• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

DeletedUser

Gast
Denke das gehört hier rein wenn nich einfach melden.

Hey Zusammen ich hab folgendes Problemm und zwar kommt bei mir der Botschutz. Ich soll Nummer und Buchstaben in das Textfeld eingeben. Ich denke ich sollte Dazu ein Bild haben in dem diese Nummern und Buchstaben "schwer" zu entziffern sind. jedoch ladet sich bei mir kein Bild davon. Liegt bei mir oder bei der Page der Fehler.

Lg und danke für Antworten

PathLeader
 

DeletedUser131627

Gast
Wenn es sich bei dem Botschutz um das Captcha von Die-Stämme handelt, so wende dich bitte an den Support.
 
Oben