• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Br||Ba klärt auf

DeletedUser136798

Gast
ich war nicht so lange dabei,und der stamm in dem ich war,war nicht besonders :D

Und dann hatte ich iwann wegen mangeldnder lust aufgehört ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich find auch alle Server ******e auf denen ich verkacke. Da sind die Settings auch voll blöd und nur Nups unterwegs und so. Liegt nicht dran das ich gebahst wurde neeee. Mich aht einfach spontan voll die Lust verlassen.
 

DeletedUser

Gast
intressiert hier wen?

44 ungleich 74 trotz der 4 der acc den du auf der 74 hattest intressiert, oder weisste schon gar nimmer wie der hieß?
 

DeletedUser136798

Gast
joo :** wann haste ihn gekannt?die zeit bis 12mio?danach war ich nimmer drinnen :D
 
Reaktionspunktzahl
1.042
die welt ist einfach kacke :-*

S19,44 und 65 ftw <3

s19 mit bh Regel ist geil, aber bei grossen accs dann doch zu zeitaufwendig :)

Ich find auch alle Server ******e auf denen ich verkacke. Da sind die Settings auch voll blöd und nur Nups unterwegs und so. Liegt nicht dran das ich gebahst wurde neeee. Mich aht einfach spontan voll die Lust verlassen.

also ich find s67 ja immer noch cool :mrgreen: und denke aber auch nicht, dass ich dort verkackt habe... ;-)
 

DeletedUser87719

Gast
Kennst du das nicht das ist kommerz House, so was hört die Jugend heutzutage. Ich persöhnlich finde das so langsam und einschläfernd da ist Schlager flotter :mrgreen:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
 

DeletedUser77848

Gast
Kennst du das nicht das ist kommerz House, so was hört die Jugend heutzutage. Ich persöhnlich finde das so langsam und einschläfernd da ist Schlager flotter :mrgreen:

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

du hast dieses gedudel da nicht mit musik verglichen oder o_O
 

DeletedUser87719

Gast
Wenn es flotter wäre kann man es sich antun, ansonsten sag ich nur das jeder seinen eigenen Geschmack hat und das diese Musik derzeit sehr beliebt ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal was spammste hier eigentlich im Pup? Hab gehört du ahst in Game was zu tun ;-)
 
Oben