• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

DeletedUser

Gast
achso, das ultimatum ist am 15. abgelaufen. bis dahin hätte er zeit gehabt nen termin für eine titelverteidigung anzusetzen.
 

le-papa

Gast
Guckt sich nach wochenlangem Werbeterror jemand den Kampf eigentlich an, der schon um halb 4 gezeigt wird ?

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Besonders, wenn man die 135 Stunden Vorberichterstattung bedenkt :)

Außerdem muss nun niemand mit Internet heutzutage noch für sky Geld bezahlen.

Wo ich eh schon wach bin, guck ich mir das mal an.

edit: Oder auch nicht. Man häte sich mal besser informieren sollen. Start um 5 Uhr, das dann dioch nicht mehr.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
#SASvsLAC setzt die Messlatte gerade ziemlich hoch für den Kampf später o:

e: los gehts!

e: Twitter sagt der Kampf ist vorbei, aber unser Stream ist noch in Runde 10 :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Im Videotext gerade stimmen zum Kampf gelesen.

Zitat Rocchigiani: "Das war ein langweiliger *******kampf..." *g*

MFG

Z
 

DeletedUser97899

Gast
War doch klar das der Kampf nach Punkten entschieden wird^^
 

DeletedUser

Gast
Wie Sky sich einfach nur blamiert. Die expertenrunde war ja wohl der größte Witz :D
Ob huck sich eigentlich alleine die Schuhe binden kann? ^^
Beim kampf hätte ich maywether nie so klar gesehen, aber naja, 3 Richter aus den USA... :x
 

DeletedUser

Gast
Manny hat Floyd doch nichtmal getroffen...

Wir haben eigentlich bekommen was wir erwartet haben, war halt ein Mayweather-Kampf.
 
Reaktionspunktzahl
312
Verdient ja.

Allerdings finde ich das Gelaber was da teilweise schon von diversen "Reportern" und "Experten" kam einfach nur dumm. Man darf ja auch nicht vergessen, WER diese vier Schwergewichtstitel vereinigt hat.

Was ich auch nicht verstehen kann ist die Entscheidung des dritten Kampfrichters ich mein 115:112 klar, kann man so geben.
Aber 116:111 also 5 Runden Vorsprung und das auch noch trotz Punktabzugs für Fury? Tut mir leid, aber das ist mir eindeutig eine zu hohe Wertung.

Naja. Ich hoffe jedenfalls auf ein Re-Match und vielleicht dann auf das Re-Re-Match...
 
Reaktionspunktzahl
13
Da ich mich zu wenig damit auseinandersetze, folgende Frage: ist das normal, dass es die ganzen Gürtel nornoch direkt als Viererpack zu gewinnen gibt?
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Sehr schwache Vorstellung von Klitschko, das grenzte schon an Arbeitsverweigerung was er da größtenteils abgeliefert hat. Da kann er einem Gegner mal nicht mit der Führhand im Gesicht rumwischen und sich in einer Runde 20 mal auf ihn drauf legen und schon verliert er.

Das ganze Wrestling am Ende ging mir auch mächtig auf den Sack, jedes mal der Guillotine Choke. Den werden wir dann wohl im Rückkampf gleich ab der ersten Runde zu sehen kriegen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Da ich mich zu wenig damit auseinandersetze, folgende Frage: ist das normal, dass es die ganzen Gürtel nornoch direkt als Viererpack zu gewinnen gibt?
Der Weltmeister muss seine Titel verteidigen in bestimmten Abständen. Seit Klitschko mehr als einen hat verteidigte er immer alle in einem Aufwasch. Wird wohl schlicht der Einfachheit (1 Kampf zur Erledigung von 4 Pflichtverteidigungen) geschuldet sein. Zumindest kann man sagen, dass dies nicht immer der Fall ist bei Mehrfach-Weltmeistern.
 
Reaktionspunktzahl
312
Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury - 11 Tage später:
Die International Boxing Federation hat offiziell Tyson Fury den World Heavyweight Championship aberkannt.
http://www.bbc.com/sport/boxing/35047606

Damit haben wir jetzt im Schwergewicht:

WBA World Heavyweight Champion: Rusland Chagaev
WBA Super World Heavyweight Champion: Tyson Fury

WBO World Heavyweight Champion: Tyson Fury

WBC World Heavyweight Champion: Deontay Wilder

IBF World Heavyweight CHampion: VAKANT

Wenn jetzt noch WBA oder WBO einen ähnlichen Auftritt wie die IBF hinlegen sind die vier World Heavyweight Titles endgültig wieder geteilt.
 
Reaktionspunktzahl
70
Man darf ja auch nicht vergessen, WER diese vier Schwergewichtstitel vereinigt hat.

naja,spricht imo aber auch nicht unbedingt für die schwergewichtsszene, zumal wenn man sich z.t.das wie vor augen führt
klitschko verfügt sicher über schlagkraft,ist mir aber zu sehr zauderer (andere mögen das als taktisches boxen interpretieren)-seine kämpfe sind oft einfach langweilig-ein grund,warum ich die schwergewichtsklasse allenfalls nur noch sporadisch verfolge
kurios finde ich auch,das klitschko trotz einer sehr defensiven stilrichtung doch erstaunlich oft in seiner karriere zu boden gegangen ist bzw niederschläge einstecken mußte-spricht eher für mittelmäßige nehmerqualitäten
die strahlkraft eines lennox lewis fehlt ihm imo komplett,der tatsächlich der letzte undisputed champion in meinen augen war

Naja. Ich hoffe jedenfalls auf ein Re-Match und vielleicht dann auf das Re-Re-Match...

klingt reichlich öde^^
 

DeletedUser39123

Gast
Wird doch langsam Zeit dass der olle Ukrainer in den Ruhestand geschickt wird..
 
Reaktionspunktzahl
312
Weil Tyson Fury ja auch soviel besser als Champion ist. Sieht man ja daran, dass ihn seine Landsleute nicht in der Wahl zum Sportler des Jahres haben wollen, er durch frauenfeindliche und homophobe Äußerungen auffällt und es nicht auf die Kette bekommen hat die Pflichtverteidigung zu boxen und deshalb einen Titel weniger hat.

In der Tat, ein wahrlich toller Champion :D
 
Oben