• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brüllende Löwen beißen nicht

Reaktionspunktzahl
145
"Ich hab das erste mal auf dieser Welt volle Bunker und Offs, ich will jetzt erstmal mein spaß haben >:)"
(Lion 1 - 9.1.2018)

Lion.png


Lieber auf Nummer sicher-sicher gehen.
Lion2.png


Er kann einem fast leidtun...
Lion3.png


Sayounara, mein kleiner Löwenfreund ;(
Lion4.png
 
Reaktionspunktzahl
396
Ist das irgendwie in Mode gekommen dass top 10 acc die offs ans Ende der sek packen und dann erstmal 300 ms zum tabben lassen?

Kein Wunder das ich top 10 dann nicht pack

jk bin einfach zu schlecht XD
 

DeletedUser137043

Gast
Lol du feierst dich, dass du stumpf alles wegblockst und einmal austimest :-D

#kibskilllegenden149


Ich sags mal so: so stumpf wie bad angegriffen hat, konnte man an diesem tag alles blocken.

Da macht sich einer Mühe, stellt was ins Pub und der hardcore-deffer stamm flamed das effektive halten von dörfern :D
 

DeletedUser155286

Gast
Ich sags mal so: so stumpf wie bad angegriffen hat, konnte man an diesem tag alles blocken.

Da macht sich einer Mühe, stellt was ins Pub und der hardcore-deffer stamm flamed das effektive halten von dörfern :D

Finde es auch gut wenn jemand was hier rein stellt :) Ob Deff oder Off berichte ist ja egal :D
 

DeletedUser154581

Gast
nein wenn man die arroganz eines aufadel f4 hat dann muss man immer direkt flamen und haten wenn es nich von seinen buddies is :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ich sags mal so: so stumpf wie bad angegriffen hat, konnte man an diesem tag alles blocken.

Dann nächstes mal bitte auch darüber lustig machen, dann können aussenstehende mitlachen. So wie es präsentiert ist, sieht es halt nicht besonders aus.^^ Und persönlich hätte ich auch gerne ein paar offensive Berichte, wenn man im Abschluss schon die Akte präsentiert. o/

Gute Idee das Ganze und die spielerische Überlegenheit kommt rüber, ein bisschen mehr Witz und keine Lücken (umschalten defensiv/offensiv) und ich bin richtig zufrieden damit. :)
 

DeletedUser137043

Gast
Dann nächstes mal bitte auch darüber lustig machen, dann können aussenstehende mitlachen. So wie es präsentiert ist, sieht es halt nicht besonders aus.^^ Und persönlich hätte ich auch gerne ein paar offensive Berichte, wenn man im Abschluss schon die Akte präsentiert. o/

Gute Idee das Ganze und die spielerische Überlegenheit kommt rüber, ein bisschen mehr Witz und keine Lücken (umschalten defensiv/offensiv) und ich bin richtig zufrieden damit. :)


Schau dir mal die off-bashis von natsu an: Er hat schlichtweg kaum geofft :D

Lion hat einfach alle truppen in bunker gepackt und irgendwann nimmer geloggt. Wir adeln halt nun drum rum^^

Macgonner hat ja auch direkt beim ersten tag auf löschen geklickt und mich einen tag vorher noch gefragt, ob ich zu ihm in den Acc will.

Klar gibts dann super tolle berichte, aber war wie babas adeln, leider.
 
Reaktionspunktzahl
145
Yep, Lion hat genauso wie Macgonner direkt am ersten Tag wo die Incs kamen das Handtuch geworfen und loggt schlichtweg nicht mehr ein.
Ich könnte hier nun 8 Berichte präsentieren, wo ich ein leeres Dorf mit einer vollen Deff außerhalb gezogen habe - wirklich eine 'Leistung' war dies nun keineswegs, gegen einen inaktiven Spieler.

Es ging mir dabei eher darum wie witzig ich es fand, dass Lion mir zu Beginn der Woche noch schrieb, dass er ja nun Spaß haben würde all die Offs und AGs auf mich zu hauen, wobei seine Offs entweder geblockt wurden oder spätestens alle AGs stets getabbt wurden sind. Hab ihn alleine 60 AGs innerhalb von 2 Tagen getötet... aber naja, letzten Endes ging sein Angriff in die Hose und er ist direkt wie Macgonner verschwunden und spielt nicht mehr, seitdem er Incs aufm Schirm hat.

Man könnte behaupten man erkennt da so langsam ein Muster unter den Bad-Spielern... hmm?
 

DeletedUser164540

Gast
Yep, Lion hat genauso wie Macgonner direkt am ersten Tag wo die Incs kamen das Handtuch geworfen und loggt schlichtweg nicht mehr ein.
Ich könnte hier nun 8 Berichte präsentieren, wo ich ein leeres Dorf mit einer vollen Deff außerhalb gezogen habe - wirklich eine 'Leistung' war dies nun keineswegs, gegen einen inaktiven Spieler.

Es ging mir dabei eher darum wie witzig ich es fand, dass Lion mir zu Beginn der Woche noch schrieb, dass er ja nun Spaß haben würde all die Offs und AGs auf mich zu hauen, wobei seine Offs entweder geblockt wurden oder spätestens alle AGs stets getabbt wurden sind. Hab ihn alleine 60 AGs innerhalb von 2 Tagen getötet... aber naja, letzten Endes ging sein Angriff in die Hose und er ist direkt wie Macgonner verschwunden und spielt nicht mehr, seitdem er Incs aufm Schirm hat.

Man könnte behaupten man erkennt da so langsam ein Muster unter den Bad-Spielern... hmm?

schade, dass man pms nicht teilen darf
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Schau dir mal die off-bashis von natsu an: Er hat schlichtweg kaum geofft :D

Lion hat einfach alle truppen in bunker gepackt und irgendwann nimmer geloggt. Wir adeln halt nun drum rum^^

Nächstes mal dazu schreiben und die Lücke ist gefüllt. Einfach mal überlegen, was sich der Leser so für Gedanken machen könnte. Der liest das ja zur Unterhaltung und hat ggf. nicht so Bock sich vieles noch zu erfragen oder ingame ("schau bashis") selbst anzuschauen, damit er nach kommt. Das gehört halt dazu, das wollte ich sagen. ;)

und ihr feiert euch weil ESC xy offs auf eine Bude haut ?

Falsch. Wir haben uns über das Gegenüber lustig gemacht. Schätze ich zwar hier tendenziell auch so ein, aber mighty Marc hat das wegen dem Screen mit den Times (den ich btw auch nicht verstehe, was der soll. wenn man den postet, postet man auch die ausserhalb gezogenen deffs imo, aber naja^^) wohl eher in die Richtung eingeschätzt, dass man sich dafür toll findet.^^
 

DeletedUser137043

Gast
Nächstes mal dazu schreiben und die Lücke ist gefüllt. Einfach mal überlegen, was sich der Leser so für Gedanken machen könnte. Der liest das ja zur Unterhaltung und hat ggf. nicht so Bock sich vieles noch zu erfragen oder ingame ("schau bashis") selbst anzuschauen, damit er nach kommt. Das gehört halt dazu, das wollte ich sagen. ;)



Falsch. Wir haben uns über das Gegenüber lustig gemacht. Schätze ich zwar hier tendenziell auch so ein, aber mighty Marc hat das wegen dem Screen mit den Times (den ich btw auch nicht verstehe, was der soll. wenn man den postet, postet man auch die ausserhalb gezogenen deffs imo, aber naja^^) wohl eher in die Richtung eingeschätzt, dass man sich dafür toll findet.^^

Versteh schon was du meinst, aber ist ja auch nicht meine "Mini-Propa" :D

Aber sowas haben wir halt echt dauernd: http://prntscr.com/i0by76
 

DeletedUser154581

Gast
eig steht es ja da^^
lion hats maul aufgerissen dass er eskalieren will
hat dann einma alles geblockt und getabbt bekommen
und is dann wie n kleines mädchen heim zu mami^^
so interpretier ich die mini propa zumindest :D
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Matze spricht mir aus der Seele.

Der Unterschied zwischen ESC und BAD ist eigentlich nur, dass ESC nach solch dummen Aktionen weiterspielt und sich nicht direkt quasi kampflos aufadeln lässt. Wenn ich mir die Akten eurer Top-Accounts anschaue, haben zwar alle n Haufen Off Bashis und einige auch Deff Bashis, aber wenn man sich dann anschaut von wem und wann Buden geadelt werden, kann die Gegenwehr nicht allzugross sein^^
Und das auf einem Non-Farmserver derjenige der schneller mehr adeln kann im Vorteil ist, muss ich denke ich ja keinem von euch erklären.
 

DeletedUser154581

Gast
hör ich da n leises mimimi raus weil du findest dass wir zu viel zum aufadeln haben und du n bisschen neidisch bist?
tut mir leid für dich ;)
aber ma im ernst... wir fighten unsere gegner... wir besiegen sie und adeln sie dann (und kib vs bad war anfangs sehr ausgeglichen von den punkten her)
keiner kann was dafür dass die zu schlecht sind und uns das dann vorzuhalten is schon bisschen lächerlich
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Okay für Dumme:

Ihr adelt Loser und feiert euch als ob ihr die größten seid. Nur weil sie gleich groß waren, waren sie anscheinend trotzdem *******e. Also spielt mal gegen einen richtigen Gegner und dann sehen wir ja was ihr könnt. Bis dahin noch viel Spass beim aufadeln :)
 
Reaktionspunktzahl
145
Okay für Dumme:

Ihr adelt Loser und feiert euch als ob ihr die größten seid. Nur weil sie gleich groß waren, waren sie anscheinend trotzdem *******e. Also spielt mal gegen einen richtigen Gegner und dann sehen wir ja was ihr könnt. Bis dahin noch viel Spass beim aufadeln :)

haben ja bald Front zu euch :p
 

BludY

Gast
Ey was bist du eigentlich für ein Clown? Reißt hier richtig dick das Maul auf und hast selber grade das erste mal nen richtigen Fight am start :D

MfG die krasse Gangstercrew
 
Oben