• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

DeletedUser

Gast
Weil Tyson Fury ja auch soviel besser als Champion ist. Sieht man ja daran, dass ihn seine Landsleute nicht in der Wahl zum Sportler des Jahres haben wollen, er durch frauenfeindliche und homophobe Äußerungen auffällt und es nicht auf die Kette bekommen hat die Pflichtverteidigung zu boxen und deshalb einen Titel weniger hat.

In der Tat, ein wahrlich toller Champion :D

Ich würde auch auf den einen Titel verzichten, wenn ich dafür im Klitschko Fight die fetten Millionen einstecke...
 
Reaktionspunktzahl
70
es nicht auf die Kette bekommen hat die Pflichtverteidigung zu boxen und deshalb einen Titel weniger hat.

alleine das es 4 "höchste" titel gibt,zeigt doch den stellenwert
wenn man dann noch sieht,wer sich zum teil in den oberen regionen der jeweiligen ranglisten tummelt,macht es das nicht unbedingt besser...^^

insofern kann ich mich moo-men anschliessen und würde auch eher das geld mitnehmen,davon hat man doch mehr:D
 

DeletedUser97899

Gast
Außerdem würde ein weiterer Sieg auch den Bekanntheitsgrad pushen. Geld + Prestige, besser als ein Titel mehr.
 
Oben