• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

DeletedUser

Gast
Naja, Arthur Abraham hat einen schönen Boxstil wie ich finde. ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Naja, Arthur Abraham hat einen schönen Boxstil wie ich finde. ;-)

den sieht man auch net alle Tage.

Btw: Schwergewicht mag ich net so...
ist mir teilweise zu statisch

Mittelgewicht is da schon weit schneller und flüssiger.

Zur Show: Wrestling, ja, war mal gut, heutzutage is bei WWE nix los. Nur Neulinge...einige gute, ältere sind dabei, aber seit Batista net mehr dabei is, will ich gar net mehr einschalten.
 

DeletedUser

Gast
Zur Show: Wrestling, ja, war mal gut, heutzutage is bei WWE nix los. Nur Neulinge...einige gute, ältere sind dabei, aber seit Batista net mehr dabei is, will ich gar net mehr einschalten.

ja die guten alten sind alle weg oder ham mittlerweile n fuck stil.
 

DeletedUser

Gast
Oder laufen bei MTV vor der Kamera wie Hulk Hogan:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
03.01.2011 - 23:18 UHR
Gestern, 10.15 Uhr, Max-Schmeling-Box-Gym am Olympiastadion. Arthur Abraham (30) fährt vor. Es ist sein erstes Training nach der Schande von Helsinki, seiner peinlichen Niederlage im WM-Kampf vom 27. November gegen den Engländer Carl Froch.


Erste Erkenntnis: Arthur hält Wort, trainiert, wie nach dem letzten Kampf in BILD angekündigt, weiter bei Ulli Wegner (68). Und der Coach ist beeindruckt: „Ich wollte heute sehen, was Arthur für ein Kerl ist. Er war pünktlich und hat beim Konditionstraining richtig rein gehauen.“

Sind die harten Worte des Trainers vom letzten Kampf („Feigling“) vergessen? Abraham versichert: „Ich habe nicht eine Sekunde an einen Trainerwechsel gedacht!“ Wegner: „Mit ,Feigling‘ wollte ich das Letzte aus Arthur herausholen, an seine Ehre appellieren!“

Abraham erholte sich zehn Tage in Thailand, schuftete über die Feiertage bereits im Fitnessstudio. Mittlerweile glaubt er, eine Erklärung für das Desaster von Finnland gefunden zu haben: „Ich hatte das Gefühl, mein Körper war übertrainiert.“

Wegner stimmt zu: „Arthur musste sich dreimal vorbereiten, weil der Kampf immer wieder verschoben wurde. Ich gestehe ihm zu, dass ihm das an die Nerven ging.“

Wegner und Abraham sind wieder ein Herz und eine Seele. Der Trainer: „Arthur ist eben aus besonderem Holz geschnitzt. Er hält zum Trainer, ist in sich gegangen, kam vor Weihnachten, als ich an der Leiste operiert wurde, zu mir ins Krankenhaus und hat sich zwei Stunden mit mir unterhalten. Das zeichnet einen echten Kerl aus! Arthur hat nie gesagt, dass der Trainer Schuld war und das hat mich beeindruckt.“

Gesprächsbedarf gibt‘s dennoch. Wegner: „Die Ursachen der Niederlage zu suchen, wird dauern. Das werden wir in Vier-Augen-Gesprächen tun. Ich werde Arthur wieder aufbauen.“

Abraham schaut lieber in die Zukunft: „Wir haben ein neues Jahr, und ich möchte nicht mehr zurück blicken.“ Nach einem Aufbaukampf im Februar geht’s im April oder Mai um die WM im Rahmen des Super-Six-Turniers gegen den Ami Andre Ward.

Allerdings: Für den Aufbaukampf, der für den 12. Februar in Deutschland vorgesehen ist, müssen die Organisatoren des Super-Six-Turniers (Showtime) noch ihre Zustimmung erteilen.

Yeah :mrgreen:

[...]Abraham erholte sich zehn Tage in Thailand[...]

nanana;-)
 

DeletedUser

Gast
Boxen in der ARD: u.a. mit Arthur Abraham – Stjepan Bozic
Publiziert am 12. Februar 2011 von Benni

Seitdem Arthur Abraham aus dem Mittel- ins Supermittelgewicht gewechselt ist, zeigt die Erfolgskurve deutlich nach unten. Abraham hat seinem WM-Titel niedergelegt und im Super-Six-Turnier gegen Dirrell und Froch zwei Niederlagen kassiert. Trauner Ulli Wegner hatte Arthur Abhraham sogar öffentlich “Feigheit” vorgeworfen. Die passende Antwort kann der Ex-Weltmeister heute Abend ab 22.15 Uhr (live in der ARD) in Mülheim geben, wenn er zur Vorbereitung auf das nächste Super-Six-Duell gegen Andre Ward den Kroaten Stjepan Bosic im Ring empfängt.

Außerdem stehen natürlich die WM-Kämpfe Yoan Pablo Hernandez – Steve Herelius und Steve Cunningham – Enad Licina auf dem Programm. Reporter sind Andreas Witte (RBB) und Wolf-Dieter Jacobi (MDR), die Moderation übernimmt Waldemar Hartmann. Als Experte im Studio: Henry Maske!

Ich werde es mir anschauen.:)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
hatte irgendwo gelesen das die beiden gegner da ziemlich bevorteilt wurden, was punkte angeht. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Heute gab es zwei wichtige Duelle:

Steve Herelius (Frankreich) vs. Yoan Pablo Hernandez (Kuba)
[Sieg für Hernandez in der siebten Runde durch K. O.]

UND

Stjepan Bozic (Kroatien) vs. Arthur Abraham (Deutschland)
[Sieg für Abraham in der zweiten Runde aufgrund eines Handgelenkbruchs bei Bozic.]
 

DeletedUser

Gast
Samstag, am 19.März 2011 um 22:45, boxt Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis, RTL überträgt live. Wer schaut es sich an?:p
 

DeletedUser

Gast
Was zum...
Klitschko gewinnt in Runde 1
Oder?
Ich blick grad net durch.
 

DeletedUser

Gast
Wie standen denn die Wett-Quoten auf einen Sieg Klitschkos in der ersten Runde? :'D
Ich glaube da dürften einige sehr wenige vllt nen ordentlichen Batzen Geld verdient haben jetzt.
 

DeletedUser

Gast
Der Kampf hätte wirklich interessant werden können, Solis hat eine interessante Taktik gezeigt & damit auch gute Treffer gelandet.
Schade eigentlich das er nach dem Streichler umgekippt ist.
 

DeletedUser

Gast
Auf der einen Seite bin ich jetzt enttäuscht, auf der anderen Seite find ich es immer mehr erheiternd :'D
Wenn man sich überlegt, dass Solis ungeschlagen war.
Und dann so eine Niederlage :'D :'D
 
Oben