• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Botschutz

  • Themenstarter DeletedUser150629
  • Startdatum

DeletedUser150629

Gast
Wieso bekommt ihr es nicht auf die Reihe, dass der nicht manchmal ohne Vorwarnung kommt?
Wollte eben mal wieder vor meine AGs was timen aber lustigerweise war ich dann paar Sekunden zu spät dran, da ich erst noch bestätigen musste, dass ich kein verschissener Roboter bin. So ein ******** nervt extrem. Bitte kein Gelaber á la "der kommt nie ohne Vorwarnung oder es liegt an meinem Browser/Adblock/whatever"...

/mamuc
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den ****** so ca alle 45min.
Ich weis zwar nicht welches Verhalten genau dazu führt, dass ich stets als ein angeblicher Bot spiele, aber man kanns nicht ändern
 

DeletedUser150629

Gast
Generell kann ich ja damit leben. Es ist ja so, dass man ihn paar Mal wegklicken kann und irgendwann ist er "unumgehbar". Dieser "unumgehbare" Botschutz kommt aber auch manchmal ohne wegklickbare Vorwarnung und genau das nervt mich massiv.
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder dem Forum "Fragen" gerecht zu werden, bin ich mal so nett und beantworte dir deine Frage:

Wieso bekommt ihr es nicht auf die Reihe, dass der nicht manchmal ohne Vorwarnung kommt?

Weil man dich Ärgern möchte. Kaufe mehr Premium Punkte mit echtem Geld und du wirst nicht mehr genervt.

Ich helfe gerne.
 

DeletedUser150629

Gast
Um mal wieder dem Forum "Fragen" gerecht zu werden, bin ich mal so nett und beantworte dir deine Frage:



Weil man dich Ärgern möchte. Kaufe mehr Premium Punkte mit echtem Geld und du wirst nicht mehr genervt.

Ich helfe gerne.

Du bist so extrem lustig, ich lache fast.
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich muss sagen ich hatte den Botschutz noch nie so, dass er mich irgendwie "behindert" hat...

Ist bei mir wie der alte.. nur dass ich eine Hacken setzen muss als Zahlen zu schreiben (also weniger Aufwand bei mir)
 

DeletedUser150629

Gast
Ich muss sagen ich hatte den Botschutz noch nie so, dass er mich irgendwie "behindert" hat...

Ist bei mir wie der alte.. nur dass ich eine Hacken setzen muss als Zahlen zu schreiben (also weniger Aufwand bei mir)

Habe ich schon beim alten Botschutz bemängelt, dass er manchmal ohne Vorwarnung kam. Dabei haben mir auch andere zugestimmt, aber Eni war sich damals sicher, dass das nie der Fall ist, dass man ihn lösen muss, damit es weiter geht...
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Naja man kann ja aber öfters nicht draufklicken , gefühlte 5 mal bis dann gekickt wirst oder was der auch immer macht :D
 

DeletedUser

Gast
Bekomm den auch gefühlte 20 mal am Tag... Man würd ja fast meinen nach dem hundersten mal nachweisen dass man kein Bot ist, würde das System ein bisschen seltener checken? -.-
 

DeletedUser150629

Gast

DeletedUser53882

Gast
Der Botschutz nervt mittlerweile so sehr, dass es gar keinen Spaß mehr macht zu spielen.
Ich habe ihn zig Mal am Tag und oft kommt er so, dass ich nur den Botschutz sehe und nichts von dS, da ist keine Vorwarnung.
Auch wenn er mit Vorwarnung kommt ist man kurz irritiert, aber es reicht schon um seine Angriffe komplett zu versauen oder wenn man Deff zwischen Offs und AG`s schieben möchte das es nicht mehr geht, weil man für ein paar Millisekunden abgelenkt ist und die reichen schon aus.
 

DeletedUser94106

Gast
Fehlerhinweis für Inhaber der Website:
Invalid site key

so sieht der botschutz bei mir aus und ich komme nicht mehr in die welt hinein

gestern auch schon einmal ,nach 5 stunden ging es wieder
das kann es einfach nicht sein , kann mich gegen angriffe nicht wehren
 

DeletedUser

Gast
hört halt auf wie ads kinder unnötig rumzuklicken dann kommt auch keine botabfrage :p je mehr aktionen ihr in einem gewissen zeit auslöst desto höher die chance das die botabfrage kommt..
 

DeletedUser159343

Gast
Fehlerhinweis für Inhaber der Website:
Invalid site key

so sieht der botschutz bei mir aus und ich komme nicht mehr in die welt hinein

gestern auch schon einmal ,nach 5 stunden ging es wieder
das kann es einfach nicht sein , kann mich gegen angriffe nicht wehren

Die Botschutzüberprüfung ist ein automatischer Mechanismus, der vom System zufällig ausgelöst wird.
Auch eine mehrfach tägliche Abfrage ist normal. Wenn dieser nicht ordnungsgemäss storniert werden kann, dann werden die externen Skripte oder Javascriptausführung vermutlich geblockt. NoScript und AdBlock sind bekannte Addons die dieses Symptom hervorrufen.

Deaktiviere in jenem Fall bitte sämtliche Addons oder benutze einen anderen Browser (zB IE / Edge).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Fehlerhinweis für Inhaber der Website:
Invalid site key

so sieht der botschutz bei mir aus und ich komme nicht mehr in die welt hinein

gestern auch schon einmal ,nach 5 stunden ging es wieder
das kann es einfach nicht sein , kann mich gegen angriffe nicht wehren

Kontaktiere bitte den Support. Den kannst du auch ohne in eine Welt eingeloggt zu sein, befragen.
 
Oben