• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boxen

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Jep das stimmt.
Erst so eine große Show und dann so eine Lachnummer...
Die Zuschauer ärgern sich bestimmt die Pest!
 

DeletedUser

Gast
Ändert sich dadurch eigentlich etwas an der Weltrangliste?
Solis war ja erster...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Heftige Sache, aber wenn man zum Boxen geht muss man als Zuschauer damit rechnen..
Glaub die gehen nun alle Frust saufen :D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
früher gabs immer noch showkampf, damit die leute was von haben ^^

und heute wird nach 2min auf die matte geschickt, wie öde :eek:
 

DeletedUser

Gast
bester kmapf den ich je gesehen hab....50 besoffene, feiernde hsv fans guckn aufn kiez egspannt auf den monitor und feiern den schlag wie ne meisterschaft, epic :cool:
 

DeletedUser

Gast
Ja betrunken wär das gestern sicher noch lustiger gewesen.
Ich muss immernoch grinsen :'D
 

DeletedUser

Gast
bin mir ziemlich sicher, dass der typ nicht durch schlagwirkung weggeknickt ist. als er den an die schläfe bekommen hat, hat er nach oben geguckt, die deckung rangenommen und dann ist nur das bein weggeknickt.

is natürlich schade :(
 

DeletedUser

Gast
jop, er hat auch am boden nicht benommen gewirkt. das taumeln nach dem aufstehen war wohl der verletzung geschuldet.
 

DeletedUser

Gast
verdient gewonnen !!

Was eine billige Ausrede der hat...auser Reden kann er eh nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

le-papa

Gast
Nachdem der Trainer der nordkoreanischen Frauennationalmannschaft nach einer knappen Niederlage gegen den Weltranglisten-Ersten verkündet hat, daß das alles nur an einem Blitzeinschlag im Training lag, finde ich eine Fussverletzung jetzt nicht sooo billig *g*.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
Schöner Kampf - verdienter Sieger, mehr kann man nicht sagen.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
beide haben nicht das gehalten was sie versprochen haben.

haye mit seiner deff-taktik hat einfach nur enttäuscht...
und klitschko konnte sich den ganzen kampf nicht wirklich darauf einstellen und ihm eine runterhaun das er ko geht.

aber trotzdem guter kampf und richtiger sieger.
 

DeletedUser

Gast
beide haben nicht das gehalten was sie versprochen haben.

haye mit seiner deff-taktik hat einfach nur enttäuscht...
und klitschko konnte sich den ganzen kampf nicht wirklich darauf einstellen und ihm eine runterhaun das er ko geht.

aber trotzdem guter kampf und richtiger sieger.

Naja Haye hatte ne große Klappe und hat die psycho Spielchen komplett ausgereizt. Das er nicht KO gegangen ist, wird doch schon die meisten überrascht haben.
 
Oben