• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126529

Gast
Um Gottes Willen Stämmeteam, fangt doch nicht jetzt auf einer Welt die noch nichmal eine Woche läuft mit diesem Schei** Botschutz an !!!
Ich hab das jetzt schon zum 2. Mal seit dem ich hier angefangen habe...:mad:
Wenn das so weitergeht und ich mal meine Truppen schnell rausstellen muss, dann darf ich erstmal irgendwelche Buchstaben einklickern ...
Könnt ihr das nich neu einstellen?
Das nervt tierisch ! :confused:
 

DeletedUser119555

Gast
Wenn der Botschutz deiner Meinung nach bei dir zu häufig auftritt, kannste dem Support nen Ticket schreiben.

Verändert wird an dem Botschutz nichts.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben