• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Br||Ba klärt auf

DeletedUser

Gast
Zum Aktuellen Krieg gegen What ? [?] hier eine kleine Propa

 

DeletedUser137002

Gast
Schöne Propa,
ich persönlich hätte gerne noch ein paar Berichte mehr gesehen, wird ja sicherlich welche geben ;-)
sonst gut gelungen,
lg
 

DeletedUser

Gast
Grafisch naja... weißer BG mit Screens drauf halt.
( Beim BG kann ich dir gern 1-2 chillige Tricks für was schickes zeigen )

Und inhaltlich...
Hätt ich auch lieber noch 1-2 Tage gewartet... weil so siehts jetzt irgend aus... kA...
nach 2 Foren-Sprüchen und einer Adelung und Ende. ^^

Auch wenns da ja steht mit den x Dörfern mehr etc... wenn man ein paar berichte bzw. ZustimmungsZeilen mehr rein haut und noch einen witzigen Spruch, dann ist ne Propa doch immer schöner anzusehen.


Wenns eine deiner ersten ist dann 2 / 5*
Wie gesagt grafisch zu leicht und irgendwie fehlt so das gewisse 'höhöhö' bzw. 'BÄM!' ^^
zB gleich auf die Kriegserklärung "Züchtigung" (titel) eingehen... und unter die Propa schön eine schnieke Latextante mit Peitsche hinpacken, die What quasi mal zeigt wie Züchtigung geht... oder sowas halt :)


Ahja... gut gemacht. Bin ja der pöse Feind :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke fur das lob und fûr die Kritik.
Ja es war meine erste Propa und das unter schlechten bedingungen :O ich hatte leider nicht meinen rechner mit photoshop zur verfugung

Aber es muss ja nivht die letzte gewesen sein :) werde eure kritik gern unsetzen

LG
 

DeletedUser

Gast
Grafisch naja... weißer BG mit Screens drauf halt.
( Beim BG kann ich dir gern 1-2 chillige Tricks für was schickes zeigen )

Und inhaltlich...
Hätt ich auch lieber noch 1-2 Tage gewartet... weil so siehts jetzt irgend aus... kA...
nach 2 Foren-Sprüchen und einer Adelung und Ende. ^^

Auch wenns da ja steht mit den x Dörfern mehr etc... wenn man ein paar berichte bzw. ZustimmungsZeilen mehr rein haut und noch einen witzigen Spruch, dann ist ne Propa doch immer schöner anzusehen.


Wenns eine deiner ersten ist dann 2 / 5*
Wie gesagt grafisch zu leicht und irgendwie fehlt so das gewisse 'höhöhö' bzw. 'BÄM!' ^^
zB gleich auf die Kriegserklärung "Züchtigung" (titel) eingehen... und unter die Propa schön eine schnieke Latextante mit Peitsche hinpacken, die What quasi mal zeigt wie Züchtigung geht... oder sowas halt :)


Ahja... gut gemacht. Bin ja der pöse Feind :)

Den engagieren wir fürs nächste mal glaub ich :D
 

DeletedUser

Gast
Den engagieren wir fürs nächste mal glaub ich :D
Falls du grad wirklich mich im Bezug auf Propa basteln meinst... (was ich net ganz glaube,, aber bin eh voll^^) ...
Gern!

Wobei ich da net unparteisch wäre. Wenns ne Propa wäre die sich nicht um What handelt jederzeit.
Bzw. helfe eurem Bastler da auch gern, wenns mir irgend möglich wär.

Leute die Propas machen (egal wie gut/schlecht) rocken o//
 

DeletedUser77848

Gast
jap...

an dieser stelle auch ma grundsätzlich ein danke an allen möglichen für die netten storys und dem update der jeweiligen welt...
flitsch auch gern ma durchs pub um nach den dingern zu schauen und find es immer wieder bemerkenswert, wie man sich eine jeweilige story mit den passenden bildern schmückt.

find ich klasse *thumpsup*
 

DeletedUser

Gast
Falls du grad wirklich mich im Bezug auf Propa basteln meinst... (was ich net ganz glaube,, aber bin eh voll^^) ...
Gern!

Wobei ich da net unparteisch wäre. Wenns ne Propa wäre die sich nicht um What handelt jederzeit.
Bzw. helfe eurem Bastler da auch gern, wenns mir irgend möglich wär.

Leute die Propas machen (egal wie gut/schlecht) rocken o//

Hab ich wirklich ernst gemeint. Propas ftw :)
 

DeletedUser

Gast
--> Ankunftszeit: 14.03.12 17:12:40:43 Jimbo1212
--> Ankunftszeit: 14.03.12 17:12:46:450 Jimbo1212
--> Ankunftszeit: 14.03.12 17:12:58:546 Jimbo1212
--> Ankunftszeit: 14.03.12 17:13:06:722 Jimbo1212


Jimbo hat damit auf jeden Fall seine 3 Strikes voll xD
(Habs nur im Forum bei uns gesehen und wollts mal zum besten geben :p )
 

DeletedUser

Gast
sowas kann man erstes ganz leicht fälschen... Und zweitens könnten wir auch zig tausend fail Berichte posten (kommt vl noch)^^
 

DeletedUser89330

Gast
Kommt drauf an ob es nötig ist.
Wenn es nicht nötig ist dann ist es doch wurscht.

Wenn es natürlich auf einen aktiven Acc. geht, dann wäre es bestimmt auch noch 500ms schneller gegangen. :eek:
 

DeletedUser

Gast
sowas kann man erstes ganz leicht fälschen... Und zweitens könnten wir auch zig tausend fail Berichte posten (kommt vl noch)^^
Och ich kann dann nachher auch die Berichte hier rein hauen, die sind ja relativ unfälschbar ^^
Will ja auch nicht wieder Streit anfangen, nur die Flamme der Motivation am brennen halten :mrgreen:

Wenn es natürlich auf einen aktiven Acc. geht, dann wäre es bestimmt auch noch 500ms schneller gegangen. :eek:
Wenns auf nen inaktiven wär, wüsst man die Zeiten ja net ^^
Und mach aus 500ms mal mind. 24 Sek :/

Weitermachen o//
 

DeletedUser

Gast
Jetzt werd mal net Kleinkariert :p
Kannst du mir mal sagen wo eure Prinzessin ist? Iwie fehlt sie mir :frown:
Süß dass Jimbo mir jetzt wohl grad zeigen will, dass er auch "richtig" timen kann :D
Was habt ihr denn für Zicken bei euch? ^^

Die Prinzessin ist derzeit etwas anderweitig beschäftigt.
Wird aber sicher hier wieder ein paar Takte schreiben bzw. schreib halt ne igm ^^
 

DeletedUser61529

Gast
Und mach aus 500ms mal mind. 24 Sek :/
/

Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:757 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:937 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:174 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:520 Uhr


Wie wars das jetzt mit den 24 Sek? Du kannst die Atts auf dich ja auch bestätigen nicht wahr? :D

mfg
 

DeletedUser

Gast
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:757 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:41:937 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:174 Uhr
Ankunftszeit: am 16.03. um 19:09:42:520 Uhr


Wie wars das jetzt mit den 24 Sek? Du kannst die Atts auf dich ja auch bestätigen nicht wahr? :D

mfg
Jojo,
ändert aber nix an den miserablen Dingern bei dem anderen Dorf. :O
Hoffe deine paar Speere bringen mir von unterwegs was mit. :S


Soooo genug geschnackt für heut.
Wir riechen uns später Jungs.
Und die Hände bleiben über der Bettdecke TMN! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab ich irgendwie, irgendwo etwas verpasst :D

Nehmt mal bei eurer tollen Statistik "Flo der Aufbauer" raus und dann schaun wir mal, was da noch so übrig bleibt an geadelten Dörfer von BR||BA :)
Denn der ist bekanntlich seid mehreren Tagen inaktiv und sich mit dem aufadeln inaktiver Accounts zu preisen, ist mehr als peinlich xD

F4il BR||BA
 

DeletedUser89330

Gast
Hab ich irgendwie, irgendwo etwas verpasst :D

Nehmt mal bei eurer tollen Statistik "Flo der Aufbauer" raus und dann schaun wir mal, was da noch so übrig bleibt an geadelten Dörfer von BR||BA :)
Denn der ist bekanntlich seid mehreren Tagen inaktiv und sich mit dem aufadeln inaktiver Accounts zu preisen, ist mehr als peinlich xD

F4il BR||BA



Kaum kehrt hier mal Ruhe ein, erscheint so ein low-BoB auf dem Bildschirm. Hiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee


PS.: Der Fail bist augenscheinlich DU
 
Oben