• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boys - selbst bi**hmoves müssen gelernt sein!

Reaktionspunktzahl
2.173
würde gerne mal mit w-inc spielen lukas wird gutes wort einlegen für mich
 

M384039302L9

Gesperrt
Reaktionspunktzahl
0
Dass du dich überhaupt noch traust im Forum unter deinen Namen zu schreiben, geschweige denn zu spielen. Du bist neben Velo und EGO einer der größten Bitchmover die es bei DS gibt. Einfach nur unwürdig. Da fehlen mir jegliche Worte zu euren ACC's

Wie kannst du nur meinen Bro Tobi beschuldigen! Er hat sogar seinen eigenen Member Honey gemeldet, weil er gegen unfaire Spielweisen ist. Dafür sollte man Respekt zollen und nicht sich irgendwas aus den Fingern saugen, was niemals zutreffen kann!
 
Reaktionspunktzahl
2.173
und auf pp welten gönnen sich die leute bots damit der automatisch im early die ressis vom depot holt guter punkt auf jeden fall
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Wie kannst du nur meinen Bro Tobi beschuldigen! Er hat sogar seinen eigenen Member Honey gemeldet, weil er gegen unfaire Spielweisen ist. Dafür sollte man Respekt zollen und nicht sich irgendwas aus den Fingern saugen, was niemals zutreffen kann!
Ist das normal auf non-pp das man sogar im Öffi mit Multiaccs unterwegs ist und seinen Hauptacc pusht?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
Jo ist mein foren multi, bin auch auf der 164 r1
Bin halt einfach gut in dem game
 
Reaktionspunktzahl
67
dass dein Poker Vergleich obv in jeder Hinsicht hinkt ist dir dabei nicht aufgefallen?

Ich spiele lieber auf Welten in denen für jeden die gleichen Bedingungen herrschen. Pay to win ist grundsätzlich zu verachten.

die anderen Maxime von euch hören sich ganz interessant an. Auf non pp Welten würdet ihr so halt jedes early aufn Sack bekommen xD


Bin mir nicht ganz sicher ob’s passt, denke ja schließlich auch das Daddy die bitches sind um etwas Kontext zum Threadthema herzustellen ;-)

Aber so kann man es evtl zusammen fassen.

 
Reaktionspunktzahl
214
die anderen Maxime von euch hören sich ganz interessant an. Auf non pp Welten würdet ihr so halt jedes early aufn Sack bekommen xD

Das trifft Vielleicht auf dich und die Mülltonnen aus deinem Stamm zu, aber jeder Spieler der halbwegs was drauf hat übersteht dass early auch ohne zig push accs, bitchmoves und Spione.

@Skler
Pokern ohne Geld im Spiel macht dir kein Spaß aber nachher behauptest du, dass du kein Geld für DS ausgibst? Also macht dir Poker indem nur andere zahlen müssen Spaß?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
@Skler
Pokern ohne Geld im Spiel macht dir kein Spaß aber nachher behauptest du, dass du kein Geld für DS ausgibst? Also macht dir Poker indem nur andere zahlen müssen Spaß?

Wie bereits von einem anderen User bewiesen, kann das Poker Beispiel nicht wirklich gut für den Vergleich benutzt werden.
Ich gebe kein Geld für DS aus, habe es "nie" (logisch, damals als man keine PPs farmen konnte, "musste" man sich ja ne 10er paysafecard kaufen) und werde es wohl auch nie.
PPs können erfarmt werden um damit den Eigenbedarf zu decken.
Meine "Währung = PPs" generiere ich also nicht durch Geld in Real Life, sondern den Einsatz von Zeit.
Und tbh - es ist jetzt nicht so, dass auf PP Welten jeder Wall gepusht wird. Natürlich gibt es Ausnahmen, diese sind aber eher selten.
 
Reaktionspunktzahl
609
Das trifft Vielleicht auf dich und die Mülltonnen aus deinem Stamm zu, aber jeder Spieler der halbwegs was drauf hat übersteht dass early auch ohne zig push accs, bitchmoves und Spione.


Wir versuchen uns das Spiel selbst spannender zu gestalten indem wir z.b komplett auf Bündnisse/Naps verzichten, jedem Stamm den Krieg erklären, keine Spieler mehr nach Serverstart aufzunehmen oder sehr sehr spät zu starten.

meinte eher so das. Denke damit kommt man nicht wirklich weit auf „unseren“ Welten. Diplo ist unverzichtbar
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Wie bereits von einem anderen User bewiesen, kann das Poker Beispiel nicht wirklich gut für den Vergleich benutzt werden.
Ich gebe kein Geld für DS aus, habe es "nie" (logisch, damals als man keine PPs farmen konnte, "musste" man sich ja ne 10er paysafecard kaufen) und werde es wohl auch nie.
PPs können erfarmt werden um damit den Eigenbedarf zu decken.
Meine "Währung = PPs" generiere ich also nicht durch Geld in Real Life, sondern den Einsatz von Zeit.
Und tbh - es ist jetzt nicht so, dass auf PP Welten jeder Wall gepusht wird. Natürlich gibt es Ausnahmen, diese sind aber eher selten.


Du kannst doch nicht das Weltbild der Non-PP-Spieler über uns zerstören!! Wir kaufen doch nur PPs und prahlen damit rum wie geil wir sind!! Diese Behauptung muss doch ihre Richtigkeit haben, oh wait.... da war ja noch das PP-farmen anstatt PP's kaufen...
 
Reaktionspunktzahl
2.212
Also sind alle Spieler auf pp-welten noobs? Mhh was passiert wohl wenn ich das auch zu Spielern sage, die nur auf non pp-welten rum eiern? :D erfülle ich dann ein gewisses Klischee?
 
Reaktionspunktzahl
5.557
Pps zu farmen macht euch deshalb trotzdem nicht zu besseren spielern :rolleyes:

Was n das für n Argument? Nur weil man PPS nutzt, ist man ja auch nicht direkt n schlechter Spieler.
Auf non pp und pp Welten sind gute, wie auch schlechte Spieler. Allerdings ist es auf pp Welten für schlechte Spieler deutlich einfacher in ein endgame zu kommen. Basically the only difference.
 
Oben