• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Brüllende Löwen beißen nicht

Reaktionspunktzahl
718
ich hab darum extra gesagt dass ich die absolute und nich die relative zahl meine... klar dass es bei 5 ma so vielen spielern auch mehr gute dabei gibt... ob der prozentsatz höher is würde ich jedoch bezweifeln...
und ob marc gut is oder nich kann ich nich beurteilen und is mir wie gesagt auch einerlei
bisher hat er uns geflamet und soweit ich das sehe hat er (bezogen auf diese welt und NUR auf diese welt) nich besonders viel gerissen was ihm spott erlauben würde...
am ende is es nämlich das forum für die 149... und es wäre egal selbst wenn er schon 100 serversiege hätte... wenn er auf 149 verkackt dann is das nunma nix wert

Du kannst hier gern weiter fabulieren wie es früher war, dir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen. Ist so als wenn du deinem Uropa erzählen willst wie es im zweiten Weltkrieg so war, kannst du nicht, hast du nicht erlebt. Außerdem entkräftest du dich doch selber mit deiner "Ist mir ******´egal was früher war" Attitüde, weshalb es absolut sinnlos ist mit dir hier weiter zu diskutieren.

Ich meinte damit, dass manche Spieler oft mit anderen fusioniert haben oder andere Accounts übernahmen, weil es eben taktisch besser war oder man merkte, dass ein Account nicht unbedingt Dual bespielt werden muss und daher ein Spieler den Account wechselt, weil ein anderer Entlastung braucht.

So weit ich das mitbekomme, ist Alt_F4 ja auch immer in der SF vertreten. Wenn SF-Account fuseln bleibt ihr Acc ja meistens bestehen, wegen der Außendarstellung. Von daher finde ich immer dieses "im Gegensatz zu ihm / uns haste noch nichts erreicht in DS" einfach nur stumpfsinnig.

der f4 Account blieb auf den alten Servern nicht bestehen, weil er SF war und damit quasi die Fusionsmasse verwaltet. Er blieb bestehen, weil er spielerisch an Fronten überzeugt hat.
Ich weiß das es müssig ist immer auf früher zu verweisen, ich für meinen Teil hatte Respekt vor den erfahrenen Leuten in diesem Spiel, ich wollte mich messen, hatte aber Respekt. Das geht hier halt völlig ab. Aber wie der vorher zitierte Beitrag zeigt, einigen fehlt es da halt schon von vornherein an der nötigen Kernkompetenz so eine Diskussion überhaupt zu führen.

btw. wurde durch eure Leute doch der erste Stein in dieser Flame-Geschichte geworfen, als man im anderen Thread mit dem Spion blödsinn kam. actio est reactio.
 

DeletedUser137043

Gast
der f4 Account blieb auf den alten Servern nicht bestehen, weil er SF war und damit quasi die Fusionsmasse verwaltet. Er blieb bestehen, weil er spielerisch an Fronten überzeugt hat.
Ich weiß das es müssig ist immer auf früher zu verweisen, ich für meinen Teil hatte Respekt vor den erfahrenen Leuten in diesem Spiel, ich wollte mich messen, hatte aber Respekt.
btw. wurde durch eure Leute doch der erste Stein in dieser Flame-Geschichte geworfen, als man im anderen Thread mit dem Spion blödsinn kam. actio est reactio.

Ich habe doch gerade etwas verallgemeinert, und zwar das nicht jeder die Welt in dem Acc beendet, mit dem er Anfing. Du wirst meinen Account in keinem Endkrieg finden, die Accounts mit denen
ich fuselte oder zur Entlastung reinwechselte hingegen schon. Und so wird es vielen Spielern mittlerweile gehen.

Das mit SF und Fusionen war eine allgemeine Aussage oder wie oft hast du erlebt, dass ein SF-Account von einem normalen Member geschluckt wurde?
Mir fällt wirklich kein großes Beispiel ein und die ein oder andere Welt habe ich nun auch schon mehrere Jahre gespielt.

Vlt mal aufhören, jeden Post direkt als Flame gegen Alt_F4 zusehen, so mein ich es nicht. Aber für mich kann ein Account nur genial performen, wenn er das nötige Backup hat und gescheite Frontpartner. Daher finde ich es immer etwas komisch, wenn ein Account so hervorgehoben wird.

Zu solchen Leistungen wie früher wird es eh nicht mehr kommen, dafür sind die Welten viel zu klein geworden und keiner hängt mehr so an seinen Accounts wie früher. Wie oft liest man denn bitte: Ach, in 3 Wochen startet eine neue Welt. Man wird dadurch halt nicht mehr zu Höchstleistungen gepusht.



PS: Die ersten Flames kamen gegen KiB, weil es hieß, sie würden eh alles und jeden Bitchmoven :p
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Ich biete KIB die Friedenspfeife an, lasst uns zusammen auf dem ESC treffen.
 

Deleted User - 1576926591

Gast
Beruhigt euch, gibt genug Shrimbo für euch alle
 
Oben