• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=br= ?

  • Themenstarter DeletedUser92070
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
das hat ja nicht er geschrieben ... sein post is ja größtenteils ein zitat ;-)
 

DeletedUser83251

Gast
ich mein nicht das zitat sondern den rest^^ über den inhalt vom zitat und dessen richtigkeit bzw. darüber zu urteilen ohne den hintergrund zu kennen halt ich für übertrieben
 

DeletedUser92070

Gast
Habe mir mehrere Meinung eingeholt ;) und alle berichten das es so war ...

insofern :x
 

DeletedUser

Gast
Hmm, eigentlich wollte ich ja gar nicht antworten aber:

1. Von den Accounts die aufgeadelt worden habe ich die UV, also bekomme ich davon nicht ein Dorf

2. wurden noch nie eigene Spieler angegriffen? Wer erzählt den solchen Käse?

3. würde dir ein blick in meine stammesakte zeigen das ich nicht aufadele

4. Wird niemanden gedroht er wird geadelt...

Also ich habe ja nix gegen eine gute gemacht Propaganda oder Kriegserklärung , aber bitte mal nichts einfach haltlos aus den Fingern saugen und einfach nur Rufschädigung zu betreiben...

Kann mir schon Vorstellen das dieses tolle Zitat aus Richtung massler07 kommt, aber einen Quote selbst generieren kann ich auch.

folgende mail hab ich von einen BH Hasser bekommen:
BR suckt durch und durch. die SF sind nur egomanen die für member teilweise 4-5 UVs gleichzeitig machen und dann auch noch fremde accounts die aufhören im stamm zu verteilen.
ausserdem ist es echt schlimm das mit offs und def ausgeholfen wird. mimimi

just my 2 cent
Dacow
 

DeletedUser92070

Gast
tz ... mir wurde es so gesagt, und es passt ganz genau in dein Bild... also
 

DeletedUser

Gast
Jo mir wurde auch schon einiges gesagt, trotzdem glaube ich nicht alles was ich höre xD

Wollte nur mal meine Position kurz darstellen und wie gesagt Spielerakte und so...

Und das du das von einem Spieler hörst der erst *******e baut, den Stamm verlässt und dann geadelt wird, wundert mich auch kein Stück.
 

DeletedUser

Gast
Armes Männchen,

Stimmt, ist schon ziemlich asi von unserer SF einfach UVs von Held zu nehmen, und dir und Epi einfach mal die kümmerlichen Reste auf die Dörfer knallen, um festzustellen, dass da nischt drinsteht.

Es ist auch ziemlich asi, dass wir inaktive Member schmeissen und zur Adelung freigeben, dass Wir selber erst um Def rufen, wenn sich 1 Mio Punkte gegen 240k wenden, und es 2 Tage nicht schaffen ein Dorf zu adeln.
(Und das wo ich im Urlaub war)

Mensch, ich verstehe ja, dass es einfacher ist, deine Gehirnzellen nicht mit Nachdenken zu beschäftigen, aber wenn ich auf alle Gerüchte reagieren würde
dann hätt ich ja schon längst den ein oder anderen Amoklauf hinter mir.

Schau Dir mal ein paar andere Accounts an, und dann reden wir nochmal über Aufadeln. Ich verstehe nicht, wie jemand Nachrichten lesen kann, aber keine Spielerakten.

F73.1 ist keine Schande, aber wenn dann doch das nächste Mal ein wenig
bessere Anfeindungen. Los GM ich weiss, du schaffst das.
 

DeletedUser

Gast
Ich war nach der UV so schlecht (hatte nach 10 Tagen grad mal 600 Pkt.:)), das ich nicht mehr lange überlebt habe, alle Speicher waren übergelaufen u.s.w so stämme gibt es auf jeder Welt. _-P-_ ist auch noch so ein ähnlicher Stamm, die holen sich member und adeln sie intern auf. Ich wette die haben alle doppel-accounts!


looool XD du erheiterst mir in letzter zeit immer öfters meine langweiligen sonntage.
So eine konzentrierte masse an dünnpfiff hab ich noch niemanden oral absondern sehen XD
shice.
Selbst wenn wir uns intern aufadeln, geht das alles mit eidseitigem einverständniss und hat nichts mit den heftigen praktiken von =br= zu tun.

but back to toppic: Heftiger stamm, dreiste sf und H4!L grünes Männchen:mrgreen:
Warte auf die passende propa zur allgemeinen belustigung :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bei uns gibt es keine "heftigen" Praktiken, prüft doch bitte mal die Spielerakten der SF und belegt das dann fundiert...

das hier ist aber einfach nur Rufmord und mehr nicht und somit genau das was massler07 will :p

gz dafür an massler07, was man spielerisch nicht schafft muss dann eben sp klappen... schreibst ja auch schon jeden im stamm an, wie es aussieht.
 

DeletedUser

Gast
manchmal trifft das sprichwort "ein getroffener hund bellt" zu ... mal schaun, ob das auch hier der fall ist :p
 

DeletedUser

Gast
kann das nur bestätigen dass Dacow und Maternus dadurch dass sie immer die UVs haben an keinem spieler mitgeadelt haben

dass massler versucht unseren stamm schlecht zu machen sieht man ja IG
jeder aus dem stamm =BR= hat etliche mails bekommen in denen er die SF versucht schlecht zu machen und beleidigt
dabei weiß jeder aus unserem stamm der regelmäßigen kontakt mit der SF hat (oder einfach nur das forum genau durchließt) was bei uns abgeht ...
nur massler versucht hier gleich wieder ein paar sachen zu verdrehen ;-)

dass die SF keinem hilft und dann um hilfe schreit kann ich auch net bestätigen
eher das gegenteil
wäre die SF net für mich da gewesen wäre ich von meinem ehemaligen stamm (aus dem ich geflogen bin weil die SF des stammes an meinen dörfern interessiert war) wäre ich schon seit wochen net mehr hier auf w44
und dacow hat mich erst 1 mal um deff gebeten als er seine deff selbst bei jemandem anderes stehen hatte und er nen angriff erwartete
und von maternus hab ich heute morgen zum 1. mal ne deffanfrage gefunden, da er alleine 1,2 mio punkte gegen sich hat! (was verständlich ist)
 

DeletedUser

Gast
So, dann geb ich da auch mal meinen Senf dazu. Ich bin El Miguello, von =BR=.


"hunde die bellen beißen nicht" - passt viel besser zur kriegserklärung

--> Nicht schlecht. Du nimmst uns ja schon die ganze Arbeit ab. 2 Leute bellen hier mehr als alle Anderen. Namentlich wohl GrünesMännchen, das den Thread schon bellend öffnet, dann Epicalis, der seine Inkompetenz auch noch beweisen muss.
Naja, mir sei Mal egal, was Leute über uns erzählen, denn es gibt doch soviele, die sich überall einmischen wollen.

Das ist ja dann auch schon der nächste Punkt: GrünesMännchen (kenn ich sehrwohl noch von SDS^^) muss einfach irgendwie auffällig bei uns reinkotzen, obwohl sie ja überhaupt keine Ahnung hat, wie es bei uns läuft. Eigentlich fast eine Ironie, dass ein SO erfahrener Spieler, sich von einem kleinen Schreiber beeindrucken lässt und direkt einen Thread im DS-Forum erstellt.
Ich meine, man könnte wohl bei jedem Stamm auf W44 einen Spieler finden, der irgendwelches Zeugs über den Stamm erzählt und dieses dann nutzen, um Propaganda oder besser gesagt Anprangerungen zu schreiben.

Also, eigentlich ist es schon völlig lächerlich, dass es für solches Zeugs Threads gibt, doch etwas soll noch gesagt sein.
Wenn wir doch so schlechte Spieler sind, unsern Stamm aufadeln, komische UV's führen und keine richtigen Kriege führen, dann freut euch doch. Schliesslich werden wir irgendwann vor eurer Haustüre stehen und dann könnt ihr ja zeigen wie toll ihr seid. Denn wir, wir haben ja keine Truppen, keine Erfahrung und können nicht kämpfen. Dann könnt ihr uns einfach in den Boden stampfen, wenn ihr ja wirklich soviel besser seid.
Doch dies auch nur, wenn sich unser Stamm dann nicht schon längst aufgelöst hätte, denn ein Stamm, der so geführt wird, kann nie weiterkommen.

Was zu den Aufadelungen zu sagen ist, ist nicht viel. Denn in jedem Stamm, der nicht grad aus 5 Pro Accounts besteht, gibt es plötzlich inaktive Member und dann muss man eine stammesinterne Lösung finden.

Was es dann zu unserer SF zu sagen gibt, ist auch nicht wahnsinnig viel. Denn Leute, die überhaupt keinen Einblick in unseren Stamm haben, können überhaupt nicht wissen, wie es bei uns läuft. Dies können weder irgendwelche kleine Noob-Spieler, noch igrendwelche Akten sagen. Den richtigen Einblick hat man nur, wenn man das ganze an eigener Haut erlebt, und das tut ihr nicht.

Eigentlich verstehe ich schon, wenn man den ganzen, lieben, langen Tag Langeweile hat, dann beginnt man schnell mal, einfach irgendwie ein bisschen rumzuärgern. Nur schon an der Länge von Männchens Beiträgen sieht man, wie sinnlos diese sind.

Doch es ist schon schade, dass es noch immer viel zuviele Leute gibt, die den Spielspass nur dann haben, wenn sie auch wörtlich andere Spieler angreiffen können.

Hoffen wir aber trotzdem noch auf schöne Kämpfe,
Gruss, El Miguello
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92070

Gast
Hm ... Kein Kommentar :) ...

Das von Massler07 war eigentlich nur der letzte Tick der mich da zu bewegt hat, euch den Krieg zu erklären ;). Ihr wart ja soweiso von Anfang an," DER FEIND " weil ihr halt mit ~Held~ zu tun hattet. Und aus bestimmten Quellen habe ich auch erfahren das schon etwas auf mich geplant war, daraus wurde wohl leider nicht viel, vill auch weil ich darüber bescheid wusste ;).

lg
 

DeletedUser

Gast
da hat unser El Miguello aber mal viel zu sagen gehabt ... schön, wenn du jetzt endlich auch mal fertig bist.

wenn eben zu hause die frau die hosen an hat, dann muss der eierlose "mann" eben mal im forum seinen senf, wie er ja selbst gesagt hat, dazugeben und sich "behaupten" ;O *fg*



Spieler El Miguello
El Miguello
Punkte: 127.293
Rang: 946
Besiegte Gegner: 298.246 (1462.)
Stamm: =BR=
ich muss schon sagen ... wir bibbern schon vor angst, d.h. wohl eher GM :D


OK, im ernst:

HDF hätte eig gereicht, aber ich wollte es für deinen inkompetenten strohhaufen, ... also dort, wo bei den meisten menschen ein gehirn agiert, ein bisschen weiter ausführen und er es evtl. dann doch verarbeiten kann - aber wer weiß, vllt täusche ich mich auch und es ist doch ein erbsengroßes etwas vorhanden.
 

DeletedUser

Gast
und ich habe da noch etwas bekommen am 22.07. um 08:09 Uhr:

Hy!

coole Posting im Forum ;)

Ähm warum ich dich anschreibe: Es ist so, dass ich in meiner jetztigen Lage nicht wirklich voran komme und ich sowieso nicht wirklich viel zeit habe mehr zu spielen.
Eigentlich gefällt mir der Stamm recht gut und die SF bemüht sich sehr, aber ich kann einfach nicht ab, dass Leute wegen def suddern und kaum welche haben und haufenweise Punkte haben, wo von 10 Dörfern nur in 5 Truppen sind und in den anderen wird gar nichts gemacht weder off noch def!Aber haufenweiße Dörfer adeln...kotz mich einfach an...
Tja und ich bin jetzt ziemlich angepisst was das anbelangt und gebe nun meine Dörfer her, aber ich will sie nicht dem Stamm überlassen!
Hast du interesse?

Ähm dass das vertraulich ist, dass brauch ich wohl nicht erwähnen??!!

mfg
Das wüsstet ihr jetzt gern ;) A.d.V.

der spieler hat sich bereits gelöscht
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich mich dieses Mal nur kurz fassen:

Epicalis versteht es, nichts zu verstehen.
 
Oben