• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

Reaktionspunktzahl
138
Welche Spieler wurden entlarvt? Habe in dieser Welt keinen ungewöhnlichen Schwund an aktiven Spielern erkennen können!
Theoretisch sollten die Bots doch hyperaktive (mit Bot spielende) Acc. entlarven, oder? Aber die Top aktiven Spieler, scheinen alle mit fairen Mitteln zu spielen!

Was rechtfertigt es dann, das wir uns solchen Anschuldigungen und Botschutz Gängelungen gefallen lassen müssen, obwohl wir bewiesener Maßen es nicht nötig haben ,mit unfairen Mitteln spielen zu müssen!

Es scheint so, ist es aber auch wirklich so?

Welche Lösungen werden erarbeitet, um uns wirklich aktiven Spielern mit diesen sinnlosen Abfragen nicht endgültig zu vergraulen?


Es sind vielleicht nicht hier auf der Welt Leute überführt worden. Meist eher auf den neuen Welten. Dort versuchen es noch sehr viele.
Nicht jeder Aktive Account ist mit Bot bespielt. Gibt ja zum Glück noch Leute die Fair spielen.

Vielleicht hast du oder andere hier es nicht nötig. Jedoch gibt es immer wieder Leute die es versuchen.
Über Lösungen kann ich aktuell nichts sagen. Es wird aber wohl erstmal dabei bleiben das dieser Botschutz bei allen kommt.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass er zuoft erscheint, dann könnt ihr ein Ticket schreiben. Dieses wird sich dann angesehn und vielleicht ändert man ja dann irgendetwas daran.
 
Reaktionspunktzahl
128
Es sind vielleicht nicht hier auf der Welt Leute überführt worden. Meist eher auf den neuen Welten. Dort versuchen es noch sehr viele.
Nicht jeder Aktive Account ist mit Bot bespielt. Gibt ja zum Glück noch Leute die Fair spielen.

Vielleicht hast du oder andere hier es nicht nötig. Jedoch gibt es immer wieder Leute die es versuchen.
Über Lösungen kann ich aktuell nichts sagen. Es wird aber wohl erstmal dabei bleiben das dieser Botschutz bei allen kommt.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass er zuoft erscheint, dann könnt ihr ein Ticket schreiben. Dieses wird sich dann angesehn und vielleicht ändert man ja dann irgendetwas daran.

Mit diesem Kack-Captcha-Code bekommt ihr nur die dummen und faulen Programmierer. Es ist nicht gerade eine Wissenschaft, ein Script zu schreiben, was einen Bot beendet, wenn die Abfrage kommt...
 

DeletedUser

Gast
Tja ihr Lieben,
wenn ich das hier so durchlese, komme ich nur zu dem Schluß.

DS-Bot ist nun vorbei und ihr müsst wohl oder übel selbst farmen - da hilft das ganze Gezeter nix :)
 

DeletedUser

Gast
Tja ihr Lieben,
wenn ich das hier so durchlese, komme ich nur zu dem Schluß.

DS-Bot ist nun vorbei und ihr müsst wohl oder übel selbst farmen - da hilft das ganze Gezeter nix :)

farmen?! türlich ^^ gibts ja soviele Babas und wir hams nötig zu farmen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Tja ihr Lieben,
wenn ich das hier so durchlese, komme ich nur zu dem Schluß.

DS-Bot ist nun vorbei und ihr müsst wohl oder übel selbst farmen - da hilft das ganze Gezeter nix :)

Was für´n geistloser Kommentar.
Wenn es Leute treffen würde, die wirklich irgendwelche Bot´s nutzen, würde ich hier garnicht rumdiskutieren.
Aber es gängelt jeden, völlig unpassend und absolut unnötig!
Sowas wie Bot´s findet ihr auf irgendwelchen Kiddi-Welten, die hier aller 2-4 Wochen neu aufgemacht werden, aber ganz sicher nicht hier bei den erfahrenen Oldies!
 

DeletedUser48076

Gast
ich kann nicht mehr nachts farmen gehen, wegen botschutz :(
 

DeletedUser

Gast
einmal die woche wenns hoch kommt.

3 mal am Tag, wenn ich inaktiv bin. Und das natürlich auch in jedem UV Acc.

Also wenn ich mal am WE etwas mehr Zeit habe, dann könnte ich immer wieder im Dreieck springen!
Es ist doch nun schon mehrfach nachgewiesen, das mein Acc. und andere ohne Bot´s spielen, da dieser Dreckcode immer wieder eingegeben wird.

Warum wird man dann immernoch mit der selben Häufigkeit penetriert, obwohl hier nicht einmal der Ansatz eines eingesetzten Bot´s zu erkennen ist?!?
 
Reaktionspunktzahl
138
Sobald ich wieder einen Funktionstüchtigen PC habe werde ich mal nachfragen ob es nach einer bestimmten Zahl an eingegebenden Codes runtergesetzt wird bzw ob man das einrichten könnte.
 

DeletedUser

Gast
3 mal am Tag, wenn ich inaktiv bin. Und das natürlich auch in jedem UV Acc.

Also wenn ich mal am WE etwas mehr Zeit habe, dann könnte ich immer wieder im Dreieck springen!
Es ist doch nun schon mehrfach nachgewiesen, das mein Acc. und andere ohne Bot´s spielen, da dieser Dreckcode immer wieder eingegeben wird.

Warum wird man dann immernoch mit der selben Häufigkeit penetriert, obwohl hier nicht einmal der Ansatz eines eingesetzten Bot´s zu erkennen ist?!?
Was regts euch auf? Ich ******* auf diesen Botschutz, 1 Klick un der is wech!
 

DeletedUser111879

Gast
Godzi du bist halt so prominent :mrgreen::mrgreen::mrgreen: da muss man halt öfter nachschauen ob du nicht bescheißt :*
 

DeletedUser111879

Gast
na logisch, habt ihr den nie :rolleyes: naja wenn die den botschutz jeden monat mal 1-2 tage mal aktivieren reicht das doch aus.
 

DeletedUser

Gast
Ist deutlich besser geworden, tausend dank dem Initiator.

GODzi
 

DeletedUser84998

Gast
das stimmt, bei 800 incs die ich verschickt habe ist der Bot nur 1 mal erschienen, sonst hatte ich da fast 20 mal!
 

DeletedUser

Gast
bei mir kommt er immer noch sehr oft.
absolut nervig.
und ich bin erst in der anfangsphase.
bei großen accs mit vielen incs oder mehreren angriffen geht das ja gar nicht!
das grenzt an sabotage!
 

DeletedUser84998

Gast
nicht nur das, auch was sie sich mit den Scripten haben einfallen lassen, immer mehr spaß raubend!
 

DeletedUser

Gast
mir eh egal. ich reiße meine alten pa punkte noch runter, die hier seit ca. 1-2 jahren noch rumgammelten (zinsloser kredit an inno *grmpf*) und dann ist die fa. innogames für mich erledigt. :tongue:

die wollen es ja so. viele kündigten das ja an. wie viele das dann wirklich durchziehen, bleibt abzuwarten.

die dt. sind ja bekanntermaßen eher maulhelden und passen sich obrigkeiten gerne an.
hoffen wir mal, dass ds-spieler da anders sind!

wenn das dann noch in der politik funktionieren würde, hätten wir längst dieses ****** abzocker system hinter uns ;)
 

DeletedUser128675

Gast
ist das wieder ne neue masche oder wieso musste ich seit vorgestern 12 mal wieder den botschutz eingeben o_O
 
Oben