• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brüllende Löwen beißen nicht

DeletedUser135900

Gast
@alt_f4

hoffe du bekommst selber langsam mal mit, dass du dich voll zum Horst hier machst....Hab aber wenig Hoffnung das du das überhaupt rallst
 

DeletedUser160177

Gast
Back to topic.

Nette Berichte. Wusste nicht, dass der Account dann ab dem Wechsel so inaktiv gespielt wurde.

Grundsätzlich nen guter Zug gewesen die CL.´er aufzunehmen und dann die Nordspieler so zu ballern, dass das Handtuch geworfen wurde. Durch die Acc-Wechsel und Inaktivität dann ein Heimspiel. Wurden leider viele Truppen unnötig verbraten.

Naja congrats ;)
 
Reaktionspunktzahl
718
hahahahaha ich bekomm mich nicht mehr ein. alt_f4 hast gerade deinen ersten fight du bob oder was :D diese ganzen 149er Legenden hier.
 

DeletedUser137043

Gast
hahahahaha ich bekomm mich nicht mehr ein. alt_f4 hast gerade deinen ersten fight du bob oder was :D diese ganzen 149er Legenden hier.

Ich wünschte, mich könnte man genauso schnell zum lachen bringen.
Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit euren "149erLegenden"?
 
Reaktionspunktzahl
718
Ich wünschte, mich könnte man genauso schnell zum lachen bringen.
Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit euren "149erLegenden"?
sad world? :-/ Montage sind ******e ich weiß.

Sag du es mir? Deine Proletentruppe brüstet sich doch mit dem Ranking und gleichzeitig flamed ihr hier einen Spieler, der schon oft genug gezeigt hat, dass er nicht nur labert wenn er solche Ansagen bringt. Also entweder habt ihr bis auf den Welten 1xx erst zu euren krassen Skills gefunden, 149er Legenden dann halt oder aber ihr seid verdammt dämlich, wo von ich jetzt nicht pauschal ausgehen wollte.
 

DeletedUser154581

Gast
sad world? :-/ Montage sind ******e ich weiß.

Sag du es mir? Deine Proletentruppe brüstet sich doch mit dem Ranking und gleichzeitig flamed ihr hier einen Spieler, der schon oft genug gezeigt hat, dass er nicht nur labert wenn er solche Ansagen bringt. Also entweder habt ihr bis auf den Welten 1xx erst zu euren krassen Skills gefunden, 149er Legenden dann halt oder aber ihr seid verdammt dämlich, wo von ich jetzt nicht pauschal ausgehen wollte.
welt 1xx = 149? der logik kann ich nich folgen ^^
wenn ich dir jez sage dass ich erst seit der 125 aktiv spiele und das was vor 10 jahren war weder weiß noch mich interessiert?
die dynamik des spiels war da ne andere zb größere welten und mehr unerfahrene und schlechte spieler (absolute zahl und nich zwangsläufig relative)
du kannst einfach welt 30 nich mit 149 vergleichen (jaja ich weiß es nur vom hörensagen aber das sollte unbestreitbar sein)
heißt wenn man heute erfolgreich/gut is heißt das nich dass man es damals auch gewesen wäre und umgekehrt...
das jez als negativen punkt hinzustellen is halt dumm
 

DeletedUser137043

Gast
sad world? :-/ Montage sind ******e ich weiß.

Sag du es mir? Deine Proletentruppe brüstet sich doch mit dem Ranking und gleichzeitig flamed ihr hier einen Spieler, der schon oft genug gezeigt hat, dass er nicht nur labert wenn er solche Ansagen bringt. Also entweder habt ihr bis auf den Welten 1xx erst zu euren krassen Skills gefunden, 149er Legenden dann halt oder aber ihr seid verdammt dämlich, wo von ich jetzt nicht pauschal ausgehen wollte.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde doch gesagt, dass KiB nichts kann (so verallgemeinert gesagt), daher war das Bild der Rangliste doch die logische Antwort. Entweder wir haben das nichts können perfektioniert (so wie ich) oder die anderen sind noch schlechter in der aktuellen Situation.

Und nicht jeder beendet seine Welt in seinem Ursprungs-Acc, daher finde ich von "Legenden" zu sprechen immer etwas komisch. Denk 80% der Spieler auf W149 haben schon weit vor der 100 hier gespielt.
 

DeletedUser123719

Gast
Lion war kein richtiger Gegner, seine Wellen waren müll, seine AG Splitts waren ekelhaft hoch und seine Readel trys am 11.1 waren auch Müll.
 
Reaktionspunktzahl
718
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wurde doch gesagt, dass KiB nichts kann (so verallgemeinert gesagt), daher war das Bild der Rangliste doch die logische Antwort. Entweder wir haben das nichts können perfektioniert (so wie ich) oder die anderen sind noch schlechter in der aktuellen Situation.

Und nicht jeder beendet seine Welt in seinem Ursprungs-Acc, daher finde ich von "Legenden" zu sprechen immer etwas komisch. Denk 80% der Spieler auf W149 haben schon weit vor der 100 hier gespielt.

Beziehst du dich dabei auf das "#kibskilllegenden149"? Ansonsten sehe ich halt nichts, jetzt mal so allgemein gesagt, wo KiB vorgeworfen wird, dass ihr ******e seid. Die Aktion als selbige ist halt nichts dickes, zugegeben ähnlich wie die von srmpx, da besteht aber halt ein anderer Kontext noch und dieser Thread richtet sich direkt an den Spieler, wenn da der bullsh*t mit den Veröffentlichungsverbot von IGMs nicht bestehen würde, dann wäre das sicher auch kein insider unsererseits.

Nein nicht jeder schafft es seinen Account von Serverstart bis Ende durch zu bringen. Ihr geht hier aber jemanden an, der das schon mehrfach gemacht hat und deshalb wäre mal ein wenig mehr Respekt angebracht. Der fehlt in diesem Game nämlich völlig. Und erzähl jetzt nicht ihr könntet mit den nicks nichts anfangen, wenn ihr nur das Mindestmaß an Kommunikation im Stamm habt, dann sind da 2 Leute die ich auf dem ersten Blick erkenne, die euch Marcs Fähigkeiten bestätigen werden.

Das Wort "Legenden" nutzen wir btw. etwas spöttisch für Leute, die das Spiel eben noch nicht so lang erfolgreich spielen, aber ne dickere Hose und große Klappen, als ich zu meinen besten Tagen.

welt 1xx = 149? der logik kann ich nich folgen ^^
wenn ich dir jez sage dass ich erst seit der 125 aktiv spiele und das was vor 10 jahren war weder weiß noch mich interessiert?
die dynamik des spiels war da ne andere zb größere welten und mehr unerfahrene und schlechte spieler (absolute zahl und nich zwangsläufig relative)
du kannst einfach welt 30 nich mit 149 vergleichen (jaja ich weiß es nur vom hörensagen aber das sollte unbestreitbar sein)
heißt wenn man heute erfolgreich/gut is heißt das nich dass man es damals auch gewesen wäre und umgekehrt...
das jez als negativen punkt hinzustellen is halt dumm

Wenn du mir sagst, dass dich das nicht interessiert, dann ist es okay für dich. Aber bevor du und die anderen 5 Leute von euch, die in euren Augen vllt. großspurigen Aussagen eines Spielers ins lächerliche zieht, solltet ihr euch schon über eben diesen informieren. Dabei ist es nicht ganz egal wenn derjenige dann schon seit 10 Jahren für ein gewisses Spielniveau in diesem Game steht. Davor könnte man auch mal Respekt aufbringen und sagen "Hey mit dir würden wir uns gern messen, lassen wir es drauf ankommen" statt gleich lächerlich daran zu zweifeln ob derjenige es drauf hat. Wie oben schon angedeutet, in eurem Stamm gibt es sicher Leute, die wissen was der Spieler kann, daher ist euer Verhalten noch weniger verständlich.


Übrigens kann ich Welt 30 mit der 149 Vergleichen, weil ich eben zu beiden Zeitpunkten in diesem Spiel aktiv dabei war, okay auf der 149 nicht in dem sonstigen Ausmaß. Deine Mutmaßungen zu dieser Zeit sind Quatsch. Die spielerische Qualität hat nämlich exponentiell zu den Spielerzahlen abgenommen. Früher waren die Welten voll ja, aber da tummelten sich auch weitaus mehr Leute die es drauf hatten. Also wenn man von was kein Plan hatte, dann sollte man mit solchen blödsinnigen Gedankengängen vorsichtig sein.
 

DeletedUser137043

Gast
Nein nicht jeder schafft es seinen Account von Serverstart bis Ende durch zu bringen. Ihr geht hier aber jemanden an, der das schon mehrfach gemacht hat und deshalb wäre mal ein wenig mehr Respekt angebracht.

Ich meinte damit, dass manche Spieler oft mit anderen fusioniert haben oder andere Accounts übernahmen, weil es eben taktisch besser war oder man merkte, dass ein Account nicht unbedingt Dual bespielt werden muss und daher ein Spieler den Account wechselt, weil ein anderer Entlastung braucht.

So weit ich das mitbekomme, ist Alt_F4 ja auch immer in der SF vertreten. Wenn SF-Account fuseln bleibt ihr Acc ja meistens bestehen, wegen der Außendarstellung. Von daher finde ich immer dieses "im Gegensatz zu ihm / uns haste noch nichts erreicht in DS" einfach nur stumpfsinnig.
 

DeletedUser154581

Gast
ich hab darum extra gesagt dass ich die absolute und nich die relative zahl meine... klar dass es bei 5 ma so vielen spielern auch mehr gute dabei gibt... ob der prozentsatz höher is würde ich jedoch bezweifeln...
und ob marc gut is oder nich kann ich nich beurteilen und is mir wie gesagt auch einerlei
bisher hat er uns geflamet und soweit ich das sehe hat er (bezogen auf diese welt und NUR auf diese welt) nich besonders viel gerissen was ihm spott erlauben würde...
am ende is es nämlich das forum für die 149... und es wäre egal selbst wenn er schon 100 serversiege hätte... wenn er auf 149 verkackt dann is das nunma nix wert
 

DeletedUser166769

Gast
Herzlichen Willkommen zurück im Ds-Team, alt_f4: Wir lieben dich und wir schätzen dich! <3333
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
btt pls:-D

Danke Sparte, ich wollte euch hier lediglich ein wenig aufziehen und ihr seid echt schnell darauf angesprungen. Ich wollte eure Leistung als Stamm nicht schmälern. In diesem Sinne hoffe ich doch, dass wir irgendwann Front zu einander bekommen und dann sehen wir ja wer sich behaupten kann :).
 

Deleted User - 9995721

Gast
Finde ich ganz witzig hier.
Ich denke da haten die einen guten Accs die anderen.
Sparte und Marc sind doch schon in einigen Welten erfolgreich gewesen, aber auf der anderen Seite, weiß ich auch, dass Rumpel und co. paar Welten erfolgreich gestaltet haben.
Ich denke generell, dass besonders Marc die Farmwelten mehr liegen, wenn ich mich recht entsinne gingst du da immer wesentlich steiler. :D
Naja NoFarm scheint Rumpel und co besser zu liegen.

P.S: Sparte, bei Hansa läuft es diese Saison. <3
 
Reaktionspunktzahl
1.042
aber ne dickere Hose und große Klappen, als ich zu meinen besten Tagen

latest


ich hab darum extra gesagt dass ich die absolute und nich die relative zahl meine... klar dass es bei 5 ma so vielen spielern auch mehr gute dabei gibt... ob der prozentsatz höher is würde ich jedoch bezweifeln...

Naja, so pauschal kann man diese Aussage halt nicht treffen. Früher gab es keine App und wenige hatten ein Smartphone. Accounts, die quasi durchgehend besetzt sind, gab es fast keine (wenn man früh genug zurück geht). Klar gab es auch da schon sehr gut besetzte Accounts, aber es gab eben Lücken. Und sich mit solchen Lücken zu arrangieren, Incs entsprechend dem eigenen Zeitmanagement zu bearbeiten, DAS ist es, was heute quasi keiner mehr kann (zur Beruhigung; auch fast niemand von der alten Garde kanns/tuts noch).
Offlinezeiten werden massiv verschmälert dank Smartphone - für Notfälle kann man immer noch rasch an nen Rechner rennen.

Insofern hatten die Spieler früher ein deutlich besseres Taktikverständnis. Dieser Missstand wird heute aber einfach mit Engagement/Aktivität weg gemacht.
 

DeletedUser155286

Gast
btt pls:-D

Danke Sparte, ich wollte euch hier lediglich ein wenig aufziehen und ihr seid echt schnell darauf angesprungen. Ich wollte eure Leistung als Stamm nicht schmälern. In diesem Sinne hoffe ich doch, dass wir irgendwann Front zu einander bekommen und dann sehen wir ja wer sich behaupten kann :).

Kaum im Team werden die Beiträge wieder um einiges netter formuliert :D wenn das bei allen klappt sollten noch einige mehr ins Team :)
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Man(n) tut was man(n) kann.

Allerdings werde ich, nur weil ein grünes Teamschild unter meinem Namen steht, nicht aufhören einen Loser Loser zu nennen o.ä.
 
Oben