzt gesehen!

Ich habe viele unnötige Verschlimmbesserungen bei DS mit gemacht, aber das setzt dem ganzen die Krone auf!


Ich würde zu gerne wissen, was und wie der Erfolg nach dieser "Bot-Abfrage" aussieht. Ich verlange dazu eine Aussage vom Forumssitter.

GODzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So einer, wie du in der aktuellen Position, war damit gemeint. Aber das war dir sicherlich klar!

GODzi
 
Reaktionspunktzahl
138
Vermutet habe ich es ja. Aber wenn ich es genau wüsste, dann würde ich nicht fragen.
Also zum Stand der Dinge.

Der Botschutz hat mehrere Spieler bereits entlarvt. Dabei kamen unterschiedliche Bots heraus und wurde gesperrt.
Es scheint also sinnvoll zu sein und zu wirken.
 

DeletedUser

Gast
Also zum Stand der Dinge.

Der Botschutz hat mehrere Spieler bereits entlarvt. Dabei kamen unterschiedliche Bots heraus und wurde gesperrt.
Es scheint also sinnvoll zu sein und zu wirken.

Welche Spieler wurden entlarvt? Habe in dieser Welt keinen ungewöhnlichen Schwund an aktiven Spielern erkennen können!
Theoretisch sollten die Bots doch hyperaktive (mit Bot spielende) Acc. entlarven, oder? Aber die Top aktiven Spieler, scheinen alle mit fairen Mitteln zu spielen!

Was rechtfertigt es dann, das wir uns solchen Anschuldigungen und Botschutz Gängelungen gefallen lassen müssen, obwohl wir bewiesener Maßen es nicht nötig haben ,mit unfairen Mitteln spielen zu müssen!

Es scheint also sinnvoll zu sein und zu wirken.

Es scheint so, ist es aber auch wirklich so?

Welche Lösungen werden erarbeitet, um uns wirklich aktiven Spielern mit diesen sinnlosen Abfragen nicht endgültig zu vergraulen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ja so geht das hier nicht, sonst bekomm ich nen schlechtes Gewissen wenn ich mich mit Godzi klopp. Davon mal ab, aber ner gewissen Acc Grösse + Activität bewegt man nicht grad wenig Truppen und wenn das Ding dann bei jedem 50ten Klick oder so auftaucht.....
 

DeletedUser

Gast
Ja so geht das hier nicht, sonst bekomm ich nen schlechtes Gewissen wenn ich mich mit Godzi klopp. Davon mal ab, aber ner gewissen Acc Grösse + Activität bewegt man nicht grad wenig Truppen und wenn das Ding dann bei jedem 50ten Klick oder so auftaucht.....

Da habe ich auf meinen Feind eingeredet, mit einer Engelsgeduld und dann kommt solch eine armseliger Post bei rum.
Was ich daraus erkenne, ist das diese Botabfrage mich mehr penetriert als andere!
 
Oben