• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=br= ?

  • Themenstarter DeletedUser92070
  • Startdatum

DeletedUser92070

Gast
=BR= low wie noch nie ?

Als mich diese Nachricht erreichte dachte ich mir : " omg? was ist denn hier los? "

Auf die Frage,ob die noch aktiven von held.ist bnd von =BR= dann zu uns kommen,oder warum sie ihre inaktiven nicht selbst aufadeln,kam die verlogene antwort,sie wollen dass die dörfer nicht AH in die hände fallen und der rest sollte dann auch geadelt werden.bnd ist da *******egal.ausserdem kannst nur dörfer bei der sf reserviern und die picken sich schon die besten raus.

Die greifen sogar eigene mitglieder an die dörfer brav im adelsplaner eingetragen haben mit ganz komischen begründungen.

ich wollte cleanen,dachte da wär noch def drin,oder das adeln geht zu langsam ich mach das jetzt selber.

und ihren ergebenen lakaien weissen sie dann ein kleines dorf zu.

naja,ich hatte von so was die schnauze voll und bau mich jetzt dann hier wieder auf,damit ich dann gegen den verein mit vorgehn kann.
die grossen bb-dörfer sind von nem aufhörer ,der seine uv oder pw nicht an die gegeben hat und seinen account scheints gelöscht hat.war auch ein normaler spieler bei denen ,der es auch satt hatte bei denen.

Da frag ich mich doch ehrlich was ist hier los?

Wie kann ein Stamm nur so handeln? Wie kann ein Stamm nur so seine Mitglieder ausnutzen? Wie können das die Mitglieder von =BR= mit sich machen lassen? -.-

Sowas geht mir einfach nicht in den Kopf rein, vill meldet sich ja mal ein =BR=ler zu diesem brisanten Thema ,


Zu mal dann die SF in Form von Dracow ( oder so ... ) sich selber als ein so geiler DS spieler dastellt -.-, aber wenn ich jetzt lese wie er zu seinen Dörfern kommt, kommts mir ehrlich gesagt gleich Hoch ...

Sowas ist heutzutage Die-Stämme?

Das Ausnutzen vom eigenen Stamm? -.-

mfg Fabi
 

DeletedUser

Gast
Die sollte mann mal auslöschen:evil:, mein Stamm hat ziemlich viele Freiheiten!:cool:

Aber sowas habe ich schonmal erlebt:-(, die SF hat auf keine Deffanfragen reagiert nur wenn sie selber angegriffen wurden haben sie losgeschrieno_O

Ich war zuerst SG aber als ich UV hatte haben die mir meine Rechte genommen und sich selber zur SF erklärt:S
 

DeletedUser

Gast
Mit denen stehen wir schon auf Kriegsfuß, da sie Member von uns attackieren ...
Nach dem sie dann angegriffen hatten, kam eine BND-Anfrage :D

Was ist nur los in deren Köpfen?^^
 

DeletedUser103356

Gast
Die sollte mann mal auslöschen:evil:, mein Stamm hat ziemlich viele Freiheiten!:cool:

Aber sowas habe ich schonmal erlebt:-(, die SF hat auf keine Deffanfragen reagiert nur wenn sie selber angegriffen wurden haben sie losgeschrieno_O

Ich war zuerst SG aber als ich UV hatte haben die mir meine Rechte genommen und sich selber zur SF erklärt:S



lol das hatte ich auch mal sowas ist zum kotzen naja bin dann in einen anderen stamm und wir ham die aufgeadelt
 

DeletedUser

Gast
Ich war nach der UV so schlecht (hatte nach 10 Tagen grad mal 600 Pkt.:)), das ich nicht mehr lange überlebt habe, alle Speicher waren übergelaufen u.s.w so stämme gibt es auf jeder Welt. _-P-_ ist auch noch so ein ähnlicher Stamm, die holen sich member und adeln sie intern auf. Ich wette die haben alle doppel-accounts!
 

DeletedUser92070

Gast
Hiermit erkläre ich ( GrünesMännchen ) =BR= Offiziell den Krieg ;) .

Ihr solltet auch wissen das malinkja mit hinter mir steht ;) also macht er automatisch gegen euch mit :) .

Mal sehen was ihr so könnt.

Villeicht könnt ihr ja sogar mehr als nur Held über uv quasi intern aufzuadeln, wir werden es sehen ;) .
 

DeletedUser

Gast
HAIL GrünesMännchen

verbeugen.gif


Mögen die kämpfe beginnen
zielfahne_dpa_textkasten.jpg
 

DeletedUser

Gast
kamen nette atts von denen ;)

steht derzeit 4:1 für mich ;D
 

DeletedUser92070

Gast
Die können doch auch nix ;) . Ich mein guck dir das an, die adeln grösstenteils intern auf -.- bzw lassen sich von den anderen cleanen, weil sie damit drohen das die kleineren sonst geadelt werden. Ich mein was isn das? o_O
 

DeletedUser

Gast
würd sagen nen n00bstamm ;D

hoffentlich biste bald mal bei mir, dann gehts ersmal ab :D
 

DeletedUser92070

Gast
Du freust dich schon richtig drauf wa? :D

Bis ich bei dir bin, hol ich mir noch schnell nen s1 spieler in acc :D . :S
 

DeletedUser

Gast
ja und? :D

dann hole ich mir nen bier :D
/ sry bin grad schützenfest wieder gekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab ja schon selbst erlebt, was dacow für einer is ....


kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der solche sachen dreht - passt wirklich direkt in das bild, was ich mir bisher von ihm bilden konnte :O *kopfschüttel*


dennoch sollte man über solche leute nur schmunzeln und etwas von hinten denken - die werden´s auch noch lernen (müssen) ;-) ... gell dacow, maternus oder wie diese ganzen eierlosen typen heißen :cool:



zu den vorherigen posts -> DITO
 

DeletedUser

Gast
dennoch sollte man über solche leute nur schmunzeln und etwas von hinten denken - die werden´s auch noch lernen (müssen) ;-) ... gell dacow, maternus oder wie diese ganzen eierlosen typen heißen :cool:

Das mache ich:), aber über _-P-_ kann ich das nicht machen. Sie machen genau das selbe und sind in meiner nähe:

http://de.twstats.com/de44/index.php?page=tribe&mode=conquers&type=lose&id=10856

Außerdem haben sie bestimmt 20 Moralbasher, sogar einen Basherstamm von denen sie die besten dörfer ablucksen!
 

DeletedUser83251

Gast
bin schon gespannt was du kannst MarsMännchen (oder so...^^)
:p
 

DeletedUser92070

Gast
ich muss nicht mehr beweisen das ich was kann, glaub ich .

und bitte nicht Mars Männchen -.- sondern GrünesMännchen !
 

DeletedUser92070

Gast
um 17 uhr bin ich dabei ;) denke ich mal. Ich weiß aber noch nicht welche HR ich gehe :).
 

DeletedUser92070

Gast
wieso? sag nicht du hastn RL? :X

b2t sagt hier mal einer was von =BR= dazu? :(
 

DeletedUser83251

Gast
wieso? sag nicht du hastn RL? :X

b2t sagt hier mal einer was von =BR= dazu? :(

RL was ist das :p kommt darauf an wie kritisch sds2 wird^^ kann mich nicht auf 2 speed welten konzentrieren ^^

achja, ich bin seit kurzem bei =BR= o_O weiß zwar nicht genau um was es geht aber das was du schreibst ist vll ein "bisschen" übertrieben
 
Oben